MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wir haben dich nicht als dumm dargestellt. Du belegst nur mit deinem Beitrag genau das, was wir dir die ganze Zeit vorwerfen.
Doch, habe ich. Mehrere sogar. Du ignorierst diese Argumente nur die ganze Zeit.
Ich gebe dir überhaupt nicht Recht. Es ging von Anfang an darum, ob Nintendo seine eigene Cloud-Infrastruktur betreiben könnte. ChoosenOne und ich sagen ganz klar nein und du willst das partout nicht akzeptieren. Ich habe dir in keiner Art und Weise irgendwie recht gegeben.
Und hier merkt man sehr, sehr gut, dass du nicht nur das Thema als solches nicht verstanden hast, sondern offenbar nicht einmal imstande bist, deiner eigenen Diskussion inhaltlich zu folgen. Da fällt mir spontan noch ein Nutzer ein, der so schwer von Begriff ist, dass er irgendwann seine eigenen Beiträge nicht versteht.
Wir stellen dich nicht als dumm dar; das schaffst du wunderbar auch ohne uns. Wärst du nicht schon seit 2006 hier angemeldet, möchte man wirklich meinen...
Ein letzter Kommentar von mir zu der Thematik, da mir jetzt endgültig die Lust vergangen ist und ich sowieso ins Kino muss:
Man kann das nicht so einfach skalieren. Man kann nicht einfach hingehen und sagen: Amazon bietet drei Services in seiner Cloud an (Gaming, TV und IaSS). Wenn ich nur einen Service anbiete (Gaming) kostet mich die Cloud nur ein Drittel dessen, was sie Amazon kostet. Auf dem geistigen Niveau argumentierst du. Nur weil Nintendo in seiner Cloud weniger Dienstleistungen anbieten würde, nämlich nur eine, bedeutet das nicht, dass die dafür notwendige Infrastruktur so viel kleiner und dadurch so viel günstiger werden würde, dass das für Nintendo zu stemmen wäre. Das wäre es nämlich nicht. Die notwendige Infrastruktur wäre immer noch zu teuer für Nintendo, selbst wenn man nur einen Service anbieten würde.
Und das notwendige Fachwissen dafür würde Nintendo immer noch fehlen. Dabei spielt es auch keine Rolle, wie viele Services man anbieten würde. Nintendo hat nicht die Ressourcen, um eine eigene Cloud zu betreiben. Ganz egal, ob sie das volle Paket wie Amazon anbieten oder nur einen Teil davon.
Und bevor du jetzt wieder gleich Beweise und Quellen dafür forderst (was du selbst ja nach wie vor auch nicht tust):
Ich: Die Rückseite des Mondes sieht genau so aus wie die Vorderseite
Du: Dafür hätte ich jetzt aber gerne mal einen Beweis
Auf diesem geistigen Niveau diskutierst du ungefähr.
Schönen Abend noch. Ich klinke mich jetzt endgültig aus der Diskussion aus. Du wirst die Hälfte meiner Beiträge an dich heute eh wieder an die Mods gepetzt haben, wie du es immer tust und die üblichen Verdächtigen werden dir auch bestimmt wieder zur Hilfe eilen um den Bannhammer zu schwingen, weil sich unser kleines Schneeflöckchen MultiXero in seinem Safe-Space verletzt fühlt.
Es ist schon unglaublich, so viel geschrieben, aber es ist nix sinnvolles dabei entstanden.
Du hast im Endeffekt geschrieben, dass ICH keine Ahnung habe und IHR andauernd Argumente gebracht habt.. aber das was von euch kam, war das ICH keine Ahnung haben. Wieder und immer wieder.
Das sind keine Argumente sondern diffamierung Versuche.
Und ich habe dich nicht verpetzt, Kollege. Das ist auch wieder so eine Sache, wo Du versuchst mich schlecht zu machen.
Danke dafür