PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Leute die Solche Steckspeicher kaufen, haben sicher auch noch Schuhe mit Klettverschluss.

Kann ich nicht bestätigen :kruemel:

Kann den Speicher erweitern ohne die Konsole abbauen zu müssen, geschweige denn öffnen. Komfortabler geht es nicht.

Gibt es überhaupt Games, die dich wirklich interessieren?
Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber von dir kommt irgendwie nie was anderes als "Toilettentendo, Toilettensoft, meine Toilette und 'PS5 beste' twitter-Shit", Keule.

Hier gibt es viele solcher User :coolface:

Finde aber tatsächlich interessant, dass diese überwiegend im Sony-Lager zu finden sind.

Bashen die Konkurrenz, feiern exklusive auf ihrer Lieblingskonsole bzw vom Lieblingshersteller, schaut man in die Spieleliste, sind exklusive Titel garnicht gespielt worden, oder nur teils angespielt :coolface: selten, sehr selten findet man ein durchgespieltes oder komplettiertes Spiel.

Wobei ich noch sagen muss, Nintendo-Spiele-Listen habe ich mir bisher von keinem angeschaut. Daher beruht die Analyse nur auf Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Genauso wie ich absolut nicht verstehen kann, "teste es im Gamepass und kaufe es mir dann für die PlayStation."
Warum? :uglylol:
 
Weil man die günstigere XSS gekauft hat um sagen zu können „bin voll der Multi“ anstatt die XSX zu kaufen und Spiele nach den geheuchelten eigenen Standards genießen kann.

Mit dem Gedanken habe ich auch gespielt, aber irgendwie war mir der Gedanke zu absurd.
Aber wenn du es genauso siehst, muss was dran sein. :coolface:
 

es würde mich nicht überraschen, wenn es eine bessere bewertung als die durchschnittliche nintendo ranzsoftware erhält. und um ehrlich zu sein, alles andere wäre trotz des nintendo-bonus eine große enttäuschung. dass nintendo bereits von 1 mann-indies vorgeführt wird, ist schon lange nichts neues. mehr und besseres gameplay hat es schon mal

was meint ihr, meine edlen gamer?

Das Game scheint leider viel Potenzial zu verschenken mit seinem rudimentären Gameplay und lässt sich deswegen auch kaum mit Nintendo-Games vergleichen. Da steht ja die Spielmechanik im Zentrum. Aber sicher ein netter Titel. Gerne auch mal im Gamepass.
 
Stray stirbt sicher einen hype tot. Ist sicher ein cooles projekt, interessantes spiel in speziellem setting. Aber die erwartungen die aktuell gefühlt da sind, werden dem spiel nicht gut tun
 
Weil man die günstigere XSS gekauft hat um sagen zu können „bin voll der Multi“ anstatt die XSX zu kaufen und Spiele nach den geheuchelten eigenen Standards genießen kann.
Kann ich nicht bestätigen :kruemel:

Kann den Speicher erweitern ohne die Konsole abbauen zu müssen, geschweige denn öffnen. Komfortabler geht es nicht.



Hier gibt es viele solcher User :coolface:

Finde aber tatsächlich interessant, dass diese überwiegend im Sony-Lager zu finden sind.

Bashen die Konkurrenz, feiern exklusive auf ihrer Lieblingskonsole bzw vom Lieblingshersteller, schaut man in die Spieleliste, sind exklusive Titel garnicht gespielt worden, oder nur teils angespielt :coolface: selten, sehr selten findet man ein durchgespieltes oder komplettiertes Spiel.

Wobei ich noch sagen muss, Nintendo-Spiele-Listen habe ich mir bisher von keinem angeschaut. Daher beruht die Analyse nur auf Xbox- und PlayStation-Konsolen.

Genauso wie ich absolut nicht verstehen kann, "teste es im Gamepass und kaufe es mir dann für die PlayStation."
Warum? :uglylol:
Ganz simpler Grund bei mir.
Ich hab die Box S ,und die PS5 ist technisch besser.Und paar andere sachen.
Aber ich kaufe auch nur die mir wirklich gefallen auf der PS5.Den Rest zock ich auf der Box.
 
Stray stirbt sicher einen hype tot. Ist sicher ein cooles projekt, interessantes spiel in speziellem setting. Aber die erwartungen die aktuell gefühlt da sind, werden dem spiel nicht gut tun
Ist Stray nicht eh wieder nur billiges War-Material, weil es vorerst exklusiv für Plattform XY erscheint? Ein Spiel, für das sich niemand auch nur im entferntesten interessieren würde, wäre es vollständig multi?

Wer von denjenigen, die es hier regelmäßig ins Feld führen, wird es denn überhaupt auch nur mit einem Finger anrühren?
 
Ist Stray nicht eh wieder nur billiges War-Material, weil es vorerst exklusiv für Plattform XY erscheint? Ein Spiel, für das sich niemand auch nur im entferntesten interessieren würde, wäre es vollständig multi?

Wer von denjenigen, die es hier regelmäßig ins Feld führen, wird es denn überhaupt auch nur mit einem Finger anrühren?

Ich. :pcat: :nyanwins:
 
Ist Stray nicht eh wieder nur billiges War-Material, weil es vorerst exklusiv für Plattform XY erscheint? Ein Spiel, für das sich niemand auch nur im entferntesten interessieren würde, wäre es vollständig multi?

Wer von denjenigen, die es hier regelmäßig ins Feld führen, wird es denn überhaupt auch nur mit einem Finger anrühren?
Stray wurde von Anfang an gut gefeiert.Und das nicht wegen exklusiv.Weil das Spiel einfach toll und interessant aussieht. Und geiles SF seting
 
Ist Stray nicht eh wieder nur billiges War-Material, weil es vorerst exklusiv für Plattform XY erscheint? Ein Spiel, für das sich niemand auch nur im entferntesten interessieren würde, wäre es vollständig multi?

Wer von denjenigen, die es hier regelmäßig ins Feld führen, wird es denn überhaupt auch nur mit einem Finger anrühren?

Es gibt sicher leute mit ehrlichem interesse an dem spiel. Und niemanden interessieren ist auch nicht gerade eine realistische einschätzung.

Aber ja, die exklusivität gibt dem spiel die "falsche" attention. Kann man hier doch täglich beobachten. Viele top multiplattform spiele haben auf cw oft nicht mal einen eigenen thread
 

es würde mich nicht überraschen, wenn es eine bessere bewertung als die durchschnittliche nintendo ranzsoftware erhält. und um ehrlich zu sein, alles andere wäre trotz des nintendo-bonus eine große enttäuschung. dass nintendo bereits von 1 mann-indies vorgeführt wird, ist schon lange nichts neues. mehr und besseres gameplay hat es schon mal

was meint ihr, meine edlen gamer?
Ganz meine Meinung.
 
Das wage ich ehrlich zu bezweifeln.

Da uns die Geschichte aber in der Regel ihre Alternativen nicht offenbart, ist die Diskussion darüber müßig.

Denjenigen, die sich tatsächlich auf Stray freuen und die es auch wirklich zicken werden, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Das wage ich ehrlich zu bezweifeln.

Da uns die Geschichte aber in der Regel ihre Alternativen nicht offenbart, ist die Diskussion darüber müßig.

Denjenigen, die sich tatsächlich auf Stray freuen und die es auch wirklich zicken werden, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß damit.
Ist dir wohl echt entgangen das wo das Spiel angekündigt wurde,das alle begeistert waren.Kann passieren.Aber schieb das nicht wegen der Exklusivität
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom