PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Naja, man kann sagen, nichtmal 1000€ Grafikkarten schaffen in der Regel 4k120fps. Aber das nicht Mal 4k60 möglich sind bei neuen spielen ist doch irgendwie bullshit...

4k 60fps gibts schon ein paar.

 
Naja, man kann sagen, nichtmal 1000€ Grafikkarten schaffen in der Regel 4k120fps. Aber das nicht Mal 4k60 möglich sind bei neuen spielen ist doch irgendwie bullshit...
ohne Playstation rumgetrickse: sicher. Aber fĂŒr sowas gibt es ja DLSS was ja auch eine bessere Lösung ist als das Playstation rumgetrickse.

du kaufst dir doch die frickelversion von demons souls day 1 sobald es die auf steam gibt, also hör auf BP zu bashen.
:coolface:
ein absolutes top studio und ein bloodborne remake von denen wĂ€re die vielleicht geilste ankĂŒndigung des jahres
:banderas:
was BB2 betrifft, das wĂŒrde ich denen auch zutrauen wenn myazaki den game director macht

Demon's Souls ist ja auch eher von From Soft was Gamedesign angeht, das fÀllt nicht unter Monkey Paw :ugly:
 
Naja, man kann sagen, nichtmal 1000€ Grafikkarten schaffen in der Regel 4k120fps. Aber das nicht Mal 4k60 möglich sind bei neuen spielen ist doch irgendwie bullshit...
Man kann nur auf die Next Switch hoffen 
sollte spÀtestens dann ja Standard sein

Ps am wichtigsten sind mir 60 fps und bin absolut zufrieden mit der Performance der aktuellen Konsolen
 
Wer nicht zufrieden ist, vor allem bei dem Price Target, der sollte dann lieber auf die upgrade Konsolen warten.
 
Nein. Leider immer noch nicht. Sony muss sich dringend was einfallen lassen wie ich an eine rankomme.


PS5 Produktion: Knappheit nĂ€hert sich offenbar dem Ende​


:banderas:
Bald hast du eine!

Ahja und an unsere Verkaufszahlen Warrior(Pikas) ,
bald bricht Sony wieder Rekorde 🏆hoffe ihr werdet wegen den Zahlen im entsprechenden thread durchdrehen 😡
 
Eine Wahnsinnsliste! Wer da nicht zur PS5 greift, macht einen schwerwiegenden Fehler.
mal ein paar Korrekturen (also abseits von Spider-Man 2 und Wolverine, da lasse ich euch mal in den glauben dass das nicht auf PC kommen wird, auch wenn die zu 100% auf PC kommen werden - ihr braucht ja schließlich etwas hopium :coolface: )


Ratchet and Clank: Rift Apart (nur PS5) - war im Nvidia Leak drin
Demon's Souls Remake (nur PS5) - Nvidia Leak, kommt zu 100% auf PC, also nicht nur PS5
Final Fantasy 16 (Konsolen-zeitexklusiv fĂŒr PS5) - erraten ist nicht PS5 exklusiv
Forspoken (Konsolen-exklusiv fĂŒr PS5, kommt auch fĂŒr PC) - richtig, nicht PS5 exklusiv
Final Fantasy 7 Remake: Intergrade (nur PS5) - wird zu 100% auch wieder auf PC kommen, nicht PS5 exklusiv
Season (Konsolen-exklusiv fĂŒr PS5, kommt auch fĂŒr PC) - richtig, ist nicht PS5 exklusiv
Returnal (nur PS5) - war im Nvidia Leak drin, Steamseite existiert und wird geupdated, ist nicht PS5 exklusiv
Destruction AllStars (nur PS5) - könnte ausnahmsweise mal PS5 exklusiv sein


ja, gute Liste fĂŒr nicht exklusive Titel :ugly:
 

PS5 Produktion: Knappheit nĂ€hert sich offenbar dem Ende​


:banderas:
Bald hast du eine!

Ahja und an unsere Verkaufszahlen Warrior(Pikas) ,
bald bricht Sony wieder Rekorde 🏆hoffe ihr werdet wegen den Zahlen im entsprechenden thread durchdrehen 😡

Wenn das stimmt, wird es einen heftigen Tsunami an verkauften PS5 geben! Da werden dicke TrÀnen kullern.
 
Njam njam njam, $ony (das $ steht fĂŒr Jamba Sparabo) weiterhin völlig bedeutungslos:



Sooooo gut. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


"Die Knappheit könnte sich langsam dem Ende nÀhern, wie aus Asien signalisiert wird."

:)

Ich spĂŒre deine Angst bis hier her.



Wenn das stimmt, wird es einen heftigen Tsunami an verkauften PS5 geben! Da werden dicke TrÀnen kullern.

Wenn es etwas gibt, was die Sony Hater hassen, dann sind das sehr gute Playstation Verkaufszahlen, das macht sie wĂŒtend. 😡 đŸ”„
 

PS5 Produktion: Knappheit nĂ€hert sich offenbar dem Ende​


:banderas:
Bald hast du eine!

Ahja und an unsere Verkaufszahlen Warrior(Pikas) ,
bald bricht Sony wieder Rekorde 🏆hoffe ihr werdet wegen den Zahlen im entsprechenden thread durchdrehen 😡
Omg! Es hat sich wirklich gelohnt fĂŒr mich heute morgen ins Forum zu schauen. Erst diese Wahnsinnsliste und dann noch die positive Nachricht von Dir. Ich starte den Tag mit einem breiten Grinsen. 😄
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom