PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja nicht schlechter :nix:

Ein System wo arbeit im Vordergrund steht, ist immer schlechter. Und hier versucht man das zu 100% an Spielereleases zu koppeln, so das man Spiel xyz kaufen muss, sonst wird man davon kaum was haben. Und zwar nicht unbeschränkt, sondern über einen beschränkten Zeitraum.

Alles was den Spieler hetzt ist schlecht, meiner Meinung nach. Ich bin kein Fan von Monatspässen, das ist viel zu sehr GaaS um Kunden dazu zu zwingen Geld auszugeben, nur um limitierte Items zu bekommen.

Ich sagte nirgends "immerzu ".
Einzellbelohnungen schlecht ?

Jeder Profispieler wird allen anderen Spielern die Belohnung wegschnappen. Wer sich sowas ausgedacht hat...

Ein System wo arbeit im Vordergrund steht, ist immer schlechter. Und hier versucht man das zu 100% an Spielereleases zu koppeln, so das man Spiel xyz kaufen muss, sonst wird man davon kaum was haben. Und zwar nicht unbeschränkt, sondern über einen beschränkten Zeitraum.

Alles was den Spieler hetzt ist schlecht, meiner Meinung nach. Ich bin kein Fan von Monatspässen, das ist viel zu sehr GaaS um Kunden dazu zu zwingen Geld auszugeben, nur um limitierte Items zu bekommen.

Jeder Profispieler wird allen anderen Spielern die Belohnung wegschnappen. Wer sich sowas ausgedacht hat...
Na mal gucken.Ich urteile wen es da ist und es selber probiert habe

overhyped! sehe auch niemanden mehr über elden ring reden :coolface: mein bauchgefühl sagt god of war ragnarok :blushed:
Elden Ring ist z.B. weiterhin in den globalen Steam Topsellern vertreten z.B.

Mal schauen wo der 1. Teil von GoW ist, der dieses Jahr auf PC erschienen ist

Hmhm, Platz 30, hinter Sea of Thieves, Baldurs Gate 2 (!) & co. Ja, sehr beliebt im Vergleich zu Elden Ring :coolface:

1:1 ? Bekomm ich auch Punkte für eine Platin Trophäe bei der Switch ? Ach,Nintendo hat ja kein Trophäen System

Natürlich kenne ich mich bei jeden System aus, anders als du.
Ich mein ganz ehrlich du hast sehr oft gar keine Ahnung wovon du redest das würde jetzt wirklich schon oft bewiesen.

Nur weil ich kein Sony fanboy bin weiß ich nicht was da Sache ist?. Dein erst?
Xbox weiß genau so alles.

Genau deswegen weil ich weiß was da abgeht besitze ich die aktuellen Konsolen von denen halt nicht.
Infos, Probe spielen bzw sogar durch spielen kann ich sie trotzdem.
Man hat halt Familie und Freunde die teilweise solche Geräte haben da fehlkauf.

Und nein Nintendo hat keine Trophäen aber Missionen mit denen man Münzen sammeln kann.
Ob es jetzt X oder Y heißt macht keinen Unterschied bleibt das selbe.

Das Sony sich mal wieder bei Nintendo abgeschaut ist einfach klar und sollte man zugeben.

Egal ob Schulterbuttons, Analogstick, rumble, motion controls, HD vibration, Direct format, Mini Konsole oder halt jetzt das My Nintendo Programm kopiert es ist doch einfach so und sollte zumindest jeder Schlumpf mal zugeben.

Natürlich kenne ich mich bei jeden System aus, anders als du.
Ich mein ganz ehrlich du hast sehr oft gar keine Ahnung wovon du redest das würde jetzt wirklich schon oft bewiesen.

Nur weil ich kein Sony fanboy bin weiß ich nicht was da Sache ist?. Dein erst?
Xbox weiß genau so alles.

Genau deswegen weil ich weiß was da abgeht besitze ich die aktuellen Konsolen von denen halt nicht.
Infos, Probe spielen bzw sogar durch spielen kann ich sie trotzdem.
Man hat halt Familie und Freunde die teilweise solche Geräte haben da fehlkauf.

Und nein Nintendo hat keine Trophäen aber Missionen mit denen man Münzen sammeln kann.
Ob es jetzt X oder Y heißt macht keinen Unterschied bleibt das selbe.

Das Sony sich mal wieder bei Nintendo abgeschaut ist einfach klar und sollte man zugeben.

Egal ob Schulterbuttons, Analogstick, rumble, motion controls, HD vibration, Direct format, Mini Konsole oder halt jetzt das My Nintendo Programm kopiert es ist doch einfach so und sollte zumindest jeder Schlumpf mal zugeben.
Die ersten Absätze nur beleidigungen und die letzten Absätze am Thema vorbei. 👍
Kommt von dir noch was sinnvolles ?

Elden Ring ist z.B. weiterhin in den globalen Steam Topsellern vertreten z.B.

Mal schauen wo der 1. Teil von GoW ist, der dieses Jahr auf PC erschienen ist

Hmhm, Platz 30, hinter Sea of Thieves, Baldurs Gate 2 (!) & co. Ja, sehr beliebt im Vergleich zu Elden Ring :coolface:

wenn wir danach gehen würden was die frickler geil finden dann wäre irgendeine star citizen alpha 4.3052 oder apex legends goty :coolface:
deswegen mein bauchgefühl und 25 jahre spielerfahrung > das kaufverhalten der frickler auf steam :brit::nyanwins::rrod:

Es gibt nen Bandai Leak mit einem Addon für nächstes Jahr :coolface:

schön wäre es ja allein schon wegen tekken 8, ist aber wohl einfach nur ein schlechter fake :coolface:

ich lege mich jetzt fest, god of war ragnarok WIRD das game of the year 2022 :goodwork: :playstation: :rrod::rrod:

Die Frage ist eher, ob es GoW: Ragnarök zu den Top 5 Kandidaten für Game of the Gen und zu den Top 10 Spielen des Jahrzehnts schafft. Bisher scheint es da aktuell keine große Konkurrenz zu geben, aber vielleicht bringt Sony noch 10 weitere GotY-Kandidaten in dieser Gen raus, die GoW in Bredouille bringen. :goodwork:

wenn wir danach gehen würden was die frickler geil finden dann wäre irgendeine star citizen alpha 4.3052 oder apex legends goty :coolface:
Wäre im Fall von SC auch, allerdings wird sich auf Rücksicht der Konsoleros da zurück gehalten.

Aber sehr optimistisch von dir, dass du denkst, dass GoW2 auch nur den Hauch einer Chance gegen das bessere Bloodborne hat :coolface:

schön wäre es ja allein schon wegen tekken 8, ist aber wohl einfach nur ein schlechter fake
Tekken 8 kommt definitiv, aber ich denke das wird erst nächstes Jahr angekündigt (und trotzdem weiterhin mit sehr miesen Netcode veröffentlicht :coolface: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom