PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xenoblade Chronicles 3 in 2 Wochen, meine Güte, wie alt sehen die Schlümpfe da aus, die freuen sich aufs PC Game Stray, damit sie wenigstens irgendwas zum Spielen haben, nachdem sie in Elden Rind laufend gestorben sind und es frustriert zum unbeendeten Uncharted mit Robotern 2 gelegt haben, das sie wegen dem grausigen Gameplay und der Ruckelgrafik auch nicht beendet haben :lol: :pcat: :nyanwins:
Nur weil ich beim mitlesen langsam den Überblick verliere, was war nochmal Uncharted mit Robotern 2?

Bethesda wird für das geliebt, wofür sie (am PC) schon immer geliebt wurden: Mod Support :awesome:
Ist halt bitter nötig bei der Qualitätskontrolle

monkey-computer.gif

Die sind schon schlau, hauen die Titel katastrophal auf den Markt, mit dem Wissen die Community richtet das schon für lau :uglygw:

Ist halt bitter nötig bei der Qualitätskontrolle

monkey-computer.gif

Die sind schon schlau, hauen die Titel katastrophal auf den Markt, mit dem Wissen die Community richtet das schon für lau :uglygw:
die sind sogar noch schlauer: hauen die Titel auf Playstation absolut kaputt raus und lassen die dort versauern weil sie wissen, dass die PSler die Spiele ja auch blind und ohne support kaufen. :goodwork:

Gut, das Thema hat sich jetzt aber erledigt, wirkte für mich eh immer so, dass Bethesda von Playstation absolut nichts gehalten hat (wie man an ihren Ports seit Fallout 3 sah)

die sind sogar noch schlauer: hauen die Titel auf Playstation absolut kaputt raus und lassen die dort versauern weil sie wissen, dass die PSler die Spiele ja auch blind und ohne support kaufen. :goodwork:

Gut, das Thema hat sich jetzt aber erledigt, wirkte für mich eh immer so, dass Bethesda von Playstation absolut nichts gehalten hat (wie man an ihren Ports seit Fallout 3 sah)
Neja, sei froh das überhaupt noch jemand Spiele kauft, sonst könntest du das ganze hier wohl vergessen, hätten dann wohl eine Spielemarkt wie auf dem Smartphone.
Aber das jemand wie du, der aus der Piraten Community No.1 sich noch über Käufer beschwert, dazu fehlen mir die Worte :nix:

Viel Geld für Stutter Hardware aber keins für die Software.

Fallout 4 war absolut kaputt ?Und hatte kein Support ?

absolut, deswegen sag ich ja alle rechnen damit dass kratos oder elden ring das rennen machen doch am ende holt sich aloy unerwartet den titel :goodwork::nyanwins:
Den Titel durchschnittlichstes gutes Spiel? Absolut. GotY machen Gow und Elden Ring unter sich aus, wobei ich mich frage, ob elden Ring überhaupt schlagbar ist. Bisher gibt es kein Spiel in der Generation PS5 und XS, welches solch einen Impact hatte. Spielerisches Meisterwerk :banderas:

Den Titel durchschnittlichstes gutes Spiel? Absolut. GotY machen Gow und Elden Ring unter sich aus, wobei ich mich frage, ob elden Ring überhaupt schlagbar ist. Bisher gibt es kein Spiel in der Generation PS5 und XS, welches solch einen Impact hatte. Spielerisches Meisterwerk :banderas:

Elden Ring hat nach wie vor einen ziemlichen Buzz unter den wahren und echten Gamern, was den Chancen auf ein GOTY definitiv nicht abträglich ist. Uncharted mit Robotern 2 dagegen war direkt nach zwei Wochen völlig von jedem vergessen und ob Uncharted mit Glatze so einen Impact hat, muss sich noch zeigen. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom