Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
da du ja eh keine FPS siehst darfst du erstmal hoffen, dass es nicht noch ein weiteres grafisches downgrade gibt, darauf solltest du dich lieber konzentrieren.Und was soll da instabil laufen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da du ja eh keine FPS siehst darfst du erstmal hoffen, dass es nicht noch ein weiteres grafisches downgrade gibt, darauf solltest du dich lieber konzentrieren.Und was soll da instabil laufen?
Du schriebst,keine stabilen 60fps.Wie kommst du drauf ?da du ja eh keine FPS siehst darfst du erstmal hoffen, dass es nicht noch ein weiteres grafisches downgrade gibt, darauf solltest du dich lieber konzentrieren.![]()
am besten von Bluepoint, nicht wahr?
(das wäre dann die Monkey Paw Version)
weil die 'targeting 60 fps' im letzten God of War schon eine permanente frametime Ruckelorgie waren:Du schriebst,keine stabilen 60fps.Wie kommst du drauf ?
Das lief auch auf der Propeller-Station.weil die 'targeting 60 fps' im letzten God of War schon eine permanente frametime Ruckelorgie waren:
![]()
![]()
Unspielbar, dann lieber den 30FPS Lock, oder am besten einfach am PC spielen, wenn es sein mussweil die 'targeting 60 fps' im letzten God of War schon eine permanente frametime Ruckelorgie waren:
![]()
![]()
Oder auf dem Steam Deck?Unspielbar, dann lieber den 30FPS Lock, oder am besten einfach am PC spielen, wenn es sein muss![]()
![]()
![]()
Für ein Kinder Geburtstag ganz nett![]()
Wie sich erwachsene Männer über Nintendo Spiele wie Pokemon streiten.
Comedy Gold.
Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.Harte Themen , harte Männer .![]()
Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.
![]()
Ja das ist gerade eine ganz doofe Phase im Leben des männlichen Geschlechts. Die ersten Haare sprießen, wo die Sonne nicht scheint, man fängt an, sich für Frauen zu interessieren, trinkt sein erstes Bier und einem ist es peinlich, Pokemon zu spielen.Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.
![]()
ich brech zusammen![]()
Targeted waren noch nie stabile Frames, das ist marketing sprech für "bis zu 60fps" und nicht "60fps" und bedeutet dass es starke Schwankungen geben wird, also bevor du jemanden unterstellst, dass er kein englisch kann, solltest du vielleicht selber nochmal mit den Grundkenntnissen anfangen
Deine Ahnungslosigkeit kannst du damit auch nicht verschleiern, aber mach gerne weiter. Sowas gibt es nur bei dir![]()
Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.
![]()
Ich bestimme hier selber mit wem ich hier diskutiere.Du bist und bleibst Mr. Argumente
Du lernst weiterhin nicht dazu und zudem bist Du angehalten von den Mods mich in ruhe zu lassen genau wie umgekehrt.
Wenn du nicht diskutieren magst so wie immer verschone mich von deinen leeren worthülsen und zähl die 2 exklusiven PS5 Spiele.
Dann erzähl ihm doch welche exclusives es gibt.Es sind mehr als 2 exklusive
Nicht mal das weißt du
Ne lass mal.Sonst flennt er wieder das ich ihm An quatsche.Dann erzähl ihm doch welche exclusives es gibt.![]()
Also hast du keine Argumente, wie er es erwähnt hat.Ne lass mal.Sonst flennt er wieder das ich ihm An quatsche.
Hat eh 0 Sinn mit ihm.