PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum sollte man da überhaupt unterscheiden? Abo Service ist gleich Abo Service. Ihr klammert euch doch nur daran, die Abos zu unterscheiden, damit MS wenigstens irgendwo vorne liegt.
Wenn du das so siehst hast du mit Sicherheit nichts dagegen wenn wir in Zukunft alle Spielerzahlen vergleichen. Egal ob ein Spiel in einem Abo ist oder nicht :)

Ich beginne mal.
Forza Horizon 5 hat seit Release über 20 Millionen Spieler.
Und jetzt du :)
Ich werd jetzt frech behaupten, dass es die monatlichen Games sind, weshalb die PS+ Zahlen höher sind. Du wirst mir das Gegenteil nicht beweisen können, lieber STS.
Fakt ist das man PS Plus benötigt um alle Spiele auf der Playstation Online zu spielen und um Cloud Saves zu nutzen.

Und Fakt ist das man auf der Xbox keinen Game Pass benötigt um Online spielen zu können. Cloud Saves sind bei Microsoft sogar komplett kostenlos.

Aber wenn du das nicht unterscheiden magst habe ich dir ja gerade einen Vorschlag gemacht :)

yamate_kudasai7mjms.jpg

kopieren und in deutlich schlechter rausbringen, ob bei Hardware, Spielen oder Services, das kann Sony richtig gut :lol:
Sony's PS1 war die erste Konsole, die einen richtig geilen CD Player mit an Board hatte - das Teil ist bei HiFi Fans heute noch begehrt!
Sony's PS2 war die erste Konsole, die einen richtig guten DVD Player mit an Board hatte
Sony's PS3 war die erste Konsole, die einen richtig guten BD Player mit an Board hatte

Ja, mindestens bei der PS3 war da ein enormes Eigeninteressie - wie schon zu PSP und PS Vita) mit dabei Marktbeherrschend bei Speichermedien zu werden. Im Falle der BD ist es gelungen, bei den Memory Sticks und dieser SD Karten Verarsche zum Glueck nicht ...

Sony hat schon viel Innovation gebracht. Nicht nur bei den Laufwerken. Nur Ruhen sie sich gefuehlt nach wie vor auf ihren PS2 Lohrbeeren aus. Auch auf die absolute Dominanz nach dem Xbox One Release Desaster in der Letzten Gen. Abe, dass das heute nicht mehr ohne weiteres gelingt, zeigt MS in immer groesseren Schritten. Auch der PC ist vorbei gezogen. Insgesamt steht Sony nicht mehr Konkurrenzlos da. Und das muessen sie nun wirklich langsam begreifen. In 2 - 3 Jahren wird es wohl keine Sony GOTYs mehr geben, weil die grossen Titel nicht mehr auf der PS4 rauskommen. Ist ein anderes Set an Problemen. Aber gehoert dazu.

nun ja, zuerst kommt du mir an mit für 9 jährige, dann mit "blauen" und dann mit "ihr". wunder dich nicht wenn ich dann halt nicht mehr wirklich interesse daran habe mit dir zu sprechen. wende dich bitte an "schlümpfe" und "trolle" wenn du in diesem modus diskutieren willst :kruemel:
Klingt etwas mimosig, aber ich gehe die Punkte mal nacheinander durch:

-> Jemandem etwas erklären, als sei er neun Jahre alt, dient dazu, Dinge auf eine geringe Komplexität herunterzubrechen, falls das Gegenüber einer Diskussion einen Punkt nicht versteht oder nicht verstehen möchte.

-> "Blauen": https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/page-8193#post-7939596
Schon wieder ein Strohmann-Argument von blauer Seite.
Das ist für dich ein Problem? Ein Argument eines Users, der regelmäßig Standpunkte eines Sony-Fans im WAR kommuniziert stört sich an der Formulierung, das Strohmann-Argument käme von "blauer Seite"? Klingt wie ein vorgeschobenes Schmollen, um keine echten Argumente liefern zu müssen.

-> "Ihr": Gleicher Post
Ist das das Beste, was ihr drauf habt?
Da ich mit mehreren Leuten von "blauer Seite" im Gespräch war (Komori, Adept, Frontliner) und von keinem der User ein sinnvolles Argument zu der vormittags geposteten Tabelle und meiner Vorbehalte dagegen erhalten habe, habe ich mit dem "ihr" alle mit mir diskutierenden User gleichzeitig angesprochen. Wo ist hier das Problem?

Von Schlümpfen etc. spreche ich übrigens praktisch nie. Du merkst genau, wenn ich ernsthaft diskutiere, Frontliner. Und auch, wenn ich nur Spaß haben möchte.

Sony's PS1 war die erste Konsole, die einen richtig geilen CD Player mit an Board hatte - das Teil ist bei HiFi Fans heute noch begehrt!
Sony's PS2 war die erste Konsole, die einen richtig guten DVD Player mit an Board hatte
Sony's PS3 war die erste Konsole, die einen richtig guten BD Player mit an Board hatte

Ja, mindestens bei der PS3 war da ein enormes Eigeninteressie - wie schon zu PSP und PS Vita) mit dabei Marktbeherrschend bei Speichermedien zu werden. Im Falle der BD ist es gelungen, bei den Memory Sticks und dieser SD Karten Verarsche zum Glueck nicht ...

Sony hat schon viel Innovation gebracht. Nicht nur bei den Laufwerken. Nur Ruhen sie sich gefuehlt nach wie vor auf ihren PS2 Lohrbeeren aus - dass das nicht mehr gelingt, zeigt MS in immer groesseren Schritten.
ok, in Sachen Multimedia ist Sony wirklich gut (ich selbst nutze die Geräte ja auch als Player), leider in Sachen Gaming umso dürftiger

Klingt etwas mimosig, aber ich gehe die Punkte mal nacheinander durch:

-> Jemandem etwas erklären, als sei er neun Jahre alt, dient dazu, Dinge auf eine geringe Komplexität herunterzubrechen, falls das Gegenüber einer Diskussion einen Punkt nicht versteht oder nicht verstehen möchte.

-> "Blauen": https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/page-8193#post-7939596

ah mimosig auch noch? ;) du bist ein wahrer vorzeige diskussionspartner. ich habe mit dir diskutiert und mit einigen anderen auch, ohne abschätzig zu werden. du kannst das offenbar nicht, brauche ich nicht.

ah mimosig auch noch? ;) du bist ein wahrer vorzeige diskussionspartner. ich habe mit dir diskutiert und mit einigen anderen auch, ohne abschätzig zu werden. du kannst das offenbar nicht, brauche ich nicht.
Ja, kürze meine lange Antwort ruhig ab, gehe auf nichts ein, sondern suche dir ein weitere Wort, an dem du dich auf persönlicher Ebene stören kannst. Getroffene Hunde bellen eben, richtig?

Ja, kürze meine lange Antwort ruhig ab, gehe auf nichts ein, sondern suche dir ein weitere Wort, an dem du dich auf persönlicher Ebene stören kannst. Getroffene Hunde bellen eben, richtig?

wird immer besser xD getroffen? niet. ich habe mit @NextGen diskutiert (normal), mit @DerLacker ganz normal, trotz anderer meinung. du darfst jetzt natürlich weiter floskeln schicken, um mich so darzustellen wie du willst, stört mich nicht, dafür bin ich zu alt.

aber bedarf mit dir zu reden habe ich nicht save. ich orientiere mich schon länger lieber an den leuten die gerne reden und sachlich bleiben auch bei differenzierten meinungen wie die genannten oder auch @KiteeX den ich trotz unterschiedlichen meinungen schätze.

aber du machst hier gerade keine gute falle.

Wobei das My Nintendo Programm absoluter Dreck ist. Das damalige Club Nintendo Programm war noch der Wahnsinn. Da warst du aber wohl noch zu jung. :)

Ich werde 41 🤷‍♂️

Und es ist Dreck?
Das Goldpunkte System ist das beste was es gab bisher, die Sache die man sich alle im MyNintendo Store holen kann ist im Grunde das gleiche wie auch im Club Nintendo. Nette Kleinigkeiten + mehr da es auch dort shirts usw gibt.

Ich glaube du weißt gar nicht wie das My Nintendo Programm funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom