TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Er versteht nur spanischWoher willste das wissen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er versteht nur spanischWoher willste das wissen?
Kann man bestimmt. Ist aber trotzdem ratsam alle Teile zu kennen.Teil 3 verbindet alle Teile und soll sich sehr gut zusammen fügen .
Der hat allenfalls eine Strichliste wo er die Tage bis BotW2 zählt. Die ist dafür sehr langSchade ,hast also keine Liste
Der hat allenfalls eine Strichliste wo er die Tage bis BotW2 zählt.
Von Mittermeier geklaut.Ich bin ein total entspannter Typ. Da schätzt Du mich komplett falsch ein. Wenn das bei mir passiert, geh ich vor, klopfe an die Scheibe und frage höflich ob die richtige Farbe noch nicht dabei war.
JaSchade dass Vili ins Kino musste.
Eben war er noch online. Glotzt sicher permanent mit einem Auge aufs Handy und ist kurz vorm EskalierenSchade dass Vili ins Kino musste.
Vermutlich schreit er gerade den Vordermann an, weil er ihm zu laut Gummibärchen isst.Schade dass Vili ins Kino musste.
"HALT DIE FRESSE MIT DEINER SCHEIß CLOUD" - "Hä?"Vermutlich schreit er gerade den Vordermann an, weil er ihm zu laut Gummibärchen isst.
Vermutlich schreit er gerade den Vordermann an, weil er ihm zu laut Gummibärchen isst.
Ich lese hier 7 exklusiv Titel raus und das allein für den Rest 2022. Wie kommst du da auf “viel Multi”?Viel multi und ansonsten nur Pokemon für mich
Was ich so auf den mini Bilder erkennen konnte ,sah fast alles multi aus.Konnte natürlich auch täuschenIch lese hier 7 exklusiv Titel raus und das allein für den Rest 2022. Wie kommst du da auf “viel Multi”?
Natürlich, wer könnte sich da nicht täuschen.Was ich so auf den mini Bilder erkennen konnte ,sah fast alles multi aus.Konnte natürlich auch täuschen
Ich fall gleich wieder vom Glauben ab, sag mir bitte, dass du die Zoomfunktion kennst.Was ich so auf den mini Bilder erkennen konnte ,sah fast alles multi aus.Konnte natürlich auch täuschen
MmdIch fall gleich wieder vom Glauben ab, sag mir bitte, dass du die Zoomfunktion kennst.
Meine FresseWas ich so auf den mini Bilder erkennen konnte ,sah fast alles multi aus.Konnte natürlich auch täuschen