PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
:eek: von wegen das macht dich nicht edel, wer bitte hat so ein Teil zu Hause stehen?? Und wieviele weltweit funktionieren noch?! Wo hast dieses riesen teil hingestellt?




1) danke das du den anderen den richtigen Weg zeigst 😎👍

2) ahhh daher verbinde ich dich mit Xbox, zur 360/ps3 zeit warst du mehr pro Xbox 👀 du warst mehr Team Microsoft.
Aber jetzt mit PS5 bist wieder mehr Team Sony đŸ’Ș

3) :banderas:freut mich, auch grade weil du den VorgÀnger als sehr gut empfanden hast. Da kann man dir einfach nur zu stimmen.

4) Naughty Dog hieß ich davor

Aso ... Naughty Dog... ja dich kenn ich noch ;)

Die 360er Zeit war einfach geil... Gears und MW mit den Bros gezockt bis tief in die Nacht hinein ... war / ist halt online einfach die bessere Experience... aber da nehmen sich die Plattformen mittlerweile nix mehr. Könnte nicht sagen wo ich lieber zocke zumal ich auch ein paar Leute mittlerweile auf der PS bspw. fĂŒr CoD habe (Tiroler Bros xD)

FĂŒhle mich eigentlich nicht Team Sony zugehörig ... aber wenn du das so siehst ^^
Was neu ist ist eigentlich nur, dass ich auch eine Nintendo Konsole (Switch) habe... sowas gabs vorher (bei mir) noch nie.

Finds halt geil heuer noch das neue God of War zu bekommen ... mit den Àlteren Teilen bin ich nie so ganz warm geworden.
Die neue Interpretation / Steuerung etc. finde ich einfach perfekt!
TLoU Part I freu ich mich auch schon sehr... weil wie schon öfter erwĂ€hnt habe ich bisher nur Teil II gespielt und der war imo extrem gut (wĂŒrde ich sogar als das beste Game welches ich bisher spielen konnte benennen) ... deshalb bin ich sehr auf Part I gespannt.

Die ganzen MP Knaller (CoD MW II / Halo etc.) hole ich auch weiterhin auf der Xbox.... der Gamepass erschlÀgt einen ohnehin mit Content (spielt unbedingt Tunic! ^^) und dazwischen mal das ein oder andere Family Game auf der Switch (Mario Kart etc.)

Die Mischung machts :banderas: ... kann ich nur jedem empfehlen :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ... Naughty Dog... ja dich kenn ich noch ;)

Die 360er Zeit war einfach geil... Gears und MW mit den Bros gezockt bis tief in die Nacht hinein ... war / ist halt online einfach die bessere Experience... aber da nehmen sich die Plattformen mittlerweile nix mehr. Könnte nicht sagen wo ich lieber zocke zumal ich auch ein paar Leute mittlerweile auf der PS bspw. fĂŒr CoD habe (Tiroler Bros xD)

FĂŒhle mich eigentlich nicht Team Sony zugehörig ... aber wenn du das so siehst ^^
Was neu ist ist eigentlich nur, dass ich auch eine Nintendo Konsole (Switch) habe... sowas gabs vorher (bei mir) noch nie.

Finds halt geil heuer noch das neue God of War zu bekommen ... mit den Àlteren Teilen bin ich nie so ganz warm geworden.
Die neue Interpretation / Steuerung etc. finde ich einfach perfekt!
TLoU Part I freu ich mich auch schon sehr... weil wie schon öfter erwĂ€hnt habe ich bisher nur Teil II gespielt und der war imo extrem gut (wĂŒrde ich sogar als das beste Game welches ich bisher spielen konnte benennen) ... deshalb bin ich sehr auf Part I gespannt.

Die ganzen MP Knaller (CoD MW II / Halo etc.) hole ich auch weiterhin auf der Xbox.... der Gamepass erschlÀgt einen ohnehin mit Content (spielt unbedingt Tunic! ^^) und dazwischen mal das ein oder andere Family Game auf der Switch (Mario Kart etc.)

Die Mischung machts :banderas: ... kann ich nur jedem empfehlen :tinglewine:
das man als Multigamer am besten fÀhrt, muss man doch gar nicht mehr erwÀhnen :banderas:
Bald kommt Xenoblade 3 fĂŒr die Switch und im Herbst werde ich mir mit Kratos Thor vorknöpfen :tinglewine:
 
ihr bekommt doch #bald eure eigenen cinematic abklatsch z.b. aloy mit schizo und halo mit agentin, gibt echt keinen grund mehr zu haten :hammertime: :rrod:
Sorry, kein Interesse am Unchartedschmutz. Ich werde heute wenn ich von der Arbeit komme Stray auf dem PC zocken und gegen Monatsende dann Klausblade Chronicles 3. :pcat: :nyanwins:
 
Sorry, kein Interesse am Unchartedschmutz. Ich werde heute wenn ich von der Arbeit komme Stray auf dem PC zocken und gegen Monatsende dann Klausblade Chronicles 3. :pcat: :nyanwins:

"SCHAU WIE DÜSTER UND ERWACHSEN ICH SEIN KANN AARRRRRRGHHHHHH #BALD"

c10e4d29-86b7-4510-bc1e-09f131dcc28b.jpg
 
god of war geht themen wie patrizid an, schÀtze uncharted mit glatze witze sind damit auch weg vom fenster :shakehead:
War beiseite sind das unpassende Witze. HB2 geht wirklich ernste Themen an und so gut GoW auch ist - ernst ist das jetzt nicht. Das ist und bleibt ein Spiel durch und durch.
 
War beiseite sind das unpassende Witze. HB2 geht wirklich ernste Themen an und so gut GoW auch ist - ernst ist das jetzt nicht. Das ist und bleibt ein Spiel durch und durch.

das beispiel mit TLOU war sowieso besser, ausserdem hab ich nicht ĂŒber depressionen einen witz gemacht oder ĂŒber die thematik von HB2, sondern darĂŒber wie dĂŒster und ernst aloy 2.0 hier dreinblickt. wie ernst etwas wirkt ist auch abhĂ€ngig vom auge des betrachters, jemand mit einem schlechten vater/sohn verhĂ€ltnis nimmt die story von god of war vielleicht ernster auf als du. wenn man allerdings deswegen kategorisch ĂŒberhaupt keine witze machen darf ĂŒber spiele mit ernsten themen dann können wir den thread gleich zumachen.

aber ist schon okay ich will nicht drauf rumreiten, wenn mein post irgendjemanden verletzt haben sollte dann entschuldige ich mich, ich hab selbst eine geschichte mit depressionen und weiß dass es ein ernstes thema ist und werde zukĂŒnftig besser aufpassen 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
The Last of Us geht sensible Themen wie TranssexualitĂ€t an, scheint als dĂŒrfe man auch nicht mehr darĂŒber Witze machen. :shakehead:
Tlous2 geht vor allem sehr vorbildlich Themen an wie -> Massenmörder haben schon ihre GrĂŒnde bestialisch ehemalige Kollegen oder Schwangere umzubringen um am Ende MitgefĂŒhl zu vermitteln :verwirrt:
 
aber ist schon okay ich will nicht drauf rumreiten, wenn mein post irgendjemanden verletzt haben sollte dann entschuldige ich mich, ich hab selbst eine geschichte mit depressionen und weiß dass es ein ernstes thema ist und werde zukĂŒnftig besser aufpassen 🙏
Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom