PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Filmspiele für die Phillys aufeinmal wichtig :) kommt ja schon irgendwann das nächste mit No Gameplay Hellblade II :ol:

Ich werde As Dusk Falls wohl nicht spielen. Ist eventuell im Coop mit Freundin ganz witzig, man kann ja gemeinsam Entscheide fällen.

Hellblade ist was anderes. Ein kunstvoll gemachter Höllenritt und ne verstörende, mutige und wichtige Auseinandersetzung mit psychischen Krankheiten. Ein Kunstwerk.

Uncharted ist ein Filmspiel: Indiana Jones für Arme und in seiner ganzen Machart Möchtegern-Kino.
 
:putz:

Kurze Ansage bevor es weitergeht:
- Die persönlichen Sticheleien braucht es in der Form auch nicht im War.
- Metadiskussionen über das Verhalten einzelner Nutzer in den Herstellerbereichen haben nichts im War verloren.
- Bis zu einem gewissen Grad gehören die Reaktionen auch zum War, wobei wir dies im War etwas lockerer sehen. Ihre Thematisierung im Rahmen der Diskussion hier ist aber trotzdem Off-Topic.
-In anderen Forenbereichen solltet ihr euch mit dem Erteilen der Reaktionen aber gelegentlich etwas mäßigen.
 
Sony stellt mit einem 40€ Spiel das gesamte Gamepasslineup dieses Monats in den Schatten. :lol:

Ich glaube nicht mal Sony hätte gedacht, dass es so leicht geht. :banderas:
 
Sony stellt mit einem 40€ Spiel das gesamte Gamepasslineup dieses Monats in den Schatten. :lol:

Ich glaube nicht mal Sony hätte gedacht, dass es so leicht geht. :banderas:

Welches Spiel soll das sein?

40€ ist übrigens 40 Mal so teuer wie 3 Monate Gamepass. Da sollte man schon einiges für erwarten dürfen.
 
So, nachdem hier (auch meinetwegen) aufgeräumt werden musste, kommt naco um die Ecke und sorgt mit dem ersten Post gleich dafür, dass der WAR wieder seinen geregelten Ablauf hat- alles wieder normal, Faktor wieder drinne! :)
 
Jetzt hoffst du garantiert das er zu MS wechselt :kruemel:
Von sowas träumt ihr ja seit Jahrzehnten, aber bekommt sie nicht :goodwork:

Dog.gif
15548.gif
 
So, nachdem hier (auch meinetwegen) aufgeräumt werden musste, kommt naco um die Ecke und sorgt mit dem ersten Post gleich dafür, dass der WAR wieder seinen geregelten Ablauf hat- alles wieder normal, Faktor wieder drinne! :)
Weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich greife niemanden persönlich an ;)

Ich zeig nur wie schlecht man es als grüner oder gelber Fanboy im Vergleich zu den Blauen hat :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom