onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
kopieren und in deutlich schlechter rausbringen, ob bei Hardware, Spielen oder Services, das kann Sony richtig gutSony ist ja so innovativ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kopieren und in deutlich schlechter rausbringen, ob bei Hardware, Spielen oder Services, das kann Sony richtig gutSony ist ja so innovativ
Massage Freaks: Rhythmusspiel im Massage-Studio erscheint Anfang August - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Dass das ein oder andere skurrile Spiel im Nintendo eShop erscheint, ist keine Seltenheit. Vermutlich fällt auch der neue Titel Massage Freaks vom…www.ntower.de
Wenn du das so siehst hast du mit Sicherheit nichts dagegen wenn wir in Zukunft alle Spielerzahlen vergleichen. Egal ob ein Spiel in einem Abo ist oder nichtWarum sollte man da überhaupt unterscheiden? Abo Service ist gleich Abo Service. Ihr klammert euch doch nur daran, die Abos zu unterscheiden, damit MS wenigstens irgendwo vorne liegt.
Fakt ist das man PS Plus benötigt um alle Spiele auf der Playstation Online zu spielen und um Cloud Saves zu nutzen.Ich werd jetzt frech behaupten, dass es die monatlichen Games sind, weshalb die PS+ Zahlen höher sind. Du wirst mir das Gegenteil nicht beweisen können, lieber STS.
Das Video klau ich
Viel Spaß damit!Das Video klau ich
Sony's PS1 war die erste Konsole, die einen richtig geilen CD Player mit an Board hatte - das Teil ist bei HiFi Fans heute noch begehrt!kopieren und in deutlich schlechter rausbringen, ob bei Hardware, Spielen oder Services, das kann Sony richtig gut
Hmm, das sieht Sony eher nicht so: (Grafik von vor einem Jahr)Ich werd jetzt frech behaupten, dass es die monatlichen Games sind, weshalb die PS+ Zahlen höher sind. Du wirst mir das Gegenteil nicht beweisen können, lieber STS.
Klingt etwas mimosig, aber ich gehe die Punkte mal nacheinander durch:nun ja, zuerst kommt du mir an mit für 9 jährige, dann mit "blauen" und dann mit "ihr". wunder dich nicht wenn ich dann halt nicht mehr wirklich interesse daran habe mit dir zu sprechen. wende dich bitte an "schlümpfe" und "trolle" wenn du in diesem modus diskutieren willst
Das ist für dich ein Problem? Ein Argument eines Users, der regelmäßig Standpunkte eines Sony-Fans im WAR kommuniziert stört sich an der Formulierung, das Strohmann-Argument käme von "blauer Seite"? Klingt wie ein vorgeschobenes Schmollen, um keine echten Argumente liefern zu müssen.Schon wieder ein Strohmann-Argument von blauer Seite.
Da ich mit mehreren Leuten von "blauer Seite" im Gespräch war (Komori, Adept, Frontliner) und von keinem der User ein sinnvolles Argument zu der vormittags geposteten Tabelle und meiner Vorbehalte dagegen erhalten habe, habe ich mit dem "ihr" alle mit mir diskutierenden User gleichzeitig angesprochen. Wo ist hier das Problem?Ist das das Beste, was ihr drauf habt?
Hmm, das sieht Sony eher nicht so: (Grafik von vor einem Jahr)
Hmm
ok, in Sachen Multimedia ist Sony wirklich gut (ich selbst nutze die Geräte ja auch als Player), leider in Sachen Gaming umso dürftigerSony's PS1 war die erste Konsole, die einen richtig geilen CD Player mit an Board hatte - das Teil ist bei HiFi Fans heute noch begehrt!
Sony's PS2 war die erste Konsole, die einen richtig guten DVD Player mit an Board hatte
Sony's PS3 war die erste Konsole, die einen richtig guten BD Player mit an Board hatte
Ja, mindestens bei der PS3 war da ein enormes Eigeninteressie - wie schon zu PSP und PS Vita) mit dabei Marktbeherrschend bei Speichermedien zu werden. Im Falle der BD ist es gelungen, bei den Memory Sticks und dieser SD Karten Verarsche zum Glueck nicht ...
Sony hat schon viel Innovation gebracht. Nicht nur bei den Laufwerken. Nur Ruhen sie sich gefuehlt nach wie vor auf ihren PS2 Lohrbeeren aus - dass das nicht mehr gelingt, zeigt MS in immer groesseren Schritten.
Klingt etwas mimosig, aber ich gehe die Punkte mal nacheinander durch:
-> Jemandem etwas erklären, als sei er neun Jahre alt, dient dazu, Dinge auf eine geringe Komplexität herunterzubrechen, falls das Gegenüber einer Diskussion einen Punkt nicht versteht oder nicht verstehen möchte.
-> "Blauen": https://forums.consolewars.de/threads/microsoft-vs-nintendo-vs-sony.69977/page-8193#post-7939596
Ja, kürze meine lange Antwort ruhig ab, gehe auf nichts ein, sondern suche dir ein weitere Wort, an dem du dich auf persönlicher Ebene stören kannst. Getroffene Hunde bellen eben, richtig?ah mimosig auch noch? du bist ein wahrer vorzeige diskussionspartner. ich habe mit dir diskutiert und mit einigen anderen auch, ohne abschätzig zu werden. du kannst das offenbar nicht, brauche ich nicht.
Gibts das auch für Steam? Frage für einen Freund...Spielgalerie zu Massage Freaks, erstes Bild:
Aaaaaaalles klar
Ich spar mir mal die Frage ob mit oder ohne Happy End
Ja, kürze meine lange Antwort ruhig ab, gehe auf nichts ein, sondern suche dir ein weitere Wort, an dem du dich auf persönlicher Ebene stören kannst. Getroffene Hunde bellen eben, richtig?
Macht mal weiter, hat gerade alte CW vibes.
Wobei das My Nintendo Programm absoluter Dreck ist. Das damalige Club Nintendo Programm war noch der Wahnsinn. Da warst du aber wohl noch zu jung.
Frag den, der's angeschleppt hatGibts das auch für Steam? Frage für einen Freund...