PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich lege mich jetzt fest, god of war ragnarok WIRD das game of the year 2022 :goodwork: :playstation: :rrod::rrod:
Aber mal ehrlich: who cares? Hast du die GotY der letzten Jahre mal angesehen? Das ist doch eher Zufall und hat so null Aussagekraft. Wünsch dir doch lieber nen geilen MC oder noch besser, ein geiles Spiel :kruemel:

Denn ein Goty hebt GoW nur auf eine Ebene mit Dragon age Inquisition :coolface:
 
Wäre im Fall von SC auch, allerdings wird sich auf Rücksicht der Konsoleros da zurück gehalten.

sorry aber 40 minuten landeanflug auf einen planeten oder physikalisch korrekt berechnete eiswürfel in einem cocktail, daran können sich nur frickler erfreuen, so etwas wird niemals goty auch wenn SC irgendwann für konsole kommen sollte (und zumindest bei SQ42 würd ich sagen dass ein konsolen port ziemlich wahrscheinlich ist, wann hat roberts denn schonmal zu mehr geld nein gesagt? :coolface: )

Aber sehr optimistisch von dir, dass du denkst, dass GoW2 auch nur den Hauch einer Chance gegen das bessere Bloodborne hat :coolface:

bloodborne remastered noch 2022? hab ich was verpasst? :coolface:

Tekken 8 kommt definitiv, aber ich denke das wird erst nächstes Jahr angekündigt (und trotzdem weiterhin mit sehr miesen Netcode veröffentlicht :coolface: )

gut, hoffentlich mit crossplay und meiner tekken tag main waifu :coolface:

aec941a99d95103ad1fd1ae831e61361.jpg

dann kein ich dir frickeljunge mal zeigen wie ein edelgamer in tekken zernichtet :coolface:

200.gif


edit: ich hab jetzt erst gecheckt dass du mit besserem bloodborne elden rings meinst :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber 40 minuten landeanflug auf einen planeten oder physikalisch korrekt berechnete eiswürfel in einem cocktail, daran können sich nur frickler erfreuen, so etwas wird niemals goty auch wenn SC irgendwann für konsole kommen sollte (und zumindest bei SQ42 würd ich sagen dass ein konsolen port ziemlich wahrscheinlich ist, wann hat roberts denn schonmal zu mehr geld nein gesagt? :coolface: )

Auf Konsole wird sowas eh nicht goty weil sowas technisch auf Konsole nicht möglich ist :coolface:

Ihr bekommt als Mitleid Elite Dan... oh ne sorry, das wurde ja auf Konsole wegen technischen Schwierigkeiten eingestellt oooooh :( :coolface:

Bleibt noch No scam sky :coolface:



bloodborne remastered noch 2022? hab ich was verpasst? :coolface:
besseres Bloodborne =//= Bloodborne :kruemel:
gut, hoffentlich mit crossplay und meiner tekken tag main waifu :coolface:

aec941a99d95103ad1fd1ae831e61361.jpg

dann kein ich dir frickeljunge mal zeigen wie ein edelgamer in tekken zernichtet :coolface:

200.gif

Als ob Bandai jemals Crossplay geschweige denn Rollback Netcode einbauen würde :coolface:

edit: ich hab jetzt erst gecheckt was du du mit besserem bloodborne elden rings meinst
Experte :coolface:
 
elden ring ist aber nicht das bessere bloodborne. bloodborne ist das beste from software spiel :nyanwins: schau hier:

nicht repräsentativ wegen den ganzen Sony Doppelaccounts :kruemel:

ansonsten würden auch nicht alle auf ein remaster hoffen! :kruemel:
das ist ja wohl ein Witz und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Weißt du warum viele ein Remaster (für andere Plattformen) wünschen? Damit sie das Spiel endlich flüssig und mit niedrigen input lag spielen können und nicht dem PS Controller/Hardware ausgeliefert sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht repräsentativ wegen den ganzen Sony Doppelaccounts :kruemel:

lol ich weiß nicht was der größere cope ist: als star citizen fan no man sky als scam zu bezeichnen obwohl nms fans schon seit jahren ein fertiges spiel am genießen sind oder das jetzt mit bloodborne vs elden ring :coolface: wenn elden ring soviel besser ist dann hätte es hier locker gewinnen müssen immerhin ist es ein multiplattform titel und bekommt votes von sämtlichen xbox fans und pc spielern.. und trotzdem gewinnt BB locker :banderas:die copium pipeline scheint bei dir einwandfrei zu funktionieren :moin::rrod::rrod::uglylol:

das ist ja wohl ein Witz und das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Weißt du warum viele ein Remaster (für andere Plattformen) wünschen? Damit sie das Spiel endlich flüssig und mit niedrigen input lag spielen können und nicht dem PS Controller/HArdware ausgeliefert sind :ugly:

wenn elden ring das ultimative from software spiel ist dann wäre bloodborne doch mehr oder weniger redundant oder nicht? die spiele ähneln sich vom gameplay doch schon sehr stark
 
lol ich weiß nicht was der größere cope ist: als star citizen fan no man sky als scam zu bezeichnen obwohl nms fans schon seit jahren ein fertiges spiel

ahahahaha, hast den Release von NMS wohl nicht mitbekommen? Und nein, ein fertiges Spiel ist das auch noch lange nicht, was meinst du woher die ganzen Content Updates kommen (wo Content eingefügt wurde, was eigentlich vor 6 Jahren zu Release versprochen wurden? Also sogar 2 Tage vor Release versprochen wurde. :coolface: )
bekommt votes von sämtlichen xbox fans und pc spielern.. und trotzdem gewinnt BB locker :banderas:die copium pipeline scheint bei dir einwandfrei zu funktionieren :moin::rrod::rrod::uglylol:

die paar votes = "sämtliche Xbox Fans und PC Spieler" :ugly:
Ihr steht doch so auf Wertungen oder? Dann schau dir doch mal die metacritics so an :coolface:
wenn elden ring das ultimative from software spiel ist dann wäre bloodborne doch mehr oder weniger redundant oder nicht? die spiele ähneln sich vom gameplay doch schon sehr stark
und genau hier macht Elden Ring das Gameplay besser. Aber gut erkannt ^^
 
Beeindruckend, jedes Wort in deinem Satz war falsch.
Du weißt aber schon, dass genau das "sein Ding" ist und er nur dadurch ein wenig Aufmerksamkeit generiert?

@randomlrossy
Kann sein, dass ich jetzt nicht ganz korrekt liege, aber hast du das gleiche nicht schon 24x geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
elden ring ist aber nicht das bessere bloodborne. bloodborne ist das beste from software spiel :nyanwins: schau hier:


ansonsten würden auch nicht alle auf ein remaster hoffen! :kruemel:
Bloodborne ist halt was Lore und die Welt angeht, Top Notch. Da kann Elden Ring auch nicht mithalten.

Bloodborne II würde wohl jedes Spiel vernichten :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom