PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist dir wohl echt entgangen das wo das Spiel angekündigt wurde,das alle begeistert waren.Kann passieren.Aber schieb das nicht wegen der Exklusivität
Sie waren alle begeistert, als das Spiel in der Sony Show aufgetaucht ist. Davor hat das Spiel aber niemanden interessiert und ist in der Menge der Indie Games einfach untergegangen. Stray ist nun 7 Jahre in Entwicklung gewesen von einem kleinen Team, welches momentan 18 Entwickler auf Linkedin hat.

Hier Material von 2015:

 
Ich mag die Katze in Stray nicht, zumindest was ich aus dem Sony Trailer kenne. Der Kopf, finde ich, ist irgendwie komisch modelliert.
 
Sie waren alle begeistert, als das Spiel in der Sony Show aufgetaucht ist. Davor hat das Spiel aber niemanden interessiert und ist in der Menge der Indie Games einfach untergegangen. Stray ist nun 7 Jahre in Entwicklung gewesen von einem kleinen Team, welches momentan 18 Entwickler auf Linkedin hat.

Hier Material von 2015:

Und trotzdem sind überwiegend begeistert vom Spiel selber und nicht wegen der Exklusivität
 
@mogry Wie weit bist du bei Zelda?
991.gif
 
Bin noch bei den Pflicht Dungeons.Muss noch eine machen.Die aber im kalten gebiert ist.Bei 3 Herzen ganz schön beschissen. Hoffe da gibt's noch andere Dungeons in der Nähe

Finde den Titel auch sehr interessant. Aber hätten sich spielerisch mehr einfallen lassen können. Annapurna hat aber schon viele schöne Games gemacht, und meist sind die ja eher chillig und keine Cupheads oder Oris.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom