Du hörst nicht zu und willst trollen ,wieso ?Also hast du keine Argumente, wie er es erwähnt hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hörst nicht zu und willst trollen ,wieso ?Also hast du keine Argumente, wie er es erwähnt hat.
Du musst nur mehr als zwei nennen um ihn zu widerlegen. Sollte selbst für dich nicht zu anspruchsvoll seinDu hörst nicht zu und willst trollen ,wieso ?
Welches Spiel?
Aber aber hauptsache die schnellere SSD, Sony kommt dann vermutlich zum Ausgleich wieder mit ihren Low Budget Tools wie schon ihrem 3D Audio um die Ecke, hauptsache sparen.
Für dich auch nicht Wir sind in einen forum. Ich bin hier nicht alleine.Du bist sicher Gamer und findest sicher auch mehr als 2, oder nicht ?Du musst nur mehr als zwei nennen um ihn zu widerlegen. Sollte selbst für dich nicht zu anspruchsvoll sein
Ich möchte lösen: Kein einziges.Kann mir Mal einer sagen, wieviel Spiele auf der Ps5 in 4k120 FPS bisher spielen kann. Ich meine, dass steht doch auf der Verpackung.
Nein, tue ich nicht. Returnal und Ratchet fallen mir ein.Für dich auch nicht Wir sind in einen forum. Ich bin hier nicht alleine.Du bist sicher Gamer und findest sicher auch mehr als 2, oder nicht ?
So bin erstmal auf Arbeit
Das Indie Game DMC5, glaube ich.Ich möchte lösen: Kein einziges.
(Falls ich ein Indie-Game mit PS360-Optik übersehen habe, bitte ich vorsorglich untertänigst um Verzeihung.)
Kann mir Mal einer sagen, wieviel Spiele auf der Ps5 in 4k120 FPS bisher spielen kann. Ich meine, dass steht doch auf der Verpackung.
Nein, tue ich nicht. Returnal und Ratchet fallen mir ein.
Ps3?demons souls?
Demons Souls RemakeNein, tue ich nicht. Returnal und Ratchet fallen mir ein.
Das Indie Game DMC5, glaube ich.
Danke, schon hast du ihn wideregtDemons Souls Remake
Destruction Allstars
Nein ?Ein Remake gab's nie auf PS3
du hast natürlich recht. The Last of Us Part1 ist auch ein neues Spiel und gab es noch nie auf PS3 und PS4Nein ?Ein Remake gab's nie auf PS3
Also alles ältere bis meeega alte Spiele (plus Olli Olli).leider bekommst du entweder 4k 60fps oder dann halt 120fps aber kein 4k. es isch schon tragisch das so stark damit geworben wird, aber quasi kein game das liefert
EDIT:
Games 4k 120fps
alles was ich gefunden habe.
- Olli Olli World
- Quake
- Rainbow Six Siege (dynamic 4k)
- Resident Evil 2
- Resident Evil 3
- Resident Evil 7
Der Artikel ist nicht mehr aktuell.PS5-Exklusiv-Spiele: Liste aller Titel nur für PlayStation 5
Wir zeigen euch alle veröffentlichten und kommenden PlayStation 5-Exclusives beziehungsweise zeitexklusive Spiele in 2021 und darüber hinaus.www.gamepro.de
Also alles ältere bis meeega alte Spiele (plus Olli Olli).
Bezieht sich im allgemeinen auf beide Konsolen.Welches Spiel?