Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ich höre zerglinge
Hört sich eher fliegend an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre zerglinge
Zerg Rush......
Nintendobonus, mariobonus, Nostalgiebonus, Geldkofferbonus…… wenn wir das alles abziehen wäre es ein 35% spiel. FrechheitWenn man den Nintendo bous abzieht, dann sind wie bei ca 65.
War auch schon bei Golf, Tennis und im groben bei Party so.
Nintendo hat ernsthaft nur am Anfang mit Mario Mütze und zelda geliefert, bis heute kam nix mehr im hohen meta Bereich.
Geldgier!
Ich liebe zerg!!!!
Oh gott starcraft neuer teil mit anderen Einheiten....ich liebe starcraft
Ich liebe zerg!!!!
Oh gott starcraft neuer teil mit anderen Einheiten....ich liebe starcraft
ah mein Kumpel und Arbeitskollege sind dann auch welche von den 1%? Das Spulenfiepen haben DEUTLICH mehr PS5 Geräte als du denkst.Du bist vielleicht von ein 1%
Und genau das meine ich auch, keiner hätte es erahnen können das der Chip Mangel so einschlägt. Die waren gezwungen Cross Gen zu machen .
Der Nintendo- Bonus ist allgegenwärtig.
Er umgibt uns, und durchdringt uns.
ah mein Kumpel und Arbeitskollege sind dann auch welche von den 1%? Das Spulenfiepen haben DEUTLICH mehr PS5 Geräte als du denkst.
ah mein Kumpel und Arbeitskollege sind dann auch welche von den 1%? Das Spulenfiepen haben DEUTLICH mehr PS5 Geräte als du denkst.
Du bist vielleicht von ein 1%
Und genau das meine ich auch, keiner hätte es erahnen können das der Chip Mangel so einschlägt. Die waren gezwungen Cross Gen zu machen .
das ist deine Meinung. Wie schon oft geschrieben hat mir die PS4 enorm viel Freude bereitet, mit der Yakuza Reihe, Persona, Trails of Cold Steel Reihe, Ys, Horizon, God of War, viele weitere JRPGs usw.Ja, weil MS es vollversemmelt hat und die Spieler nicht abgeholt hat. Grundsaetzlich war ihr vorhaben Spiele auf Accounts zu registrieren nichts anderes, was es mit Steam/Epic/Windows Store auch hat. Aber die Umsetzung/Praesentation war einfach legendaer schlecht. Daher hatte Sony ein leichtes zu dominieren.
Aber bei aller Liebe - ja, ich hatte viele gute Stunden mit Horizon, FF XV und Until Dawn. Aber sonst? Ich habe mir insgesamt eine PS4 und zwei PS4 Pro gekauft. Zwei davon verkauft - die zweite PS4 Pro steht hier auch nur noch aus Faulheit. Ich schaffe es noch nichtmal genug Interesse aufzubringen, um SteamOS 3 (das System der Steam Deck) drauf zu installieren. Einfach weil sie fuer mich als Gamer so absolut irrelevant ist.
Ach - Status-/Edelgamer wieder wichtig?
Die Switch wird vor allem beim JRPG Support immer stärker und ist meiner Meinung nach die beste Zweitkonsole.
Klar ist das meine Meinung. Was ist jetzt dein verdammtes Problem damit?!das ist deine Meinung.
Nichts Wollte nur sachlich diskutieren und auch meine Meinung kundtunKlar ist das meine Meinung. Was ist jetzt dein verdammtes Problem damit?!
Wieso würde? Der Mutteremulator 2.4 hat jetzt sogar eine Mute-Funktion und Mods um den Skin zu wechseln. Sieht deine Mutter auch aus wie Kylie Minogue?Ihr PCler würdet sogar eure Mutter emulieren.
Ist doch okay .Jeder hat seine Vorlieben. Jetzt endlich wird die Box auch interessant für mich ,dank Bethesda. Microsoft Spiele haben mich noch nie interessiert .Daher hatte ich noch nie eine BoxJa, weil MS es vollversemmelt hat und die Spieler nicht abgeholt hat. Grundsaetzlich war ihr vorhaben Spiele auf Accounts zu registrieren nichts anderes, was es mit Steam/Epic/Windows Store auch hat. Aber die Umsetzung/Praesentation war einfach legendaer schlecht. Daher hatte Sony ein leichtes zu dominieren.
Aber bei aller Liebe - ja, ich hatte viele gute Stunden mit Horizon, FF XV und Until Dawn. Aber sonst? Ich habe mir insgesamt eine PS4 und zwei PS4 Pro gekauft. Zwei davon verkauft - die zweite PS4 Pro steht hier auch nur noch aus Faulheit. Ich schaffe es noch nichtmal genug Interesse aufzubringen, um SteamOS 3 (das System der Steam Deck) drauf zu installieren. Einfach weil sie fuer mich als Gamer so absolut irrelevant ist.
Ach - Status-/Edelgamer wieder wichtig?
"What are you doing, Stepbro?!"Als nächstes kommt der große Geschwister-Emulator, der automatisch alle deine games durchspielt