PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei aller Kritik, die ich Halo Infinite berechtigterweise um die Ohren hauen kann, so ist es laut Metacritic doch besser als alle Open-World-Spiele, die Ubi in den letzten mind. 5 Jahren rausgebracht hat, möglicherweise sogar noch länger.
Das hervorragende und extrem spaßige Gunplay hat sehr viel rausgeholt, das muss man sagen. Mir hat das Geballer so viel Spaß gemacht wie seit Doom Eternal nicht mehr.
 
Das hervorragende und extrem spaßige Gunplay hat sehr viel rausgeholt, das muss man sagen. Mir hat das Geballer so viel Spaß gemacht wie seit Doom Eternal nicht mehr.
Aber sie verkacken den Multiplayer gerade.

Ich spiele aktuell recht viel Fortnite, da sieht man mal, wie GaaS-Support gehen kann und wie gut umgesetzt ein Season Pass sein kann.

343 sollte mal von Epic abschreiben.
 
Wäre Stray Switch-Exklusiv, würdest du es nicht mal mit dem Arsch angucken, genau wie (fast) jeder andere hier, der daraus einen Hype basteln will.
Ich persönlich wünsche dem Titel aber wirklich nur das beste und freue mich schon ganz besonders auf DEINE Eindrücke zum Game- Day1 bei dir?
Gute auf den Punkt gebracht ;)
 
Wäre Stray Switch-Exklusiv, würdest du es nicht mal mit dem Arsch angucken, genau wie (fast) jeder andere hier, der daraus einen Hype basteln will.
Ich persönlich wünsche dem Titel aber wirklich nur das beste und freue mich schon ganz besonders auf DEINE Eindrücke zum Game- Day1 bei dir?
wo steht was von es interessiert mich, mein scheinobjektiver freund?
 
Gibt es überhaupt Games, die dich wirklich interessieren?
Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber von dir kommt irgendwie nie was anderes als "Toilettentendo, Toilettensoft, meine Toilette und 'PS5 beste' twitter-Shit", Keule.
Meine Damen und Herren, der Post des Tages. :goodwork:
 
Aber sie verkacken den Multiplayer gerade.

Ich spiele aktuell recht viel Fortnite, da sieht man mal, wie GaaS-Support gehen kann und wie gut umgesetzt ein Season Pass sein kann.

343 sollte mal von Epic abschreiben.
Ein Glück für mich, dass ich nicht online zocke. Mir reicht es völlig, offline KI-Grunts über den Haufen zu ballern.

Da fällt mir ein, dass ich Halo Infinite seit Neujahr nicht mehr gezockt habe und mal die Kampagne noch abschließen könnte. Da müsste ich kurz vorm Ende stehen.
 
Ein Glück für mich, dass ich nicht online zocke. Mir reicht es völlig, offline KI-Grunts über den Haufen zu ballern.

Da fällt mir ein, dass ich Halo Infinite seit Neujahr nicht mehr gezockt habe und mal die Kampagne noch abschließen könnte. Da müsste ich kurz vorm Ende stehen.
Ich spiele fast nur noch online. Sea of Thieves, Fortnite, Halo Infinite, The Cycle, etc.

Aber mit God of War 2 kommt ja bald ein neues Singleplayer-Schwergewicht. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom