PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Unterschied zwischen mir und dir: mir ist es egal ob ich in irgendeinem Internetforum voller Fanboys recht habe. Bei manchen ist es schon zwanghaft. Bin nur hier um Fanboys zu ärgern und in ein paar Ärsche zu treten. Und das geht sooooo einfach bei manchen :banderas:
Kann sein, dass ich jetzt nicht ganz korrekt liege, aber hast du genau das gleiche nicht schon 19x geschrieben?
 
warum glaube ich dir nur nicht? Wäre auch nicht deine erste Lüge und mit diesen Unwissen was du an den Tag legst, trittst du nur dir selbst in den Arsch. :ugly:



Stage 5 btw :coolface:
Süß, ein Fanboy in einem Internetforum glaubt mir nicht. :lol2: : Das ist jetzt aber schlimm für mich. :lol:

PS: Bloodborne für PC schon angekündigt oder ist es schon erschienen? Du hast da mal was vor Jahren behauptet :banderas:
 
Spielgalerie zu Massage Freaks, erstes Bild:

126208-700-394-7ecc0430a62408d530f2838b8ba78e2f4f15b109.jpg

Aaaaaaalles klar :coolface:
Ich spar mir mal die Frage ob mit oder ohne Happy End :kruemel:

Zu "schlüpfrig" für unsere kleinen Schlümpfe und kommt daher vorerst exklusiv nur für die erwachsene Nintendo Switch :kruemel:


Ich hab das ganze mal entschärft für unsere kleinen, so würde dann die Playstation Version aussehen:

126208-700-394-7ecc0430a62408d530f2838b8ba78e2f4f15b109332.jpg


So können dann auch unsere Zornys das Spiel genießen :coolface:
 
Zu "schlüpfrig" für unsere kleinen Schlümpfe und kommt daher vorerst exklusiv nur für die erwachsene Nintendo Switch :kruemel:


Ich hab das ganze mal entschärft für unsere kleinen, so würde dann die Playstation Version aussehen:

126208-700-394-7ecc0430a62408d530f2838b8ba78e2f4f15b109332.jpg


So können dann auch unsere Zornys das Spiel genießen :coolface:
Naja, sowas funktioniert nur bei Jungs im Kindergarten. :uglygw:
 
Kirby 85%
Pokemon Arceus 83%
Fire Emblem Warriors 81%
Mario Strikers 74%
Nintendo Switch Sports 72%

Nicht von Nintendo:

Triangle Strategy - 83%
MH Rise DLC - 86%


Nintendoland -> voll gut :kruemel:

Ich weiß das noch Bayonetta 3, Splatoon 3, Mario Rabbids 2, Pokemon und Xenoblade 3 erscheinen, aber bis jetzt ist das höchtens solide.

Bayonetta 3- exklusiv

Mario Rabbids Sparks of Hope - exklusiv

Xenoblade Chronicles 3 - exklusiv

Splatoon 3 - exklusiv

Live A Live - exklusiv

Kirbys Dream Buffet - exklusiv

Pokémon Karmesin - exklusiv

Pokémon Purpur - exklusiv

Dragon Quest Treasures - exklusiv

Return of Monkey Island - Konsolen Zeitexklusiv


TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHM FESTIVAL - exklusiv

Zudem kommen noch Sachen wie The Diofield Chronicle, A Plague Tale: Requiem, Pac-Man World Re-Pac, Blossom Tales 2: The Minotaur Prince, Nier: Automata, Capcom Arcade Stadium 2, No Man's Sky, Persona 5 Royal, Harvestella, Dying Light 2 Stay Human, Crisis Core Final Fantasy VII Réunion, Hogwarts Legacy,Front Mission 1st, The Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga Collection, Sonic Frontiers und viele mehr.

Zudem die ganzen genialen games die schon erschienen sind.

Bei Nintendo hat man wirklich einen genialen Mix an Gernre und vielen echten Exklusiven Games.

Wie viele exklusive games bekommt denn die PS5 dieses Jahr?
 
Bayonetta 3- exklusiv

Mario Rabbids Sparks of Hope - exklusiv

Xenoblade Chronicles 3 - exklusiv

Splatoon 3 - exklusiv

Live A Live - exklusiv

Kirbys Dream Buffet - exklusiv

Pokémon Karmesin - exklusiv

Pokémon Purpur - exklusiv

Dragon Quest Treasures - exklusiv

Return of Monkey Island - Konsolen Zeitexklusiv


TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHM FESTIVAL - exklusiv

Zudem kommen noch Sachen wie The Diofield Chronicle, A Plague Tale: Requiem, Pac-Man World Re-Pac, Blossom Tales 2: The Minotaur Prince, Nier: Automata, Capcom Arcade Stadium 2, No Man's Sky, Persona 5 Royal, Harvestella, Dying Light 2 Stay Human, Crisis Core Final Fantasy VII Réunion, Hogwarts Legacy,Front Mission 1st, The Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga Collection, Sonic Frontiers und viele mehr.

Zudem die ganzen genialen games die schon erschienen sind.

Bei Nintendo hat man wirklich einen genialen Mix an Gernre und vielen echten Exklusiven Games.

Wie viele exklusive games bekommt denn die PS5 dieses Jahr?
Ich bin auf einmal so Müde. :sleep:
 
Bayonetta 3- exklusiv

Mario Rabbids Sparks of Hope - exklusiv

Xenoblade Chronicles 3 - exklusiv

Splatoon 3 - exklusiv

Live A Live - exklusiv

Kirbys Dream Buffet - exklusiv

Pokémon Karmesin - exklusiv

Pokémon Purpur - exklusiv

Dragon Quest Treasures - exklusiv

Return of Monkey Island - Konsolen Zeitexklusiv


TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHM FESTIVAL - exklusiv

Zudem kommen noch Sachen wie The Diofield Chronicle, A Plague Tale: Requiem, Pac-Man World Re-Pac, Blossom Tales 2: The Minotaur Prince, Nier: Automata, Capcom Arcade Stadium 2, No Man's Sky, Persona 5 Royal, Harvestella, Dying Light 2 Stay Human, Crisis Core Final Fantasy VII Réunion, Hogwarts Legacy,Front Mission 1st, The Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga Collection, Sonic Frontiers und viele mehr.

Zudem die ganzen genialen games die schon erschienen sind.

Bei Nintendo hat man wirklich einen genialen Mix an Gernre und vielen echten Exklusiven Games.

Wie viele exklusive games bekommt denn die PS5 dieses Jahr?
oh-boy-here-we-go-again.gif


Allein das du zweimal das gleiche Pokemon aufzählst ist schon bodenlos. :ol:
 
62k ? :schwindlig:

VirtualBoos Liste liest sich wie das Vormittagsprogramm vom Ki.KA. :goodwork:
 

kurz, keine stabilen 60fps für ein Last Gen Spiel :ugly:
Da steht doch 60fps 🙄
 
Bayonetta 3- exklusiv

Mario Rabbids Sparks of Hope - exklusiv

Xenoblade Chronicles 3 - exklusiv

Splatoon 3 - exklusiv

Live A Live - exklusiv

Kirbys Dream Buffet - exklusiv

Pokémon Karmesin - exklusiv

Pokémon Purpur - exklusiv

Dragon Quest Treasures - exklusiv

Return of Monkey Island - Konsolen Zeitexklusiv


TAIKO NO TATSUJIN: RHYTHM FESTIVAL - exklusiv

Zudem kommen noch Sachen wie The Diofield Chronicle, A Plague Tale: Requiem, Pac-Man World Re-Pac, Blossom Tales 2: The Minotaur Prince, Nier: Automata, Capcom Arcade Stadium 2, No Man's Sky, Persona 5 Royal, Harvestella, Dying Light 2 Stay Human, Crisis Core Final Fantasy VII Réunion, Hogwarts Legacy,Front Mission 1st, The Teenage Mutant Ninja Turtles Cowabunga Collection, Sonic Frontiers und viele mehr.

Zudem die ganzen genialen games die schon erschienen sind.

Bei Nintendo hat man wirklich einen genialen Mix an Gernre und vielen echten Exklusiven Games.

Wie viele exklusive games bekommt denn die PS5 dieses Jahr?
Für ein Kinder Geburtstag ganz nett 👍
 
ist schon ziemlich unglaublich hier manchmal :ugly:

Oh ja, nichts auf das ich neidischer sein könnte.
😉


Auf bloodborne mit „stabilen“ 60 fps auf dem pc kann man ja leider noch nicht neidisch sein.
😂

auf Konsole auch nicht. Würde mir eher einen Arm abhaken als dass ich die kaputte Version nochmal spielen würde, ungefähr genau die gleiche Erfahrung damals wie bei Dark Souls :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom