PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
diese Aussage ist falsch. Loremäßig braucht sich auch ER nicht zu verstecken

Aber Bloodborne hat dafür ein sehr interessantes Setting

am besten von Bluepoint, nicht wahr? xD

(das wäre dann die Monkey Paw Version :coolface: )
Bloodborne ist halt Lore King :ol:

Gerne von Bluepoint/FromSoftware. Grafik/Technik von Bluepoint und alles andere von From = Game of the Universe :banderas:
 
Hä? Hier geht es um das neue Abomodell was Netflix starten will. Das soll werbefinanziert und günstiger sein. Microsoft hat halt den Zuschlag erhalten anstatt Google.

Erkenne nicht wo der Zusammenhang mit Gaming ist

Es geht darum (wie es da steht) den Publishern mehr Plattformen für Werbung zu bieten (das geht nicht nur in eine Richtung). Die kommen noch auf die Idee in den Spielen Werbung zu schalten und mit Netflix hat man dann wieder ne schöne Quelle. EA reibt sich schon die Hände.
 
Es geht darum (wie es da steht) den Publishern mehr Plattformen für Werbung zu bieten (das geht nicht nur in eine Richtung). Die kommen noch auf die Idee in den Spielen Werbung zu schalten und mit Netflix hat man dann wieder ne schöne Quelle. EA reibt sich schon die Hände.
Ich stell mir das sehr unschön vor, alles immer so negativ zu sehen.
 

kurz, keine stabilen 60fps für ein Last Gen Spiel :ugly:

Monate später gibt's halt 40fps + VRR .... :coolface: !

Ne, ernsthaft = Spiel wird klasse und ich werde es in 60fps auf der PS5 genießen ..... Kratos :aargh::aargh::aargh:!
 
Ja. Bei @CoolGamer0815 muss man alles aber auch immer ein wenig mit einem zwinkernden Auge sehen. Ernst oder gar bösartig dürfte da kaum etwas gemeint sein.
Es sei denn, es geht um TLoU2 und die Gründe dafür, weshalb es keinen Metascore von min. 98% erreicht hat...

:coolface:

@mermaidman
Du wohl nicht, aber wer kommt auch schon auf die Idee, ausgerechnet dich als echten Gamer zu bezeichnen?
 

kurz, keine stabilen 60fps für ein Last Gen Spiel :ugly:
kurz, du kannst kein englisch. :lol:

da steht dynamic resolution was hat das mit den 60 fps zu tun? :rolleyes:
 
kurz, du kannst kein englisch. :lol:

da steht dynamic resolution was hat das mit den 60 fps zu tun? :rolleyes:
schniff, du bist echt real satire. Ändere dich bitte nie, liege hier gerade am Boden vor lachen :lol: xD

Und schlag das Wort "targeted" mal bitte nach Mr. Englischnoob :ugly:

Bin Konsolero ... so etwas schreckt mich nicht ab, Thor und Odin in den Arsch zu treten (okay, deren Schädel einzuschlagen) :devilish:
😎
!
hoffe dass die wengistens diesmal das Kampfsystem auch mal nutzen
 
Ich stell mir das sehr unschön vor, alles immer so negativ zu sehen.

Ich bin halt realist.

Wozu brauchen Spiele-Publisher Werbung auf einer Film-Streaming Seite? Andersherum dagegen...schön in nicht-Fifa oder E-Sportspielen Werbung für Netflix schalten.
Selbst Capcom hatte die Idee schon (und glücklicherweise gab es da einen Shitstorm).
 
schniff, du bist echt real satire. Ändere dich bitte nie, liege hier gerade am Boden xD

Und schlag das Wort "targeted" mal bitte nach Mr. Englischnoob :ugly:
Ma, bist du süß. Ändere deine naive, bashige Art bitte nie. So viel hier im Forum mit über 62 Tausend posts (wenn man nichts zum Spielen hat ist man halt dauernd hier im Forum. :lol: ) Und immer noch nichts dazugelernt?

1. wo steht, dass targeted nicht durchgehend 60fps sein werden? Es zielt darauf hin, das heißt nicht, dass es diese nicht erreichen kann. Also verstehst du doch englisch, aber logische Zusammenhänge nicht? Eins von beiden muss es ja sein.

2. wenn ein Spiel mal auf 59,9 frames runterfällt dann hats deiner Definition nach keine stabilen 60 frames? Dann habe ich news für dich. Dann gibts fast keine Games mit stabilen 60fps.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom