PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das stray nichts besonders ist, ist einfach klar.

Auch das Setting ist komplett Standart, cyberpunk/steampunk setting ist überproportional oft die letzten Jahre.

Einzig dass man eine Katze spielt fällt eher auf.
Bedeutet alles nicht dass das Spiel schlecht sei aber wäre es nicht Sony exklusiv würde da keiner 2 Tage drüber reden.

So bleiben es halt immerhin 2 Tage und dann wird es vergessen.

Es wird nichts neues begründen, es wird kein großer Meta Erfolg, es kein großer VKZ Erfolg,es wird nicht mal ein Achtungserfolg.

Es ist da und wird schnell verschwinden.
Sowie alle Nintendo Games seit Mario und Zelda?
 
Was mir gerade kommt. HAL hat doch jetzt zeit nachdem Kirby and the forgotten Land released wurde oder?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie an Kid Icarus Uprising (Remake) und Kid Icarus Uprising 2 arbeiten? Wenn das 2023 kommen würde wäre das GotY nächstes Jahr schon entschieden wie dieses Jahr mit Elden ring
 
Vergesst doch den ganzen Mist. Wenn man bei einem Racing Game keine 1.000KM/H fahren kann dann ist es kein gutes Racing Game. Von einem Racing Game erwarte ich das ich mit 1.000 bis 2.000 KM/H durch die Strecken düsen kann.
#Redout 2
 
Vergesst doch den ganzen Mist. Wenn man bei einem Racing Game keine 1.000KM/H fahren kann dann ist es kein gutes Racing Game. Von einem Racing Game erwarte ich das ich mit 1.000 bis 2.000 KM/H durch die Strecken düsen kann.
#Redout 2
Redout 2 :banderas:
Sollte ich auch weiter Spielen, gab letzte Woche viel zu wenig Mucke auf die Ohren (die ich btw. nur in solchen Games höre, aber die hier ist echt wahnsinnig gut!) und schnell vorbeiziehende Neonfarben :banderas:
Denke mach heute Abend doch direkt wieder ne Liga weiter :D ^^
 
Redout 2 :banderas:
Sollte ich auch weiter Spielen, gab letzte Woche viel zu wenig Mucke auf die Ohren und schnell vorbeiziehende Neonfarben :banderas:
Denke mach heute Abend doch direkt wieder ne Liga weiter :D ^^
Hab mir da spaßeshalber paar Rezensionen durchgelesen…war eher durchschnittlich…lohnt das ? Ist das so wie wipeout?
 
Hab mir da spaßeshalber paar Rezensionen durchgelesen…war eher durchschnittlich…lohnt das ? Ist das so wie wipeout?
Durchschnittlich? Kein Plan, weiss nicht wann zuletzt ein so guter AG Racer kam. R1 war durchschnittlich fand ich, Teil 2 ist einfach Bombe. Aber keinesfalls auf der SX, unoptimierter Mist. (und es schmerzt mich wirklich das zu sagen)

Es war so schlimm dass ich mir 2 Tage später die PS5 Version geladen habe und mir nen Refund gehotl habe für die SX Version.

Bugs im Sound, Abstürze, fehlende Texturen und Ladezeiten fast ne Minute teils und bei Restart auch um die 40 Sekunden. PS5 hat da maximal 2 Sekunden jeweils und ist auch sonst mehr als smooth.

Ich würde dem locker ne 8/10 geben, allein der Content und das befriedigende Progressionssystem und die Anpassungen. Das Fahren selber ist die Kirsche auf der AG Torte.


Ich verstehe aber wenn einige sagen es sei ihnen zu grinde, gehe alles zu lange zum freischalten oder zu schwer. Wobei zu schwer, weiss gar nicht wann ich zuletzt mal nen Racer sah mit so vielen Optionen und sepparaten AI Unterstützungen die man Stufenweise zuschalten kann.
 
Durchschnittlich? Kein Plan, weiss nicht wann zuletzt ein so guter AG Racer kam. R1 war durchschnittlich fand ich, Teil 2 ist einfach Bombe. Aber keinesfalls auf der SX, unoptimierter Mist. (und es schmerzt mich wirklich das zu sagen)

Es war so schlimm dass ich mir 2 Tage später die PS5 Version geladen habe und mir nen Refund gehotl habe für die SX Version.

Bugs im Sound, Abstürze, fehlende Texturen und Ladezeiten fast ne Minute teils und bei Restart auch um die 40 Sekunden. PS5 hat da maximal 2 Sekunden jeweils.
Also eher auf der ps5? Unlucky …. :coolface:

Ps danke für das kurze Fazit
 
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sie an Kid Icarus Uprising (Remake) und Kid Icarus Uprising 2 arbeiten? Wenn das 2023 kommen würde wäre das GotY nächstes Jahr schon entschieden wie dieses Jahr mit Elden ring
Ich würde die Wahrscheinlichkeit bei knapp über 0 sehen.
 
Hab mir da spaßeshalber paar Rezensionen durchgelesen…war eher durchschnittlich…lohnt das ? Ist das so wie wipeout?
Ja, das ist so ähnlich wie Wipeout und es ist das beste Game was es momentan in diesem Genre gibt.


Wenn du dir das hier mit lautem Sound anschaust wirst du überzeugt. Es ist mehr als ein Racing Game. Es ist Kunst. 👍
 
Durchschnittlich? Kein Plan, weiss nicht wann zuletzt ein so guter AG Racer kam. R1 war durchschnittlich fand ich, Teil 2 ist einfach Bombe. Aber keinesfalls auf der SX, unoptimierter Mist. (und es schmerzt mich wirklich das zu sagen)

Es war so schlimm dass ich mir 2 Tage später die PS5 Version geladen habe und mir nen Refund gehotl habe für die SX Version.

Bugs im Sound, Abstürze, fehlende Texturen und Ladezeiten fast ne Minute teils und bei Restart auch um die 40 Sekunden. PS5 hat da maximal 2 Sekunden jeweils und ist auch sonst mehr als smooth.

Ich würde dem locker ne 8/10 geben, allein der Content und das befriedigende Progressionssystem und die Anpassungen. Das Fahren selber ist die Kirsche auf der AG Torte.


Ich verstehe aber wenn einige sagen es sei ihnen zu grinde, gehe alles zu lange zum freischalten oder zu schwer. Wobei zu schwer, weiss gar nicht wann ich zuletzt mal nen Racer sah mit so vielen Optionen und sepparaten AI Unterstützungen die man Stufenweise zuschalten kann.
Hat das ein hoher Schwierigkeitsgrad ?Hat das ein geilen techno Sound?
 
Ich verstehe aber wenn einige sagen es sei ihnen zu grinde, gehe alles zu lange zum freischalten oder zu schwer.
Ja genau. Wer braucht heutzutage schon Sachen zum freischalten, Motivation und ein geniales Progressions System? :shakehead:
Wobei zu schwer, weiss gar nicht wann ich zuletzt mal nen Racer sah mit so vielen Optionen und sepparaten AI Unterstützungen die man Stufenweise zuschalten kann.
Man kann seine Fahrzeuge ja auch verbessern und es sich so leichter machen. Aber dann von zu schwer reden :ugly: Am liebsten wäre es denen das man alle Strecken + Fahrzeuge von Anfang an zur Verfügung hat und man das Game nach 1 Stunde wegschmeißen kann. Das ist schlimm wie manche Entwickler auf solche Leute auch noch hören und dadurch viele Games ruiniert werden. Sollen die doch Teil 1 spielen da kann man in kurzer Zeit alles freischalten.
 
Hat das ein hoher Schwierigkeitsgrad ?Hat das ein geilen techno Sound?
Ich höre sonst weniger diese Mucke, aber ua. auch @Ultimatix und @Coreian haben Freude daran. Ich wo solche Sachen weniger höre? (ist das btw Techno? :coolface: , hör dir mal auf YT par Tracks an), habe Spass daran in Kombination mit dem rauschen.

Schwierigkeitsgrad kannst du recht selber gestalten und es dir sehr leicht machen. Auf normal ist es doch nicht ohne muss ich sagen (die KI legt da gut vor), was aber auch mit der Komplexität und dem Verhalten der Gleiter zu tun hat. Du nutzt btw beide Analog Sticks und hebst auch die Nase oder senkst diese mit Steigungen/Neigungen in der Strecke. Und zwar alle Achsen!

Aber ich würde beim Fahren selber nichts dazuschalten außer Bosst Sicherheit 5% zb. und maximal 30% beim strafing. Und wie @Ultimatix auch sagt, es ist auch so gedacht manchmal etwas zu tunen und das Rennen später zu wiederholen für die anderen Preise. Was oft auch wieder Decals sind oder optische Anpassungen, Leistungsverbesserungen usw. Alles ziemlich cool.

Aber das ist es eben auch was so bockt, das "fahren", es ist soooo befriedigend!

Ansonsten hier geben dir die Leute sicher gerne Tipps, wenn du den Ritt wagen willst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Redout 2 Feeling im Real Life haben will dem empfehle ich mal die recht neue Taron Achterbahn im Phantasia Land zu fahren. Die hat einen Raketen Start am Anfang und einen noch schnelleren Raketen Boost in der mitte. Das kommt schon sehr nahe an Redout 2 ran :banderas:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom