LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- BeitrÀge
- 10.546
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
von wegen das macht dich nicht edel, wer bitte hat so ein Teil zu Hause stehen?? Und wieviele weltweit funktionieren noch?! Wo hast dieses riesen teil hingestellt?
1) danke das du den anderen den richtigen Weg zeigst
2) ahhh daher verbinde ich dich mit Xbox, zur 360/ps3 zeit warst du mehr pro Xbox du warst mehr Team Microsoft.
Aber jetzt mit PS5 bist wieder mehr Team Sony
3) freut mich, auch grade weil du den VorgÀnger als sehr gut empfanden hast. Da kann man dir einfach nur zu stimmen.
4) Naughty Dog hieĂ ich davor
Aso ... Naughty Dog... ja dich kenn ich noch
Die 360er Zeit war einfach geil... Gears und MW mit den Bros gezockt bis tief in die Nacht hinein ... war / ist halt online einfach die bessere Experience... aber da nehmen sich die Plattformen mittlerweile nix mehr. Könnte nicht sagen wo ich lieber zocke zumal ich auch ein paar Leute mittlerweile auf der PS bspw. fĂŒr CoD habe (Tiroler Bros )
FĂŒhle mich eigentlich nicht Team Sony zugehörig ... aber wenn du das so siehst ^^
Was neu ist ist eigentlich nur, dass ich auch eine Nintendo Konsole (Switch) habe... sowas gabs vorher (bei mir) noch nie.
Finds halt geil heuer noch das neue God of War zu bekommen ... mit den Àlteren Teilen bin ich nie so ganz warm geworden.
Die neue Interpretation / Steuerung etc. finde ich einfach perfekt!
TLoU Part I freu ich mich auch schon sehr... weil wie schon öfter erwĂ€hnt habe ich bisher nur Teil II gespielt und der war imo extrem gut (wĂŒrde ich sogar als das beste Game welches ich bisher spielen konnte benennen) ... deshalb bin ich sehr auf Part I gespannt.
Die ganzen MP Knaller (CoD MW II / Halo etc.) hole ich auch weiterhin auf der Xbox.... der Gamepass erschlÀgt einen ohnehin mit Content (spielt unbedingt Tunic! ^^) und dazwischen mal das ein oder andere Family Game auf der Switch (Mario Kart etc.)
Die Mischung machts ... kann ich nur jedem empfehlen
Zuletzt bearbeitet: