TheProphet
Gesperrt
- Seit
- 30 Apr 2002
Der Gamepass muss echt übel für manche sein. Die Sony Fraktion scheint Spartafail nicht überwunden zu haben und drückt so ihren Neid aus![]()
Lecker dieses Salz![]()
Spartawas? Achja... da war ja was

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gamepass muss echt übel für manche sein. Die Sony Fraktion scheint Spartafail nicht überwunden zu haben und drückt so ihren Neid aus![]()
Lecker dieses Salz![]()

Good guy Jimbo prügelt den Schekel aus den Schlümpfen raus als wären sie eine Pinata.Spartawas? Achja... da war ja was![]()
![]()
![]()

Wer will schon mit nem Computer zocken, wenn man ne Switch haben kann? Also bitte!![]()
FrostGiant liefert heute Abend?
Hört sich das nun mehr nach WarCraft oder StarCraft an?![]()

FrostGiant liefert naechste Woche?
FICK JA!!!!!!!!
IMHO mehr StarCraft, weil Fantasy RTX durch Reforger praktisch tot sind. Aber ich haette gerne zu beiden spirituelle Nachfolger![]()
![]()
yuzu · yuzu
yuzu-emu.org
Ryujinx - Nintendo Switch Emulator
Ryujinx is an open-source Nintendo Switch emulator created by gdkchan and written in C#.ryujinx.org
Verstehe das Problem nicht ...

Für Preservation ist Emulation sehr wichtig. Man stelle sich nur mal vor wenn die Switchemulation in 10 Jahren so gut ist wie die SNES Emulation nach 10 Jahren.Ihr PCler würdet sogar eure Mutter emulieren.![]()

Ist schon editiert - hatte das Games Festival fuer naechste Woche auf dem Schirm![]()

Naja, da kann ich Borderlands 3 und TinyTina spielen.Wer will schon mit nem Computer zocken, wenn man ne Switch haben kann? Also bitte!![]()

Für Preservation ist Emulation sehr wichtig. Man stelle sich nur mal vor wenn die Switchemulation in 10 Jahren so gut ist wie die SNES Emulation nach 10 Jahren.![]()
![]()
![]()

Wenn wirklich noch Alt-Blizzard-DNA in ihnen steckt, dann releasen den Titel auch erst dann, wenn er fertig istIch hoffe nur, die übernehmen sich nicht mit dem Hypen des Titels.
Aber wenn irgendwann nochmal etwas von der „alten Blizzard RTS-Garde“ kommt, dann ist es wohl das. Eine „Frost Giant x Dreamhaven“ Kooperation ist ja quasi das alte Blizzard.

Naja, da kann ich Borderlands 3 und TinyTina spielen.![]()
Wenn wirklich noch Alt-Blizzard-DNA in ihnen steckt, dann releasen den Titel auch erst dann, wenn er fertig ist![]()
Hört sich das nun mehr nach WarCraft oder StarCraft an?![]()

Reicht mir! Vollkommen! Ich will wissen woran sie arbeiten, was sie grob fuer uns vorbereiten und wann man ggf. was erwarten kann. Bissl Gameplay in der aktuellen Alpha-Fassung oben drauf und ich bin ultra happy!In einem Tweet haben sie angedeutet, dass heute nicht viel kommt außer das grundlegende Setting - und dass man bzgl. Alpha-Tests etwas erwarten könne. Gameplay gibt es - wenn überhaupt - wohl nur kleine Ausschnitte aber keine ganzen Partien.

)Musste die Situation ausnutzen

Erzähl mir mehr,du weiß ja wie es bei Sony grad aussieht .Die Fabriken laufen auf Hoechsttouren. Warum sonst kann MS hingehen und einfach mal immense Konsolenzahlen in den Einzelhandel liefern und den Bedarf kurzweilig decken? Bei Sony fuehlt es sich so an, als ob mehr auf Verknappung, als an Versorgung gesetzt wird? Insbesondere mit dem Spieleangebot von First Parties. Denn wenn die Nachfrage weiter hoch bleibt, wieso muss ich dann mit grossen Titeln rauspreschen?