BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Es ist keine 90+, wie immer behaupt wird :bWas ist an 88% meta schlecht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist keine 90+, wie immer behaupt wird :bWas ist an 88% meta schlecht ?
an der anzahl.An welchem GotY Award bemessen wird das? Macht ja jeder sein eigenes Sueppchen. Wenig verwunderlich, wenn in nem PS Magazin kein Xbox Titel als GotY auftaucht und vice versa :awesome"
Dass die vollbusige Lehrerin "versehentlich" auf dem gesichtslosen Protagonisten landet und dabei stundenlang ihm ihr Hoeschen zeigt, obwohl es ihr so absolut unangenehm ist, weil du das dritte Date mit ihr noch nicht absolviert hast? Vielleicht in FilmproduktionenSowas gibts im echten Leben nicht! Oder, oder, oder?
Ja gut, sowas gibts natürlich schon.Dass die vollbusige Lehrerin "versehentlich" auf dem gesichtslosen Protagonisten landet und dabei stundenlang ihm ihr Hoeschen zeigt, obwohl es ihr so absolut unangenehm ist, weil du das dritte Date mit ihr noch nicht absolviert hast? Vielleicht in Filmproduktionen
Wo? Glaub ich hatte 3x Gold für ca. 43 Euro + 12,99 auf Ultimate einmalig.
Sowas mach ich nicht. Sperrfaktor zu groß.3x 12 Monate XBOX Gold Brazil (VPN) für ca 24€ + 1€ auf Ultimate umwandeln. Ist aber schon paar Monate her.
Finde ich keine Quelle, die das mal vernuenftig gegenueber stellt. Nehmen wir mal The Games Awards, so haben wir:an der anzahl.
Natuerlich ist das ein Umstand, dem du - leider - taeglich ausgesetzt bist ... bissl Harmase Simulator oben drauf, wenn ich das richtig sehe?Ja gut, sowas gibts natürlich schon.
Jetzt fängt der nächste mit Filmen an..
Also wenn CW die echte Welt spiegeln würde, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Soviel ist sicher.
Wir haben bei PS Now gesehen wie "erfolgreich" ein Playstation Abo ist welches man nicht für Online Gaming und Cloud Saves benötigtsie haben die zahlen erhoben. aber nie in den fokus als "winning KPI" für das unternehmen definiert. heute reden ja alle nur noch über diese zahlen quasi, und hardware und software verkäufe in den hintegrund gerückt. und das hat MS stark gepusht -> und nun sehen sie wie die verlierer aus, in ihrem eigenen Spiel.
denn man kann auch anders argumentieren: trotz des viel besseren service, und day1 titel und kundenfreundlich etc. wollen die leute trotzdem lieber für abos bezahlen um online zu spielen auf anderen plattformen. liest sich nicht gut.
Jetzt kopiert Sony 1:1 das My Nintendo Programm und die blauen Schlümpfe feiern es direkt.
Erwischt fällt mir da mal wieder zu ein.
Wobei das My Nintendo Programm absoluter Dreck ist. Das damalige Club Nintendo Programm war noch der Wahnsinn. Da warst du aber wohl noch zu jung.Jetzt kopiert Sony 1:1 das My Nintendo Programm und die blauen Schlümpfe feiern es direkt.
Das war echt cool.Wobei das My Nintendo Programm absoluter Dreck ist. Das damalige Club Nintendo Programm war noch der Wahnsinn. Da warst du aber wohl noch zu jung.
Ueberrascht es dich? Ganz CW und das halbe Internet funktionieren so. Hat mein Spielzeug was nicht, ists gleich das Super-Aids aus der Hoelle. Hat mein Spielzeug Feature X, dann war es schon immer wichtig gewesen sein confirmedJetzt kopiert Sony 1:1 das My Nintendo Programm und die blauen Schlümpfe feiern es direkt.
wahrscheinlich die beste seiteFinde ich keine Quelle, die das mal vernuenftig gegenueber stellt. Nehmen wir mal The Games Awards, so haben wir:
2014 - Dragon Age: Inquisition / EA / Multi
2015 - The Witcher 3 / CDPR / Multi
2016 - Overwatch / Activision / Multi
2017 - Zelda: BotW / Nintendo / Exklusiv
2018 - God of War / Sony / Exklusiv
2019 - Sekiro / Activision / Multi
2020 - TLoU II / Sony / Exclusiv
2021 - It Takes Two / EA / Multi
Ich erkenne an, dass es drei Sony Titel gab. Dagegen steht ein Nintendo Titel und fuenf Multititel. Tendenz, ja - aber von Dominanz fehlt jede Spur. Und dass sich das katastrophale Inquisition ggue. Bayonetta 2 oder Dark Souls II durchsetzen konte ist mir ein Raetsel. Und spricht entweder gegen die Veranstaltung, oder gegen das Spielejahr 2014.
Dass 2016 Overwatch auch ggue. Titanfall 2 gewonnen hat, macht die Sache auch nicht besser ...
Egal - liefere gerne eine Metauebersicht ueber alle ~140+ halbwegs relevanten GOTY Awards und dann schauen wir nochmal drueber.
Edit: Ui, der Artikel schaut brauchbar aus - https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Game_of_the_Year_awards
Denk aber dran, dass unterschiedliche Awards, unterschiedlich gefaerbt sind. Ein Czech Games Award wird keine Spiele ausserhalb CZ beruecksichtigen, die Famitsu Awards auch eher japanische Spiele usw. Aber mach gerne mal ne Uebersicht draus - wuerde mich interessieren
Sony ist ja so innovativUnd jetzt kündigt Sony "PlayStation Stars" an, eine Art Paypack für Playstation-Besitzer. Wieder etwas von MS und Nintendo nachgemacht.
Dabei könnte es hier so schön sein.Ueberrascht es dich? Ganz CW und das halbe Internet funktionieren so. Hat mein Spielzeug was nicht, ists gleich das Super-Aids aus der Hoelle. Hat mein Spielzeug Feature X, dann war es schon immer wichtig gewesen sein confirmed
Dann hoch die Tassen auf den Massengeschmack und die Dominanz von Sony in diesem Sektorseit 2009 gehen 50% aller gotys auf das konto von sony. für mich eine heftige dominanz. schon eine machtdemonstration