PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Omg! Es hat sich wirklich gelohnt für mich heute morgen ins Forum zu schauen. Erst diese Wahnsinnsliste und dann noch die positive Nachricht von Dir. Ich starte den Tag mit einem breiten Grinsen. 😄

Die Wahnsinnsliste besteht aus:

- FF16
- Forspoken
- God of War
- FF Remake 2
- Spiderman 2
- Wolverine (weit weg)

Das ist...ganz ok. Mehr nicht.
 
Njam njam njam, $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) fällt inzwischen im Heimatmarkt sogar hinter Charitysoft zurück :banderas: :beam:



:pcat: :nyanwins:

Und im Winter Playstation vor der Switch auf Platz 1 :banderas:


Omg! Es hat sich wirklich gelohnt für mich heute morgen ins Forum zu schauen. Erst diese Wahnsinnsliste und dann noch die positive Nachricht von Dir. Ich starte den Tag mit einem breiten Grinsen. 😄

:banderas:👍
Das freut mich, ich wünsche dir einen Sony haften Tag.


@MultiXero
Nintendos metacritic 70 Spiele könnt ihr behalten. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr eure "Männlichkeit " durch Pokémon-Spiele bedroht seht.
:uglylol:
Hat damit nichts zu tun. Es ist einfach nur lachhaft. Männer 40+ streiten über Pokemon und rennen mit ner Switch Lite rum. Kannste Dir nicht ausdenken.

und schreiben die ganze Zeit sowas wie:

Playdohstation
PS stirbt

:roflmao:

Man sollte meinen in dem Alter hätte man andere Interessen entwickelt.
 
Du meinst wenn man die PS5 zum ersten Mal aus der Eierschalenverpackung auspackt und feststellen muss, was für ein hässlicher Brocken das Teil ist... da könnten wirklich Tränen kullern :coolface:
Alienware Design! Bäm! Eat this!

tR30KWz.gif


Wenn man das sieht, hat man es endlich geschafft! :banderas:
 
Hat damit nichts zu tun. Es ist einfach nur lachhaft. Männer 40+ streiten über Pokemon und rennen mit ner Switch Lite rum. Kannste Dir nicht ausdenken.

und schreiben die ganze Zeit sowas wie:

Playdohstation
PS stirbt

:roflmao:

Man sollte meinen in dem Alter hätte man andere Interessen entwickelt
Uuuu jetzt hast du aber in ein Wespennest gestochen 🧞‍♂️
 
das kommt theoretisch noch hinzu, aber lass die Titel erstmal erscheinen bevor darüber geurteilt wird

Qualität wird schon stimmen. Aber PS4 war aufregender mit Horizon, Tsushima, TLOU, God of War-Reboot, Drive Club, Last Guardian, The Order, Bloodborne, Death Stranding und Co.

Jetzt gibts fast nur Sequels. Ist auch verständlich, dass man die etablierten Marken auch monetarisieren will. Nur fehlt das Salz in der Suppe. Die 1-2 neuen AAA-Titel, die überraschen und ein neues Universum schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom