PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
am besten von Bluepoint, nicht wahr? xD

(das wäre dann die Monkey Paw Version :coolface: )

du kaufst dir doch die frickelversion von demons souls day 1 sobald es die auf steam gibt, also hör auf BP zu bashen. :coolface: ein absolutes top studio und ein bloodborne remake von denen wäre die vielleicht geilste ankündigung des jahres :banderas:was BB2 betrifft, das würde ich denen auch zutrauen wenn myazaki den game director macht
 
Du schriebst,keine stabilen 60fps.Wie kommst du drauf ?
weil die 'targeting 60 fps' im letzten God of War schon eine permanente frametime Ruckelorgie waren:

60fpslol33jch.png


:lol2:
 
Für ein Kinder Geburtstag ganz nett 👍

Du bist und bleibst Mr. Argumente 🤦🏻‍♂️

Du lernst weiterhin nicht dazu und zudem bist Du angehalten von den Mods mich in ruhe zu lassen genau wie umgekehrt.

Wenn du nicht diskutieren magst so wie immer verschone mich von deinen leeren worthülsen und zähl die 2 exklusiven PS5 Spiele.
 
Wie sich erwachsene Männer über Nintendo Spiele wie Pokemon streiten.

:uglylol:

Comedy Gold.
 
Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.
:uglylol:
Ja das ist gerade eine ganz doofe Phase im Leben des männlichen Geschlechts. Die ersten Haare sprießen, wo die Sonne nicht scheint, man fängt an, sich für Frauen zu interessieren, trinkt sein erstes Bier und einem ist es peinlich, Pokemon zu spielen.

Umso schöner, wenn es dann ab dem 16. Geburtstag wieder bergauf geht :)
 
ich brech zusammen :lol:

Targeted waren noch nie stabile Frames, das ist marketing sprech für "bis zu 60fps" und nicht "60fps" und bedeutet dass es starke Schwankungen geben wird, also bevor du jemanden unterstellst, dass er kein englisch kann, solltest du vielleicht selber nochmal mit den Grundkenntnissen anfangen :D

Deine Ahnungslosigkeit kannst du damit auch nicht verschleiern, aber mach gerne weiter. Sowas gibt es nur bei dir xD

Es ist schon wirklich etwas zu einfach für dich, naco jedes mal auf argumentativer Ebene zu blamieren. Vor allem bei Sachen die schon seit der 360/PS3-Ära als gesetzt gelten, wie die Unterscheidung zwischen locked und targeted. Und da naco sich so sehr auf argumentativer Ebene blamiert hat, musste er den Fokus natürlich auf seinen Komplex verlegen, dass du mehr Posts hast als er. :nyancool:

Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.
:uglylol:

It's a Schlumpfhausen. Zum Glück gibt's auch noch düstere und erwachsene Gamer, die sich nicht durch ihr Image bei 13-jährigen Jungs definieren. :pcat: :nyanwins:
 
Du bist und bleibst Mr. Argumente 🤦🏻‍♂️

Du lernst weiterhin nicht dazu und zudem bist Du angehalten von den Mods mich in ruhe zu lassen genau wie umgekehrt.

Wenn du nicht diskutieren magst so wie immer verschone mich von deinen leeren worthülsen und zähl die 2 exklusiven PS5 Spiele.
Ich bestimme hier selber mit wem ich hier diskutiere.
Aber wen du willst kommst du halt auf meiner Ignor.Bei dir kommt eh nichts gescheites raus.

Es sind mehr als 2 exklusive 👍
Nicht mal das weißt du
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom