Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Fairerweise muss man aber sagen, dass es auch nichts gibt, um den Speicher der PS5 voll zu machen. Also zumindest keine First Party Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher ?Überleg mal nochmal und denk an die PS4 Spiele die ein PS5 Upgrade bekommen habenFairerweise muss man aber sagen, dass es auch nichts gibt, um den Speicher der PS5 voll zu machen. Also zumindest keine First Party Titel.
Sicher ?Überleg mal nochmal und denk an die PS4 Spiele die ein PS5 Upgrade bekommen haben
Zähl mal nochmal, komm das schaffst duDas sind trotzdem PS4 Spiele. Es gibt leider bisher nur 1 richtiges PS5 Spiel und das nach fast 2 Jahren. RIP Playstation
Zähl mal nochmal, komm das schaffst du
Stimmt, absolut. Aber selbst wenn konnte/könnte man sich für günstige 80€ 1TB oder 240€ 2TB zukunftssicheren SSD Speicher nachkaufen. Ich mein, es gibt ja auch noch so Steckdinger bei der Konkurrenz, die aber absolut 2016 und überteuert sind. Leute die Solche Steckspeicher kaufen, haben sicher auch noch Schuhe mit Klettverschluss.Fairerweise muss man aber sagen, dass es auch nichts gibt, um den Speicher der PS5 voll zu machen. Also zumindest keine First Party Titel.
Ok:
1. Ratte und Roboter.
2. ???
Und ich hatte so ne Hoffnung.Na eigentlich nicht.Ok:
1. Ratte und Roboter.
2. ???
Der korrekte Name ist Uncharted und Klump.
Schlimmer ist es bei Craptendo. Seit Mario und Zelda nur 70er Titel am laufenden Band.Jetzt hör bitte auf @mogry noch weiter zu verwirren!
Jedenfalls mehr als armselig, dass es bis heute nur dieses eine PS5 Spiel gibt, wie auch immer sich das jetzt schimpft.
Immer noch nicht richtig gezähltJetzt hör bitte auf @mogry noch weiter zu verwirren!
Jedenfalls mehr als armselig, dass es bis heute nur dieses eine PS5 Spiel gibt, wie auch immer sich das jetzt schimpft.
Immer noch nicht richtig gezählt
Dann zähl doch mal vor.
101 leichte Platin-Trophäen: die besten Spiele für Trophäenjäger
Als echter Trophäenjäger seid ihr immer auf der Suche nach leichten Platin-Trophäen und Spielen, die ihr in kürzester Zeit platinieren könnt...www.spieletipps.de
Lern mal bitte zählen. Ist ja schlimmAlso nur Ratte und Roboter
Eine Demo und ein PS3 Spiel dazu zu zählen, zeigt wieder mal überdeutlich, wie verzweifelt Schlumpfhausen inzwischen ist.
Also nur Ratte und Roboter
Eine Demo und ein PS3 Spiel dazu zu zählen, zeigt wieder mal überdeutlich, wie verzweifelt Schlumpfhausen inzwischen ist.
Ich habe mir schon bewusst eine Konsole gekauft. Da ist die Xbox Series Speichererweiterung die bessere und Konsolen typisch bequemere WahlStimmt, absolut. Aber selbst wenn konnte/könnte man sich für günstige 80€ 1TB oder 240€ 2TB zukunftssicheren SSD Speicher nachkaufen. Ich mein, es gibt ja auch noch so Steckdinger bei der Konkurrenz, die aber absolut 2016 und überteuert sind. Leute die Solche Steckspeicher kaufen, haben sicher auch noch Schuhe mit Klettverschluss.
Das kannst du @mogry nicht antun.Ich hoffe ja das MS ubi kauft, damit wir alle lernen das die ubi spiele doch eigentlich gar nicht kacke sind
Wäre Stray Switch-Exklusiv, würdest du es nicht mal mit dem Arsch angucken, genau wie (fast) jeder andere hier, der daraus einen Hype basteln will.
es würde mich nicht überraschen, wenn es eine bessere bewertung als die durchschnittliche nintendo ranzsoftware erhält. und um ehrlich zu sein, alles andere wäre trotz des nintendo-bonus eine große enttäuschung. dass nintendo bereits von 1 mann-indies vorgeführt wird, ist schon lange nichts neues. mehr und besseres gameplay hat es schon mal
was meint ihr, meine edlen gamer?