Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Mods können die Ruckelmonsterversion auf Playstation auch nicht fixenFallout gubts auch auf der Box
Und auf Konsole auch mit Mods.Für dich aber Simpel![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mods können die Ruckelmonsterversion auf Playstation auch nicht fixenFallout gubts auch auf der Box
Und auf Konsole auch mit Mods.Für dich aber Simpel![]()
Nicht schlimm. Die Story war jetzt nie die Stärke von ND.![]()
Uncharted and TLOU2 Writer and Cinematic Director Josh Scherr Leaves Naughty Dog
One of Naughty Dog's unsung heroes, key to The Last of Us Part II and almost every Uncharted game, has left the studio.wccftech.com
War nicht ruckeligMods können die Ruckelmonsterversion auf Playstation auch nicht fixen![]()
Ich spendiere den Alternativ-Pikas gerne einen Robby Bubble.Wenn man die Playstation Version spielt: ja, dann muss man schon viel Alkohol trinken um dieses Ruckelmonster zu ertragen![]()
Überteuerte Nintendo E-Shop Games entered the roomDas Motto der Schlümpfe hier im War ist immer Indie ist crap und nur (Sony) AAA ist echtes Gaming. Da darf man sich doch wundern wenn plötzlich ein 40€ Indietitel so gefeiert wird![]()
30fps zum Normalpreis inklusiveÜberteuerte Nintendo E-Shop Games entered the room
Ich mag dich jetzt schonÜberteuerte Nintendo E-Shop Games entered the room
Euch ist schon klar das dieser Titel mit Sony nix am Hut hat und nur ein limitierter Zeitexklusiver Konsolendeal vorhanden ist^^
Gratis im besseren AboWtf. Auf Playsi kostet das Spiel echt 40€?!
Für dich dann extra im easy modus + M&Tbin ich sehr froh, dass man da bald mit Maus zielen kann![]()
Och gechillt auf der Couch aud Series S in 60 fps macht Launekommt halt drauf an:
wenn man die PC Version spielt, dann kann man sich vor Begeisterung gar nicht halten.
Wenn man die Playstation Version spielt: ja, dann muss man schon viel Alkohol trinken um dieses Ruckelmonster zu ertragen![]()
Aber ... aber ... aber ... wenn man mehr als die Überschrift lesen würde, würde man erkennen das dies nur für neue PlayStation(+) Besitzer gilt - also keine BestandskundenAber ... aber ... aber ... der Entwickler verdient doch dann nichts?!![]()
das highlight des xbox lineup 2022
Nicht für mich. As dusk falls und high on life sind weitere Highlights neben diesem überragenden Forza DLCdas highlight des xbox lineup 2022![]()
jup, sieht ziemlich gut aus. War zwar etwas enttäsucht da HW. Aber die letzten Trailer waren dann doch zu gut. Kreativ, geiles Feeling mit den Wagen. Sieht top aus um par Stunden zu versenken. Community dürfte sicher auch worder Stuff liefern.das highlight des xbox lineup 2022![]()
Thats awesome. Thank you.
Zahlst du nichts für das Abo?Gratis im besseren Abo![]()