PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FXrkK11VsAM7QoB


Aber aber hauptsache die schnellere SSD, Sony kommt dann vermutlich zum Ausgleich wieder mit ihren Low Budget Tools wie schon ihrem 3D Audio um die Ecke, hauptsache sparen.
Welches Spiel?
 
Kann mir Mal einer sagen, wieviel Spiele auf der Ps5 in 4k120 FPS bisher spielen kann. Ich meine, dass steht doch auf der Verpackung.
Ich möchte lösen: Kein einziges.

(Falls ich ein Indie-Game mit PS360-Optik übersehen habe, bitte ich vorsorglich untertänigst um Verzeihung.)
 
Für dich auch nicht :nix: Wir sind in einen forum. Ich bin hier nicht alleine.Du bist sicher Gamer und findest sicher auch mehr als 2, oder nicht ?
So bin erstmal auf Arbeit
Nein, tue ich nicht. Returnal und Ratchet fallen mir ein.

Ich möchte lösen: Kein einziges.

(Falls ich ein Indie-Game mit PS360-Optik übersehen habe, bitte ich vorsorglich untertänigst um Verzeihung.)
Das Indie Game DMC5, glaube ich.
 
Kann mir Mal einer sagen, wieviel Spiele auf der Ps5 in 4k120 FPS bisher spielen kann. Ich meine, dass steht doch auf der Verpackung.

leider bekommst du entweder 4k 60fps oder dann halt 120fps aber kein 4k. es isch schon tragisch das so stark damit geworben wird, aber quasi kein game das liefert

EDIT:

Games 4k 120fps

  • Olli Olli World
  • Quake
  • Rainbow Six Siege (dynamic 4k)
  • Resident Evil 2
  • Resident Evil 3
  • Resident Evil 7
alles was ich gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bekommst du entweder 4k 60fps oder dann halt 120fps aber kein 4k. es isch schon tragisch das so stark damit geworben wird, aber quasi kein game das liefert

EDIT:

Games 4k 120fps

  • Olli Olli World
  • Quake
  • Rainbow Six Siege (dynamic 4k)
  • Resident Evil 2
  • Resident Evil 3
  • Resident Evil 7
alles was ich gefunden habe.
Also alles ältere bis meeega alte Spiele (plus Olli Olli).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom