PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fairerweise muss man aber sagen, dass es auch nichts gibt, um den Speicher der PS5 voll zu machen. Also zumindest keine First Party Titel.
 
Fairerweise muss man aber sagen, dass es auch nichts gibt, um den Speicher der PS5 voll zu machen. Also zumindest keine First Party Titel.
Stimmt, absolut. Aber selbst wenn konnte/könnte man sich für günstige 80€ 1TB oder 240€ 2TB zukunftssicheren SSD Speicher nachkaufen. Ich mein, es gibt ja auch noch so Steckdinger bei der Konkurrenz, die aber absolut 2016 und überteuert sind. Leute die Solche Steckspeicher kaufen, haben sicher auch noch Schuhe mit Klettverschluss.
 

es würde mich nicht überraschen, wenn es eine bessere bewertung als die durchschnittliche nintendo ranzsoftware erhält. und um ehrlich zu sein, alles andere wäre trotz des nintendo-bonus eine große enttäuschung. dass nintendo bereits von 1 mann-indies vorgeführt wird, ist schon lange nichts neues. mehr und besseres gameplay hat es schon mal

was meint ihr, meine edlen gamer?
 
Stimmt, absolut. Aber selbst wenn konnte/könnte man sich für günstige 80€ 1TB oder 240€ 2TB zukunftssicheren SSD Speicher nachkaufen. Ich mein, es gibt ja auch noch so Steckdinger bei der Konkurrenz, die aber absolut 2016 und überteuert sind. Leute die Solche Steckspeicher kaufen, haben sicher auch noch Schuhe mit Klettverschluss.
Ich habe mir schon bewusst eine Konsole gekauft. Da ist die Xbox Series Speichererweiterung die bessere und Konsolen typisch bequemere Wahl :nyanwins:
 

es würde mich nicht überraschen, wenn es eine bessere bewertung als die durchschnittliche nintendo ranzsoftware erhält. und um ehrlich zu sein, alles andere wäre trotz des nintendo-bonus eine große enttäuschung. dass nintendo bereits von 1 mann-indies vorgeführt wird, ist schon lange nichts neues. mehr und besseres gameplay hat es schon mal

was meint ihr, meine edlen gamer?
Wäre Stray Switch-Exklusiv, würdest du es nicht mal mit dem Arsch angucken, genau wie (fast) jeder andere hier, der daraus einen Hype basteln will.
Ich persönlich wünsche dem Titel aber wirklich nur das beste und freue mich schon ganz besonders auf DEINE Eindrücke zum Game- Day1 bei dir?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom