Adept
L15: Wise
Ich weiß, ihr wollt euren süßen Game Pass unbedingt zum Schneeflöckchen der Abos machen, damit ihr euch an irgendwas klammern könnt, wo MS vorne ist. Es ist aber eigentlich ganz einfach:Wenn du das so siehst hast du mit Sicherheit nichts dagegen wenn wir in Zukunft alle Spielerzahlen vergleichen. Egal ob ein Spiel in einem Abo ist oder nicht
Ich beginne mal.
Forza Horizon 5 hat seit Release über 20 Millionen Spieler.
Und jetzt du
Fakt ist das man PS Plus benötigt um alle Spiele auf der Playstation Online zu spielen und um Cloud Saves zu nutzen.
Und Fakt ist das man auf der Xbox keinen Game Pass benötigt um Online spielen zu können. Cloud Saves sind bei Microsoft sogar komplett kostenlos.
Aber wenn du das nicht unterscheiden magst habe ich dir ja gerade einen Vorschlag gemacht
Abo Service = Abo Service.
Der Rest von deinem Post ist nur noch Quatsch und schenke dem keine weitere Beachtung.
Naja ich weiß nicht, jetzt haben wir 52% Online Gaming und Cloudsave Zwang gg. 48% monatliche Games und PSN Rabatte. Klar, ihr habt eine minimale Mehrheit, aber der große Win ist das für eure Argumentation mal überhaupt nicht, sorry.Hmm, das sieht Sony eher nicht so: (Grafik von vor einem Jahr)
Hmm
Aber trotzdem Danke für die interessanteste Grafik.