PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das problem von höheren schwierigkeitsgraden ist ja oft dass das balancing komplett den bach runter geht weil sie sich 0 mühe machen. Oft ist es entweder mehr gegner, mehr stärkere gegner, oder einfach schaden rauf den du kriegst oder/und schaden runter den du dealst. Faul.

Das problem von höheren schwierigkeitsgraden ist ja oft dass das balancing komplett den bach runter geht weil sie sich 0 mühe machen. Oft ist es entweder mehr gegner, mehr stärkere gegner, oder einfach schaden rauf den du kriegst oder/und schaden runter den du dealst. Faul.
Auf der anderen Seite sind aber "normale" Schwierigkeitsgrade mittlerweile viel zu einfach, da man kaum Energie verliert oder man sich schon richtig blöd anstellen muss, damit man überhaupt stirbt

"Normaler" Modus ist imho heute das, was früher der "einfache" Modus war

Bei Elden Ring geht es eher darum das Spiel zu verstehen. Das ist für viele so schwer, weil sie nicht an der Hand gehalten werden und sie nicht wissen was sie machen müssen. Und dann auch noch Angriffsmuster lernen...da ist es für viele sowieso vorbei.

Unfair war es jedenfalls zu keinem Zeitpunkt. Man muss sich halt davon lossagen in die Gegnermengen zu rennen. (das steht im Gegensatz zu modernen Actionspielen, die ja darauf aufbauen das man so schnell wie möglich durchrennt und Gegner metzelt ohne großartig Schaden zu nehmen)

Auf der anderen Seite sind aber "normale" Schwierigkeitsgrade mittlerweile viel zu einfach, da man kaum Energie verliert oder man sich schon richtig blöd anstellen muss, damit man überhaupt stirbt

"Normaler" Modus ist imho heute das, was früher der "einfache" Modus war

Ich weiss. Nervt mich auch, aber das unfaire harte ist eine schwache alternative

Wieder ein überbewertetest Spiel.
Elden Ring hat seine Stärken aber auch seine Schwächen.Ich finde 96% zu hoch.90 hätte es auch getan
öhm...nö. 96% sind genau richtig. Ein Meisterwerk das zeigt wie ne OW auch auf den Spieler "wirken" kann. Nicht nur olles Abgeklappere auf der Karte. Außer BotW hat es kein OW Spiel geschafft diesen Entdeckerreiz in mir zu wecken. Wobei RDR 2 auch ne richtig lebendige OW hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr, wird Stray ein Hit laut Wertungen und doch eher ein Spiel was den Hype nicht gerecht wird.

Das Problem was ich hierbei habe, ist, dass das bisher keiner spielen konnte meines Wissens.

Mein Tipp was die Wertungen angeht, ist daher schwer einzuschätzen. Ich bin da Mal positiv gestimmt und tippe auf 78 - 82%

Wie du meinst.Für mich war die Open World auch klasse.Aber abseits davon hatte es schon Schwächen. Elden Ring besteht ja nicht nur aus der Open World

Die Legacy Dungeons sind das Highlight.
Die Mini Dungeons waren anfangs toll, aber waren einfach zu viel, bzw. wiederholt sich das selbst die Gegner. Abgesehen davon gab es keine große Schwäche.

Wie du meinst.Für mich war die Open World auch klasse.Aber abseits davon hatte es schon Schwächen. Elden Ring besteht ja nicht nur aus der Open World
aber die OW, das Gameplay und eben auch der Schwierigkeitsgrad machen dieses Spiel so gut. Genau darauf legt dieses Spiel auch seinen Fokus. Ne kryptische Story hatten From Software Titel schon immer. Doch selbt diese ergibt zum Schluss und wenn man sich darauf einlässt wirklich einen Sinn und man erkennt sogar die Handschrift vom George R. R. Martin.

Sagt ja auch keiner das Elden Ring für dich persönlich auch so eine hohe Wertung bekommen müsste.

Du siehst es für dich schwächer. Ist doch auch ok.
Das trifft dann allerdings für andere auch zu. Ein God of War findet auch nicht jeder so gut wie die Wertungen es ausgeben.

Bei List Wars sind Wertungen ein gutes Argument. Für den persönlichen Geschmack eher nicht so wichtig.

aber die OW, das Gameplay und eben auch der Schwierigkeitsgrad machen dieses Spiel so gut. Genau darauf legt dieses Spiel auch seinen Fokus. Ne kryptische Story hatten From Software Titel schon immer. Doch selbt diese ergibt zum Schluss und wenn man sich darauf einlässt wirklich einen Sinn und man erkennt sogar die Handschrift vom George R. R. Martin.
Als ein Souls Spiel ist das schon perfekt.
Aber wäre so Horizon 2,wäre es stinklangweilig.

Das ist richtig da Horizon spielerisch einfach öde ist
Wie weit bist du bei Horizon 2 ?
Ich fand eher horizon 2 mit der zeit langweilig. Tonnenweise text und blabla. Wäre horizon 2 elden ring gewesen, hätte ich alle questgeber gekillt und gelootet damit sie endlich mal die klappe halten
Sieht wohl jeder anders.
Ich hatte echt mein Spaß mit Elden,aber die puste ging schnell aus.In der Open World gab's für mich kaum Abwechslung. Da hatte ich mit Horizon 2 wesentlich mehr Spaß.
Das war auch mein erstes uns letztes Souls Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom