PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Als ein Souls Spiel ist das schon perfekt.
Aber wäre so Horizon 2,wäre es stinklangweilig.
Wieso dieser Äpfel/Birnen Vergleich?

Ein anspruchsvolles Kampfsystem mit viel Waffenauswahl wäre jetzt auch für Horizon nichts schlechtes (das braucht so viel Gameplay wie es nur bekommen kann)

Hab horizon 1 damals echt gefeiert.
Teil 2 hat mich aber teils eher gelangweilt.
Lag nicht mal am Spiel selbst unbedingt, da wurde schon einiges rausgeholt aber diese 0815 open World games mit dem immer gleichen Muster langweilen halt inzwischen

Was glaubt ihr, wird Stray ein Hit laut Wertungen und doch eher ein Spiel was den Hype nicht gerecht wird.

gibt es denn um stray überhaupt einen großen hype? ich bin froh dass ich es kostenlos im ps plus spielen kann, ansonsten hätte ich es mir wohl nicht geholt trotz katzen bonus. visuell ist es voll mein ding, ich glaube aber es wird schon eher eine art walking simulator also einen 90er titel erwarte ich nicht. muss es aber auch nicht sein.

Spielt mal in God of War auf schwer gegen die Valkyren Königen :aargh::uglygw:

sigrun hat mir ne stunde lang echt den arsch aufgerissen und das war auf normal. die killt dich ja praktisch auch mit einem hit. bisher hab ich an souls spielen nur demon's souls gespielt und der tower knight und die phalanx haben mir nicht solche probleme bereitet

elden ring ist auf jeden fall schlagbar, nicht jeder steht auf schwere spiele, vor allem spiele journalisten nicht. dafür legen die oft mehr wert auf story und in der hinsicht dürfte ragnarok mehr abliefern als elden ring.
Du weißt aber schon, dass es eben diese Journalisten waren, die Elden Ring so hohe Wertungen verpasst haben und das ein vorhandener SGK (u.a.) einer der Gründe dafür war?

Am Ende werden es ER und GoW2 unter sich ausmachen, HFW wird aber bestimmt auch 5 Awards (oder so) abbekommen.

Hab horizon 1 damals echt gefeiert.
Teil 2 hat mich aber teils eher gelangweilt.
Lag nicht mal am Spiel selbst unbedingt, da wurde schon einiges rausgeholt aber diese 0815 open World games mit dem immer gleichen Muster langweilen halt inzwischen
Horizon 2 ist auch ein Ubisoft Spiel mit einem Sony Logo drauf.

changemymind.jpg

Schauen -> verstehen . Nur weil Horizon jetzt in den Sidequests auch VAs hat, heißt es noch nicht, dass es nicht die typische Ubisoft-Formel durch macht.

war ja Teil 1 schon. Aber ich denke da hat es sich nur "frischer" dank dem Setting angefühlt

Stimmt aber da war das Setting neu. Vielleicht ist es mir deswegen nicht aufgefallen aber ich kann Horizon nicht beenden. Es fühlt sich einfach nach "Arbeit" an.

Muss zugeben dass mir FW aber viel(!) mehr Spass bereitete als Teil 1. Ja, es war in sich seichte Unterhaltung. Aber die war gut und sah auch lecker aus. Ab und an sowas spiele ich dann schon sehr gerne.

Muss zugeben dass mir FW aber viel(!) mehr Spass bereitete als Teil 1. Ja, es war in sich seichte Unterhaltung. Aber die war gut und sah auch lecker aus. Ab und an sowas spiele ich dann schon sehr gerne.
jup, ab und zu spricht ja auch nichts dagegen. Ich werde mir zum Beispiel nächsten Monat Spider-Man kaufen, obwohl ich ganz genau weiß, dass das ein Ubisoft/Activision Mix ist :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom