PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Stray hat 84% bei Meta bekommen :eek:
Dachte echt das Spiel würde so ein 50% Ramsch werden :awesome:

diese miesen Katz...äh Flanders
giphy.gif

:coolface:

Bin auch recht überrascht. Hoffe erscheint im Gamepass, wobei Sony das vertraglich verboten haben könnte. Kaufen würde ich es wohl eher mal in nem Sale bei dem simplen Gameplay-Loop.

Ich bin eben wach geworden, bin an meiner PS5 im Wohnzimmer vorbei gegangen und hatte plötzlich dieses "Edel-sein" Gefühl :banderas:

Ich gehöre zu den 25mio PS5 Besitzern WELTWEIT :banderas:

☀️⛱️🌊

Wie ist es bei euch so?
Ich gehöre zu den 2-3 Privatpersonen weltweit die einen betriebsbereiten F-Zero AX Deluxe zu Hause stehen haben. Macht mich das edel? Nope und es wäre mir peinlich wenn ich so denken würde.

Ich kann mit diesen deutschen Wörtern überhaupt nix anfangen, spiel es doch wenigsten auf Englisch. :D
Sonst liest sich alles so schlimm. "Hey, wir gehen in den Rote Rübenwald, um eine Beute zu erledigen. Habe gehört, dass neue Boss ein Talisman hinterlässt. Eroberer der Leere, Talisman des Hexenmeisters Montblanc."

Ohweh, einer der Englisch-Snobs, der nicht weiß dass er damit auch nur eine Übersetzung zockt. Noch dazu eine die weiter vom Original entfernt ist als die Deutsche Lokalisierung.

Hab du mal Spaß mit Fire 1/2/3/4
934475619255873546.webp
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich gehöre zu den 2-3 Privatpersonen weltweit die einen betriebsbereiten F-Zero AX Deluxe zu Hause stehen haben. Macht mich das edel?
Absolut. Besser, als 40k hinzuschmeißen für eine Antwort, die ich dem armen Kerl auch geben hätte können.

Ohweh, einer der Englisch-Snobs, der nicht weiß dass er damit auch nur eine Übersetzung zockt. Noch dazu eine die weiter vom Original entfernt ist als die Deutsche Lokalisierung.

Zu meiner Verteidigung: Ich mag generell keine deutschen Übersetzungen mehr. Liest sich alles etwas befremdlich inzwischen, überhaupt in WoW.

Ich gehöre zu den 2-3 Privatpersonen weltweit die einen betriebsbereiten F-Zero AX Deluxe zu Hause stehen haben. Macht mich das edel? Nope und es wäre mir peinlich wenn ich so denken würde.

Du hast einen F-Zero AX Deluxe???? :eek:
Wie krass wo hast du denn her, das ist doch auch etwas was nicht jeder hat, da kannst Edel sein.

Stray sah doch schon immer nach Qualität aus. Ich bin kein bisschen überrascht.
Werd es gleich mal zocken 👍

Viel Spass! Ja, gut sahs schon bei der ersten Präsentation aus. Dachte aber, dass es auf Dauer bisschen dröge ist, wenn man nicht wirklich viel machen kann ausser Miauen, automatisiert springen und wegrennen.

Du hast einen F-Zero AX Deluxe???? :eek:
Wie krass wo hast du denn her, das ist doch auch etwas was nicht jeder hat, da kannst Edel sein.
Damals aus ner Bowling Bahn gekauft, die Graka getauscht, paar Kabel und auf englisch gestellt und die Einstellungen angepasst und schon lief er.
Das Gerät ist auch edel. Aber es macht mich nicht edel - edel bin ich aus ganz anderen Gründen ;-)

Lolshockx du hast dich vortrefflich entwickelt :banderas: du bist für viele ein Vorbild.
Ich weiss noch als du nur auf der Box gespielt hast und uns Sonys gebasht hast.

Hoffe du bist bei God of War 2 dabei 🪓☺️

1) Vorbild... höre ich nicht zum ersten Mal ... man gewöhnt sich dran :coolface:

2) Verstehe ich nicht ... hatte JEDE PlayStation ... 1+2 sowieso ... die PS3 sogar 2x (einmal als KZ2 kam ... dann wieder verkauft ... dann kam KZ3 ... und dann wieder verkauft xD) ...war bei der PS4 sogar Sony Only (keine One geholt weil unkaufbar das Ding) und auch die PS4 Pro geholt.
Die 360er war halt geiler als die PS3... wenn auch weniger haltbar :coolface: (insgesamt 3x RROD bei mir -.-)
3) Ragnarok ist bereits Digi Deluxe preordered... natürlich Day One Pflicht nach dem abartig geilen Vorgänger :banderas:

4) Hast du mal deinen Namen hier im Board geändert... an dich erinnere ich mich bspw, überhaupt nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Verteidigung: Ich mag generell keine deutschen Übersetzungen mehr. Liest sich alles etwas befremdlich inzwischen, überhaupt in WoW.
Sag ich doch, Englischsnob. Das witzige an denen ist aber dass die immer panische Angst davor haben tatsächlich Englisch zu reden oder zu schreiben, weil man ihnen dann auf die Schliche käme dass ihre Englischkenntnisse absolut grässlich sind.
Und meiner Beobachtung ist das bei exakt dieser Gruppe extrem weit verbreitet: 40+ Jahre und WoW Vanilla-Simp :pcat: :nyanwins:

Damals aus ner Bowling Bahn gekauft, die Graka getauscht, paar Kabel und auf englisch gestellt und die Einstellungen angepasst und schon lief er.
Das Gerät ist auch edel. Aber es macht mich nicht edel - edel bin ich aus ganz anderen Gründen ;-)

:eek: von wegen das macht dich nicht edel, wer bitte hat so ein Teil zu Hause stehen?? Und wieviele weltweit funktionieren noch?! Wo hast dieses riesen teil hingestellt?

1) Vorbild... höre ich nicht zum ersten Mal ... man gewöhnt sich dran :coolface:

2) Verstehe ich nicht ... hatte JEDE PlayStation ... 1+2 sowieso ... die PS3 sogar 2x (einmal als KZ2 kam ... dann wieder verkauft ... dann kam KZ3 ... und dann wieder verkauft xD) ...war bei der PS4 sogar Sony Only (keine One geholt weil unkaufbar das Ding) und auch die PS4 Pro geholt.
Die 360er war halt geiler als die PS3... wenn auch weniger haltbar :coolface: (insgesamt 3x RROD bei mir -.-)
3) Ragnarok ist bereits Digi Deluxe preordered... natürlich Day One Pflicht nach dem abartig geilen Vorgänger :banderas:

4) Hast du mal deinen Namen hier im Board geändert... an dich erinnere ich mich bspw, überhaupt nicht...

1) danke das du den anderen den richtigen Weg zeigst 😎👍

2) ahhh daher verbinde ich dich mit Xbox, zur 360/ps3 zeit warst du mehr pro Xbox 👀 du warst mehr Team Microsoft.
Aber jetzt mit PS5 bist wieder mehr Team Sony 💪

3) :banderas:freut mich, auch grade weil du den Vorgänger als sehr gut empfanden hast. Da kann man dir einfach nur zu stimmen.

4) Naughty Dog hieß ich davor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom