PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schauen -> verstehen . Nur weil Horizon jetzt in den Sidequests auch VAs hat, heißt es noch nicht, dass es nicht die typische Ubisoft-Formel durch macht.



Stimmt aber da war das Setting neu. Vielleicht ist es mir deswegen nicht aufgefallen aber ich kann Horizon nicht beenden. Es fühlt sich einfach nach "Arbeit" an.
Und immer noch nein 👍
Aber auch wen,Ubi Spiele machen Spaß
 
jup, ab und zu spricht ja auch nichts dagegen. Ich werde mir zum Beispiel nächsten Monat Spider-Man kaufen, obwohl ich ganz genau weiß, dass das ein Ubisoft/Activision Mix ist :awesome:

Spiderman ist aber auch ne sehr kleine ow das in etwa 20Stunden zu 100% beendet ist inkl platin.
Daher fällt das da nicht so ins Gewicht und ist eher ein positiv Beispiel einer ow da nicht unendlich groß um dich ja 1000 Stunden zu halten
 
Spiderman ist aber auch ne sehr kleine ow das in etwa 20Stunden zu 100% beendet ist inkl platin.
Daher fällt das da nicht so ins Gewicht und ist eher ein positiv Beispiel einer ow da nicht unendlich groß um dich ja 1000 Stunden zu halten
mir ging es auch eher um die Formel die verwendet wird, um die Leute in der OW zu halten. Die OW in Spider-Man war genau so ein "Theme-Park"
 
Du kannst nicht einfach zu ner Darstellung nein sagen, wenn du inhaltlich nix verstehst, aufgrund Sprachbarriere :uglyclap:
Wtf :ugly:
Na wie Du siehst, kann er es doch. Und die Sprachbarriere sehe ich in dem Fall klar bei Urban, der nicht in der Lage war den Inhalt eines 14min Videos zusammenzufassen so dass daraus ein Diskussionsbeitrag wird.
 
Und immer noch nein 👍
Aber auch wen,Ubi Spiele machen Spaß
Ob du den Inhalt des Videos verstanden hast (weil in Englisch) sei jetzt mal dahingestellt, Fakt ist aber, dass es sehr gut erklärt, was die Ubi-Formel ausmacht und weshalb auch HZD sich voll und ganz derer bedient.
Jetzt bist du dran zu argumentieren, der ja Horizon und Ubi's Titel sehr mag und gerne zockt: Warum nein? Was hebt HZD von den der typischen und schon lange ausgelutschten Formel ab, dass du dem ganz klar widersprechen kannst?
 
rovzt5hh.jpg
 
Ob du den Inhalt des Videos verstanden hast (weil in Englisch) sei jetzt mal dahingestellt, Fakt ist aber, dass es sehr gut erklärt, was die Ubi-Formel ausmacht und weshalb auch HZD sich voll und ganz derer bedient.
Jetzt bist du dran zu argumentieren, der ja Horizon und Ubi's Titel sehr mag und gerne zockt: Warum nein? Was hebt HZD von den der typischen und schon lange ausgelutschten Formel ab, dass du dem ganz klar widersprechen kannst?
Bei Horizon ist alles kompakter und mehr Abwechslung. Die Welt ist nicht riesig und es läd zum entdecken ein.
 
Hab heute erst richtig damit angefangen. Hab es mir ausgeliehen.Aber werd es nicht lange spielen.Die Steurung ist vollkommen überladen und bin ständig am pfeifen. Bescheuerter Knopf.Und die Ausdauer geht mir jetzt schon auf dem Sack
So oft wie du dich schon über BotW ausgelassen hast (ohne es scheinbar mal richtig selbst gezockt zu haben-> WTF?), wäre es auch ein Wunder, wenn du nun mit "habe mich die ganzen Jahre geirrt, ist ja doch echt gut!" ankommen würdest...
Tipp: Bei der Auswahl der Waffen über das Steuerkreuz sich nur auf <- und -> konzentrieren, dann klappt es auch mit dem nicht immer pfeifen.
-------

HZD hat mehr Abwechslung? Was meinst du damit? Gameplay?
Gerade die Ubi-Titel sind doch vollgestopft mit Millionen von Aktivitäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute erst richtig damit angefangen. Hab es mir ausgeliehen.Aber werd es nicht lange spielen.
Spiel wenigstens so weit das du vom Plateu wegkommst :ugly: 40 Stunden solltest du schon einplanen für einen kleinen Ersteindruck.

Die Steurung ist vollkommen überladen und bin ständig am pfeifen. Bescheuerter Knopf.
Das sollte normalerweise nicht passieren... aber naja, spiel mal weiter :coolface:

Und die Ausdauer geht mir jetzt schon auf dem Sack
Die Ausdauer kannst du erhöhen wenn du die Mini Dungeons machst. Und mit Essen kannst du sie sogar unendlich lang erhöhen so das die Ausdauer gar nicht mehr nervt.

Die Welt ist nicht riesig und es läd zum entdecken ein.
Das widerspricht sich :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab heute erst richtig damit angefangen. Hab es mir ausgeliehen.Aber werd es nicht lange spielen.Die Steurung ist vollkommen überladen und bin ständig am pfeifen. Bescheuerter Knopf.Und die Ausdauer geht mir jetzt schon auf dem Sack
Die Steuerung war imho eher weniger das Problem, viel mehr dass man ständig Waffen wechseln musste, weil die nach 3 Schlägen kaputt gegangen sind. Da hat man schon so ein gutes Kampfsystem (etwas was ich mir für Horizon auch wünsche) und legt man sich trotzdem Steine in den Weg die den Spielspaß trüben
 
Muss zugeben dass mir FW aber viel(!) mehr Spass bereitete als Teil 1. Ja, es war in sich seichte Unterhaltung. Aber die war gut und sah auch lecker aus. Ab und an sowas spiele ich dann schon sehr gerne.

FW ist halt die Fortsetzung von Zero Dawn und FW geht sogar noch stärker Richtung SciFi.

Ich persönlich liebe einfach das Setting, besonders die Stämne von Utaru über die Tenakth. Die beeindruckend Motioncaptured Gespräche, das immer noch traumhafte Kampfgeschehen gegen Maschinen.

Da weiß man warum man die Welt retten soll und hat auch die Motivation.

Das ist wohl bekannte Openworld Formel, aber ist nicht dieses überzogen aufgeblähte AC Umfang der letzten Jahre.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom