Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Mit dir? Sorry, aber du bist kein würdiger DiskussionspartnerDu könntest mit diskutieren. Aber ja,kannst ja nicht
Weitere Infos gerne per PN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dir? Sorry, aber du bist kein würdiger DiskussionspartnerDu könntest mit diskutieren. Aber ja,kannst ja nicht
Stray hat 84% bei Meta bekommen
Dachte echt das Spiel würde so ein 50% Ramsch werden
diese miesen Katz...äh Flanders
Diese gesamte Szene aus 20 Minuten demonstriert einfach die geballte Überlegenheit eines Sony Studios gegenüber jedem anderen Entwickler. Besser du spielst sie mal. Dann weißt du, wieso PlayStation-Spieler nicht mehr warm werden mit Low Effort-Games.Hängt das Typ da an einem Seil? Wie schlecht
#Schienen-Gameplay
Ich gehöre zu den 2-3 Privatpersonen weltweit die einen betriebsbereiten F-Zero AX Deluxe zu Hause stehen haben. Macht mich das edel? Nope und es wäre mir peinlich wenn ich so denken würde.Ich bin eben wach geworden, bin an meiner PS5 im Wohnzimmer vorbei gegangen und hatte plötzlich dieses "Edel-sein" Gefühl
Ich gehöre zu den 25mio PS5 Besitzern WELTWEIT
Wie ist es bei euch so?
Ich kann mit diesen deutschen Wörtern überhaupt nix anfangen, spiel es doch wenigsten auf Englisch.
Sonst liest sich alles so schlimm. "Hey, wir gehen in den Rote Rübenwald, um eine Beute zu erledigen. Habe gehört, dass neue Boss ein Talisman hinterlässt. Eroberer der Leere, Talisman des Hexenmeisters Montblanc."
Stray sah doch schon immer nach Qualität aus. Ich bin kein bisschen überrascht.Bin auch recht überrascht. Hoffe erscheint im Gamepass, wobei Sony das vertraglich verboten haben könnte. Kaufen würde ich es wohl eher mal in nem Sale bei dem simplen Gameplay-Loop.
Nur weil es zeitexklusiv für Sony istStray sah doch schon immer nach Qualität aus. Ich bin kein bisschen überrascht.
Werd es gleich mal zocken
Ich bin eben wach geworden, bin an meiner PS5 im Wohnzimmer vorbei gegangen und hatte plötzlich dieses "Edel-sein" Gefühl
Ich gehöre zu den 25mio PS5 Besitzern WELTWEIT
Wie ist es bei euch so?
Absolut. Besser, als 40k hinzuschmeißen für eine Antwort, die ich dem armen Kerl auch geben hätte können.Ich gehöre zu den 2-3 Privatpersonen weltweit die einen betriebsbereiten F-Zero AX Deluxe zu Hause stehen haben. Macht mich das edel?
Ohweh, einer der Englisch-Snobs, der nicht weiß dass er damit auch nur eine Übersetzung zockt. Noch dazu eine die weiter vom Original entfernt ist als die Deutsche Lokalisierung.
Wusste ja das du nicht diskutieren kannstMit dir? Sorry, aber du bist kein würdiger Diskussionspartner
Weitere Infos gerne per PN.
Ich gehöre zu den 2-3 Privatpersonen weltweit die einen betriebsbereiten F-Zero AX Deluxe zu Hause stehen haben. Macht mich das edel? Nope und es wäre mir peinlich wenn ich so denken würde.
Wie kommst du drauf?Nur weil es zeitexklusiv für Sony ist
Stray sah doch schon immer nach Qualität aus. Ich bin kein bisschen überrascht.
Werd es gleich mal zocken
Damals aus ner Bowling Bahn gekauft, die Graka getauscht, paar Kabel und auf englisch gestellt und die Einstellungen angepasst und schon lief er.Du hast einen F-Zero AX Deluxe????
Wie krass wo hast du denn her, das ist doch auch etwas was nicht jeder hat, da kannst Edel sein.
Lolshockx du hast dich vortrefflich entwickelt du bist für viele ein Vorbild.
Ich weiss noch als du nur auf der Box gespielt hast und uns Sonys gebasht hast.
Hoffe du bist bei God of War 2 dabei
Sag ich doch, Englischsnob. Das witzige an denen ist aber dass die immer panische Angst davor haben tatsächlich Englisch zu reden oder zu schreiben, weil man ihnen dann auf die Schliche käme dass ihre Englischkenntnisse absolut grässlich sind.Zu meiner Verteidigung: Ich mag generell keine deutschen Übersetzungen mehr. Liest sich alles etwas befremdlich inzwischen, überhaupt in WoW.
Damals aus ner Bowling Bahn gekauft, die Graka getauscht, paar Kabel und auf englisch gestellt und die Einstellungen angepasst und schon lief er.
Das Gerät ist auch edel. Aber es macht mich nicht edel - edel bin ich aus ganz anderen Gründen ;-)
1) Vorbild... höre ich nicht zum ersten Mal ... man gewöhnt sich dran
2) Verstehe ich nicht ... hatte JEDE PlayStation ... 1+2 sowieso ... die PS3 sogar 2x (einmal als KZ2 kam ... dann wieder verkauft ... dann kam KZ3 ... und dann wieder verkauft ) ...war bei der PS4 sogar Sony Only (keine One geholt weil unkaufbar das Ding) und auch die PS4 Pro geholt.
Die 360er war halt geiler als die PS3... wenn auch weniger haltbar (insgesamt 3x RROD bei mir -.-)
3) Ragnarok ist bereits Digi Deluxe preordered... natürlich Day One Pflicht nach dem abartig geilen Vorgänger
4) Hast du mal deinen Namen hier im Board geändert... an dich erinnere ich mich bspw, überhaupt nicht...
Da wirst bei mir auf Granit beißen! Das Einzige, was bei mir noch in Deutsch ist, sind meine beiden Pässe. Geimpft und Ausweis.Und meiner Beobachtung ist das bei exakt dieser Gruppe extrem weit verbreitet: 40+ Jahre und WoW Vanilla-Simp
Welches 40k-Gerät haste denn?Absolut. Besser, als 40k hinzuschmeißen für eine Antwort, die ich dem armen Kerl auch geben hätte können.
Zu meiner Verteidigung: Ich mag generell keine deutschen Übersetzungen mehr. Liest sich alles etwas befremdlich inzwischen, überhaupt in WoW.
Oh, hast du es nicht gelesen?Welches 40k-Gerät haste denn?
Someone Reportedly Bought Up $40k Of Stock To Ask Nintendo About F-Zero
Nintendo president says he's ‘grateful’ for the enthusiasm, but there are currently no plans for more F-Zero