PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Streunen also ein durchschnittlicher bis guter Titel. Naja, ein Glück kommt bald Xenoblade Chronicles 3 :banderas:

Mit diesem einen Titel hast du das Lineup der $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) Playdohstation von Release bis zu diesem Jahresende bereits völlig zerstört. Und wer weiß auf wie viele Jahre hinaus darüber noch.

Auflösung: Ich weiß es. Auf für immer. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich hab aber auf PS Extra vs Gamepass gezeigt. Es ging um die Abos.

Ist aber klar, dass man Switch Games zwanghaft in den Ring werfen muss, weil sonst niemand über sie redet. ;)
Womit DU mit Zelda SS (wenn auch nur ein Port) angefangen hast...:ol:
Zudem war Stray das Hauptargument deiner Aussage, da kannst nun jetzt nicht erwarten, dass es sofort sooo klar war, das es dir NUR um Abos und nicht auch einzelne Games ging.
Aber egal, pipfax.

Womit DU mit Zelda SS (wenn auch nur ein Port) angefangen hast...:ol:
Ich hab nicht angefangen, vielleicht solltest du genauer lesen. Irgend ein gelber Fanboy, weiß nicht mehr wer, hat irgendwas von Abzocke gelabert. Und niemand wird mehr abgezockt als die Gelben. Ich hab nur geantwortet ;)

Sony veröffentlicht noch Spiele? Abseits vom PC.
Für die Blauen veröffentlicht Sony Spiele, für alle anderen sind sie auch unter dem Synonym "Goty Kandidaten" bekannt.

Sony verlangt 40€ für Indiecrap? Und die Schlümpfe feiern das auch noch, aber denen konnte man ja auch PS4 Ports für 80€ andrehen…. :shakehead:
gpCpouQ.png

IcwIX7F.png

iul.gif

Seit wann ist das Niveau der Crew so gesunken? Indiecrap ?
:tingley:

Falls das der Free-for-all Thread ist und hier jeder in der Crew so sein kann wie er wirklich ist dann vergisst den post lol

Ich hab nicht angefangen, vielleicht solltest du genauer lesen. Irgend ein gelber Fanboy, weiß nicht mehr wer, hat irgendwas von Abzocke gelabert. Und niemand wird mehr abgezockt als die Gelben. Ich hab nur geantwortet ;)
Jetzt geht's aber los!!!!!
"Abzocke" aus den Fingern eines gelben hin oder her, DU hast als erster nen Switch-Titel in den Ring geworfen, hör doch auf!!

Jetzt ernsthaft: Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom