PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hoffe MS macht den zug dann auch mal mit online gaming. was für ein schlag ins gesicht das wäre, wenn dann plötzlich bei Nin und Sony online zocken geld kostet und bei ms nicht :coolface:
Wäre zum Start der Gen eine echte Ansage gewesen. Aber sieht aktuell nicht so aus als ob Microsoft da so schnell Änderungen plant.
Aber bringt wohl noch genug Umsatz.

Wobei ich sagen muss das es schon ein guter Schritt wäre die Games with Gold einzustellen und dafür Xbox Gold günstiger anzubieten. Sagen wir 20 Euro /Jahr.
Denn seit der Game Pass gepusht wird sind die Gold Games einfach nicht gut. Das ist zum Teil eher schlechtes Marketing bei den oftmals schwachen Gold Titeln.
 
Jetzt musswill ich wieder Alice spielen ...

hoffe schon die ganze zeit auf ein remaster vom ersten teil so dass es auch auf modernen plattformen gut läuft. mcgee will ja schon seit jahren ein dritten teil machen, vielleicht wirds ja bald mal was. hab mir auch neulich erst madness returns auf steam gekauft jetzt wo es wieder dort angeboten wird.
 
hoffe schon die ganze zeit auf ein remaster vom ersten teil so dass es auch auf modernen plattformen gut läuft. mcgee will ja schon seit jahren ein dritten teil machen, vielleicht wirds ja bald mal was. hab mir auch neulich erst madness returns auf steam gekauft jetzt wo es wieder dort angeboten wird.
Der erste laeuft ohne Probleme. Ist halt Abandonware. Und es gibt einen sehr guten PCGamingWiki Artikel!
 
1:1 ? Bekomm ich auch Punkte für eine Platin Trophäe bei der Switch ? Ach,Nintendo hat ja kein Trophäen System

Du wirst auch für die Platin Trophäe nichts bekommen, da das ganze beschränkt ist.

Das ganze ist ein Monats-Pass im allerschlechtesten Format überhaupt.

"Die Teilnahme ist kostenlos. Sobald ihr Mitglied werdet, erhaltet ihr Prämien, indem ihr eine Vielzahl von Kampagnen und Aktivitäten erledigt. Bei der "Monthly Check-In"-Kampagne müsst ihr einfach nur ein beliebiges Spiel spielen, um eine Prämie zu erhalten, während ihr bei anderen Kampagnen Turniere gewinnen, bestimmte Trophäen erringen oder sogar der erste Spieler sein müsst, der bei einem Blockbuster-Titel in eurer lokalen Zeitzone eine Platin-Trophäe ergattert."


Normalos werden die meisten Punkte einfach nur beim Kaufen erhalten, also typisches Kreditkartensystem wie es z.b. auch Amazon nutzt.
Man versucht hier einfach Verkäufe zu erhöhen, in dem man den Spielern den Spaß nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde 41 🤷‍♂️

Und es ist Dreck?
Das Goldpunkte System ist das beste was es gab bisher, die Sache die man sich alle im MyNintendo Store holen kann ist im Grunde das gleiche wie auch im Club Nintendo. Nette Kleinigkeiten + mehr da es auch dort shirts usw gibt.

Ich glaube du weißt gar nicht wie das My Nintendo Programm funktioniert.
Aber sicher du hast die Zahlen vertauscht. :roflmao:
Und jeder ECHTE Nintendo Fan findet das Club Nintendo Programm um Welten besser als den aktuellen dreck. Aber zugezogene Fanboys wissen das natürlich nicht. :)
 
Du wirst auch für die Platin Trophäe nichts bekommen, da das ganze beschränkt ist.

Das ganze ist ein Monats-Pass im allerschlechtesten Format überhaupt.

"Die Teilnahme ist kostenlos. Sobald ihr Mitglied werdet, erhaltet ihr Prämien, indem ihr eine Vielzahl von Kampagnen und Aktivitäten erledigt. Bei der "Monthly Check-In"-Kampagne müsst ihr einfach nur ein beliebiges Spiel spielen, um eine Prämie zu erhalten, während ihr bei anderen Kampagnen Turniere gewinnen, bestimmte Trophäen erringen oder sogar der erste Spieler sein müsst, der bei einem Blockbuster-Titel in eurer lokalen Zeitzone eine Platin-Trophäe ergattert."


Normalos werden die meisten Punkte einfach nur beim Kaufen erhalten, also typisches Kreditkartensystem wie es z.b. auch Amazon nutzt.
Man versucht hier einfach Verkäufe zu erhöhen, in dem man den Spielern den Spaß nimmt.
Damn das ist ja schlechter als bei Microsoft und Nintendo. Sony steigt zuletzt ein und verkackt dennoch. Das ist wohl die Innovation die hier stets angesprochen wird :coolface:
 
Sony und seine Kopien - Ach Mensch Jim

b5BrdUJ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst auch für die Platin Trophäe nichts bekommen, da das ganze beschränkt ist.

Das ganze ist ein Monats-Pass im allerschlechtesten Format überhaupt.

"Die Teilnahme ist kostenlos. Sobald ihr Mitglied werdet, erhaltet ihr Prämien, indem ihr eine Vielzahl von Kampagnen und Aktivitäten erledigt. Bei der "Monthly Check-In"-Kampagne müsst ihr einfach nur ein beliebiges Spiel spielen, um eine Prämie zu erhalten, während ihr bei anderen Kampagnen Turniere gewinnen, bestimmte Trophäen erringen oder sogar der erste Spieler sein müsst, der bei einem Blockbuster-Titel in eurer lokalen Zeitzone eine Platin-Trophäe ergattert."


Normalos werden die meisten Punkte einfach nur beim Kaufen erhalten, also typisches Kreditkartensystem wie es z.b. auch Amazon nutzt.
Man versucht hier einfach Verkäufe zu erhöhen, in dem man den Spielern den Spaß nimmt.
Und trotzdem ist es kein 1:1 System von Nintendo, was @VirtualBoo behauptet 👍
 
Ich werde 41 🤷‍♂️

Und es ist Dreck?
Das Goldpunkte System ist das beste was es gab bisher, die Sache die man sich alle im MyNintendo Store holen kann ist im Grunde das gleiche wie auch im Club Nintendo. Nette Kleinigkeiten + mehr da es auch dort shirts usw gibt.

Ich glaube du weißt gar nicht wie das My Nintendo Programm funktioniert.
Das beste System hat natürlich Microsoft .Aber das kannst du nicht wissen. Du beschäftigt dich ja nur über Nintendo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom