PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es danach geht, ist das das ultimative Katzen - Game:


apps.41019.14380426061252568.7ef41b0b-0535-4382-b5ef-302210de99ea.fc2580e2-b846-4a10-b258-b13c591bb8ed


Stray nehme ich mit, wenn es auf der :switch: erscheint. :niatee:
Trailer gesehen, genug Internet für heute :uglylol:
 
Bin noch bei den Pflicht Dungeons.Muss noch eine machen.Die aber im kalten gebiert ist.Bei 3 Herzen ganz schön beschissen. Hoffe da gibt's noch andere Dungeons in der Nähe
Chilischoten essen oder dir daraus ein wärmendes Gericht kochen oder dir die Winterjacke vom Alten holen- die Tipps dazu (also weshalb und unter welcher Vorraussetzung er dir diese überreicht) findest du in seinem Tagebuch in seiner Hütte.
Mit einer Fackel in der Hand oder einer Feuerwaffe auf dem Rücken, wird der Energieverlust in kalten Gebieten auch gebremst.

Nur als gut gemeinte Tipps, falls du das noch nicht gewusst haben solltest.
 
Trailer gesehen, genug Internet für heute :uglylol:

:nyanwins: :nyanwins: :nyanwins:

Schon 3 mal geschaut. Absolut genial. Dafür zahle ich auch gerne 70€ :nyanface:
Jetzt wo Stray rauskommt brauchen wir einen Katzen Games Thread um herauszufinden welches Game das beste Katzi Game ist.
"Katzi Games - der Thread".
 
Zuletzt bearbeitet:
Chilischoten essen oder dir daraus ein wärmendes Gericht kochen oder dir die Winterjacke vom Alten holen- die Tipps dazu (also weshalb und unter welcher Vorraussetzung er dir diese überreicht) findest du in seinem Tagebuch in seiner Hütte.
Mit einer Fackel in der Hand oder einer Feuerwaffe auf dem Rücken, wird der Energieverlust in kalten Gebieten auch gebremst.

Nur als gut gemeinte Tipps, falls du das noch nicht gewusst haben solltest.
Danke 👍
Bin ja am Anfang des Spiels und da weiß man praktisch nichts.
Aber eins hab ich ganz schnell gelernt, speichern ist dein allerbester freund. Ich Speichere jede paar Minuten. Ich glaub so oft bin ich noch nie gestorben bei ein Zelda Spiel.
Aber nicht wegen die lächerlichen Gegner.
 
Chilischoten essen oder dir daraus ein wärmendes Gericht kochen oder dir die Winterjacke vom Alten holen-
Er sollte sich direkt die Winterjacke holen. Das hat mich damals übelst genervt dieser Zeitdruck. Ich hasse solche Features in Games wenn sie auf Ultra realistisch machen wollen. Wenn man die Klamotten erstmal hat wird man nicht mehr damit konfrontiert. Dann kann man alles in Ruhe erforschen. ^^
Wahrscheinlich habe ich da noch ein Trauma von Sonic damals wo der unbesiegbare Igel auf einmal Luftnot im Wasser bekommen hat. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir wohl echt entgangen das wo das Spiel angekündigt wurde,das alle begeistert waren.Kann passieren.Aber schieb das nicht wegen der Exklusivität
Doch, tue ich.

Ich frage mich, wie viel von dieser Begeisterung im Endeffekt übrig geblieben wäre, wäre es von Anfang an komplett als Multi angekündigt worden. Ich hab da so eine Vermutung :kruemel:

Vielleicht sollte man sich mal die Personen anschauen, die vom Spiel begeistert gewesen sein wollen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sollte sich direkt die Winterjacke holen. Das hat mich damals übelst genervt dieser Zeitdruck. Ich hasse solche Features in Games wenn sie auf Ultra realistisch machen wollen. Wenn man die Klamotten erstmal hat wird man nicht mehr damit konfrontiert. Dann kann man alles in Ruhe erforschen. ^^
Ich kann mich jetzt täuschen, aber die KÖNNTE er sich auch noch schenken lassen, wenn er schon im Schneegebiet unterwegs ist... vorausgesetzt, er läuft dem Alten da über den Weg.

Ich mochte diesen Kampf gegen die Natur in BotW, hätte für mich sogar noch weiter gehen und konsequenter umgesetzt werden können.
 
Er sollte sich direkt die Winterjacke holen. Das hat mich damals übelst genervt dieser Zeitdruck. Ich hasse solche Features in Games wenn sie auf Ultra realistisch machen wollen. Wenn man die Klamotten erstmal hat wird man nicht mehr damit konfrontiert. Dann kann man alles in Ruhe erforschen. ^^
Wahrscheinlich habe ich da noch ein Trauma von Sonic damals wo der unbesiegbare Igel auf einmal Luftnot im Wasser bekommen hat. :angst:
Man bekommt auch die Winter Jacke ohne das Gericht für den alten zu kochen.

Will hier jetzt aber nicht Spoilern
 
Hört sich an ob man da jetzt wirklich hin muss im kalten Gebiet.Wollt mich ja noch um gucken ob noch andere Dungeons gibt's.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom