PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
1. wo steht, dass targeted nicht durchgehend 60fps sein werden?

ich brech zusammen :lol:

Targeted waren noch nie stabile Frames, das ist marketing sprech für "bis zu 60fps" und nicht "60fps" und bedeutet dass es starke Schwankungen geben wird, also bevor du jemanden unterstellst, dass er kein englisch kann, solltest du vielleicht selber nochmal mit den Grundkenntnissen anfangen :D

Deine Ahnungslosigkeit kannst du damit auch nicht verschleiern, aber mach gerne weiter. Sowas gibt es nur bei dir xD
 
Allein wenn es um Qualität und Quantität geht gewinnt auch dieses Jahr wieder das Lineup bei Nintendo und daher auf Nintendo Switch.

Was für eine Vielfalt an tollen Titel gibt die bis Ende des Jahres erscheinen wovon man bis jetzt weiß (da kommt sicher noch mehr) + dem was schon erschienen ist.
 
Allein wenn es um Qualität und Quantität geht gewinnt auch dieses Jahr wieder das Lineup bei Nintendo und daher auf Nintendo Switch.

Was für eine Vielfalt an tollen Titel gibt die bis Ende des Jahres erscheinen wovon man bis jetzt weiß (da kommt sicher noch mehr) + dem was schon erschienen ist.
Glaub ich nicht. Da gibt es doch kaum gute Spiele, ausser "Man hat mir den Pudding geklaut".

Wie das schon ruckelt:

 
ich brech zusammen :lol:

Targeted waren noch nie stabile Frames, das ist marketing sprech für "bis zu 60fps" und nicht "60fps" und bedeutet dass es starke Schwankungen geben wird, also bevor du jemanden unterstellst, dass er kein englisch kann, solltest du vielleicht selber nochmal mit den Grundkenntnissen anfangen :D

Deine Ahnungslosigkeit kannst du damit auch nicht verschleiern, aber mach gerne weiter. Sowas gibt es nur bei dir xD
Meine Güte, 62 Tausend Posts, das halbe erwachsenen Leben hier im Forum verschwendet und trotzdem so am failen?

Wie wärs mal mit was spielen statt das Internet nach negativen Sony news zu durchforsten? Und sich dabei trotzdem lächerlich machen....

Hast du nie das Gefühl deine Lebneszeit zu vergeuden? (wenn du hin und wieder mal Recht behalten würdest *hust* Bloodborne PC *hust*... :banderas: )
 
Meine Güte, 62 Tausend Posts, das halbe erwachsenen Leben hier im Forum verschwendet und trotzdem so am failen?

Wie wärs mal mit was spielen statt das Internet nach negativen Sony news zu durchforsten? Und sich dabei trotzdem lächerlich machen....

Hast du nie das Gefühl deine Lebneszeit zu vergeuden? (wenn du hin und wieder mal Recht behalten würdest *hust* Bloodborne PC *hust*... :banderas: )
im Gegensatz zu dir habe ich eigentlich so gut wie immer recht. Auch wenn du das in deiner Bizarro-World nicht sehen möchtest.

Dein whataboutism verschleiert deine Ahnungslosigkeit und den Müll den du hier ablässt auch nicht, deine Unsicherheit hingegen kommt zum Vorschein, wenn du persönlich werden möchtest :ugly:

Nö nö, 120.

Horizon Zero Forbidden West hat sogar im Grafikmode 40 FPS.. und zwar bomben stabil. Sieht grandios aus! Davon können PC Spieler nur träumen.

woah, satte 40fps für ein Last Gen Spiel :eek: :coolface:
 
im Gegensatz zu dir habe ich eigentlich so gut wie immer recht. Auch wenn du das in deiner Bizarro-World nicht sehen möchtest.

Dein whataboutism verschleiert deine Ahnungslosigkeit und den Müll den du hier ablässt auch nicht, deine Unsicherheit hingegen kommt zum Vorschein, wenn du persönlich werden möchtest :ugly:



woah, satte 40fps für ein Last Gen Spiel :eek: :coolface:
Der Unterschied zwischen mir und dir: mir ist es egal ob ich in irgendeinem Internetforum voller Fanboys recht habe. Bei manchen ist es schon zwanghaft. Bin nur hier um Fanboys zu ärgern und in ein paar Ärsche zu treten. Und das geht sooooo einfach bei manchen :banderas:
 
na wenn du das sagst :ugly:

Abgesehen davon kommt das auch auf PC in noch besserer Grafik und mit noch mehr FPS.
Ach, geschenkt. Schon ein ewig alter Hut für solche Cracks wie mich.

So nen alten Schinken am PC. :roflmao:

PC Spieler sind es ja gewohnt immer in der letzten Reihe zu sitzen. :blushed:
 
Allein wenn es um Qualität und Quantität geht gewinnt auch dieses Jahr wieder das Lineup bei Nintendo und daher auf Nintendo Switch.

Was für eine Vielfalt an tollen Titel gibt die bis Ende des Jahres erscheinen wovon man bis jetzt weiß (da kommt sicher noch mehr) + dem was schon erschienen ist.

Kirby 85%
Pokemon Arceus 83%
Fire Emblem Warriors 81%
Mario Strikers 74%
Nintendo Switch Sports 72%

Nicht von Nintendo:

Triangle Strategy - 83%
MH Rise DLC - 86%


Nintendoland -> voll gut :kruemel:

Ich weiß das noch Bayonetta 3, Splatoon 3, Mario Rabbids 2, Pokemon und Xenoblade 3 erscheinen, aber bis jetzt ist das höchtens solide.
 
Der Unterschied zwischen mir und dir: mir ist es egal ob ich in irgendeinem Internetforum voller Fanboys recht habe. Bei manchen ist es schon zwanghaft. Bin nur hier um Fanboys zu ärgern und in ein paar Ärsche zu treten. Und das geht sooooo einfach bei manchen :banderas:
warum glaube ich dir nur nicht? Wäre auch nicht deine erste Lüge und mit diesen Unwissen was du an den Tag legst, trittst du nur dir selbst in den Arsch. :ugly:

Ach, geschenkt. Schon ein ewig alter Hut für solche Cracks wie mich.

So nen alten Schinken am PC. :roflmao:

Stage 5 btw :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom