PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:eek: von wegen das macht dich nicht edel, wer bitte hat so ein Teil zu Hause stehen?? Und wieviele weltweit funktionieren noch?! Wo hast dieses riesen teil hingestellt?
In EU funktionieren noch ca. 2-3, in USA ca. 20, Japan keine Ahnung. Insgesamt wohl keine 50 und davon so gut wie keines in Privatbesitz.
Ich hab 2 Zockerräume für die alten Konsolen und Automaten. Der AX steht über dem HotD Deluxe im zweiten Zockerraum. Ist auch das schwerste Gerät - aber der HotD dürfte mit dem fetten Monitor fast größer sein - zumindest höher... Habe im Stock drüber den Boden rausgenommen damit der rein passt xD
 
hast nen Wonder Three (bzw. "Three Wonders") Automaten? Falls ja, dann komme ich ein Sprung vorbei und wir spielen Midnight Wanderers!
Leider nein. Ich habe auch nur 6 dedicated Automaten. 2x Cruis'n World zusammengeschlossen zum Fahren gegeneinander, Gauntlet Dark Legacy, HotD 3 Deluxe, F-Zero AX Deluxe und Gaelco Football.
Ich habe aber auch einen64inOne und einen 1000inOne Automat. Vielleicht ist es da dabei. Muss ich mal schauen.
 
Ich wollte mal ein Excelsheet anlegen für Doppelaccounts und Namenswechsel der Cernyanbeter, aber leider erlaubt Excel nur 1048576 Zeilen :nix:
Oder lass es mich anders ausdrücken: deren Umgang mit Nutzernamen ist einfach eine Art ohne jeden Style :lol2:
Die besten Namen wie Nullpointer, TheProphet und Ashrak sind halt bereits belegt. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
wieder mal hat die PS5 die beste Version und die PCler bekommen das minderwertigere Produkt. :banderas:

Aber das wussten sie ja schon als sie sich für den PC entschieden haben. ;)
lol Amuro wird echt gebasht. Seit Tagen rede ich schon von der überteuerten technischen Microstutter PC Hardware, jetzt fängt wieder die Massenwaren Engine an zu Stuttern. Einfach herrlich.
 
wieder mal hat die PS5 die beste Version und die PCler bekommen das minderwertigere Produkt. :banderas:

Aber das wussten sie ja schon als sie sich für den PC entschieden haben. ;)

Naja der PC an sich ist nicht minderwertig, aber das was die Entwickler und die Community daraus machen. Schade, sonst wäre ich schon längst PCler. :hmm:
 
lol Amuro wird echt gebasht. Seit Tagen rede ich schon von der überteuerten technischen Microstutter PC Hardware, jetzt fängt wieder die Massenwaren Engine an zu Stuttern. Einfach herrlich.
Er wartet ja immer noch auf Bloodborne und hat wahrscheinlich mehrere Tausend Euro in das niemals erscheinende Star Citizen gesteckt. ;)
 
Er wartet ja immer noch auf Bloodborne und hat wahrscheinlich mehrere Tausend Euro in das niemals erscheinende Star Citizen gesteckt. ;)
Ja, kann man machen :uglygw:
Im selben Zug alles von Sony kaputt reden, auch wenn davon nichts stimmt. Wahrscheinlich 60k Qualitätsposts auf dieser Seite und ich kenne gerade mal 50 davon :lol:

Naja der PC an sich ist nicht minderwertig, aber das was die Entwickler und die Community daraus machen. Schade, sonst wäre ich schon längst PCler. :hmm:
Neja, wenn immer nur 1mio mal ein Produkt verkauft wird(wenn es gut läuft) aber 20mio dein Spiel spielen, hätte ich als Entwickler auch keinen bock mehr



;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom