PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man den Nintendo bous abzieht, dann sind wie bei ca 65.
War auch schon bei Golf, Tennis und im groben bei Party so.

Nintendo hat ernsthaft nur am Anfang mit Mario Mütze und zelda geliefert, bis heute kam nix mehr im hohen meta Bereich.

Geldgier!
Nintendobonus, mariobonus, Nostalgiebonus, Geldkofferbonus…… wenn wir das alles abziehen wäre es ein 35% spiel. Frechheit :vv:
 
Ich liebe zerg!!!!

Oh gott starcraft neuer teil mit anderen Einheiten....ich liebe starcraft

Wird natürlich nicht StarCraft. Aber ich gehe schon schwer davon aus, dass es an die Blizzard RTS angelehnt sein wird. Sie vermarkten es ja auch indirekt als spiritueller Nachfolger der Blizzard RTS…

… und das Studio ist ja nur entstanden, weil die Mitarbeiter unter Blizzard ein neues RTS machen wollten und Activision alle Versuche geblockt hat.
 
Der Nintendo- Bonus ist allgegenwärtig.
Er umgibt uns, und durchdringt uns.

grogu.gif
 
Du bist vielleicht von ein 1% :nix:
Und genau das meine ich auch, keiner hätte es erahnen können das der Chip Mangel so einschlägt. Die waren gezwungen Cross Gen zu machen .
ah mein Kumpel und Arbeitskollege sind dann auch welche von den 1%? Das Spulenfiepen haben DEUTLICH mehr PS5 Geräte als du denkst.
 
Du bist vielleicht von ein 1% :nix:
Und genau das meine ich auch, keiner hätte es erahnen können das der Chip Mangel so einschlägt. Die waren gezwungen Cross Gen zu machen .

Man macht nicht einfach etwas nachträglich Cross Gen, solche Entscheidungen fallen schon recht früh bei der Entwicklung, gerade wenn man selbst vorher behauptet hat, das diese Titel angeblich auf der alten Gen absolut nicht machbar wären.

Cross Gen ist in erster Linie eine rein wirtschaftliche Entscheidung.
 
Ja, weil MS es vollversemmelt hat und die Spieler nicht abgeholt hat. Grundsaetzlich war ihr vorhaben Spiele auf Accounts zu registrieren nichts anderes, was es mit Steam/Epic/Windows Store auch hat. Aber die Umsetzung/Praesentation war einfach legendaer schlecht. Daher hatte Sony ein leichtes zu dominieren.
Aber bei aller Liebe - ja, ich hatte viele gute Stunden mit Horizon, FF XV und Until Dawn. Aber sonst? Ich habe mir insgesamt eine PS4 und zwei PS4 Pro gekauft. Zwei davon verkauft - die zweite PS4 Pro steht hier auch nur noch aus Faulheit. Ich schaffe es noch nichtmal genug Interesse aufzubringen, um SteamOS 3 (das System der Steam Deck) drauf zu installieren. Einfach weil sie fuer mich als Gamer so absolut irrelevant ist.


Ach - Status-/Edelgamer wieder wichtig?
das ist deine Meinung. Wie schon oft geschrieben hat mir die PS4 enorm viel Freude bereitet, mit der Yakuza Reihe, Persona, Trails of Cold Steel Reihe, Ys, Horizon, God of War, viele weitere JRPGs usw.
Die One war für mich eine einzige Enttäuschung. Nur Forza Horizon 4 und Ori fand ich wirklich genial. Gears 4 und Halo 5 fand ich einfach nicht gut.
Die Switch wird vor allem beim JRPG Support immer stärker und ist meiner Meinung nach die beste Zweitkonsole.
 
Ihr PCler würdet sogar eure Mutter emulieren. :niatee:
Wieso würde? Der Mutteremulator 2.4 hat jetzt sogar eine Mute-Funktion und Mods um den Skin zu wechseln. Sieht deine Mutter auch aus wie Kylie Minogue?
Als nächstes kommt der große Geschwister-Emulator, der automatisch alle deine games durchspielt :kruemel:
 
Ja, weil MS es vollversemmelt hat und die Spieler nicht abgeholt hat. Grundsaetzlich war ihr vorhaben Spiele auf Accounts zu registrieren nichts anderes, was es mit Steam/Epic/Windows Store auch hat. Aber die Umsetzung/Praesentation war einfach legendaer schlecht. Daher hatte Sony ein leichtes zu dominieren.
Aber bei aller Liebe - ja, ich hatte viele gute Stunden mit Horizon, FF XV und Until Dawn. Aber sonst? Ich habe mir insgesamt eine PS4 und zwei PS4 Pro gekauft. Zwei davon verkauft - die zweite PS4 Pro steht hier auch nur noch aus Faulheit. Ich schaffe es noch nichtmal genug Interesse aufzubringen, um SteamOS 3 (das System der Steam Deck) drauf zu installieren. Einfach weil sie fuer mich als Gamer so absolut irrelevant ist.


Ach - Status-/Edelgamer wieder wichtig?
Ist doch okay .Jeder hat seine Vorlieben. Jetzt endlich wird die Box auch interessant für mich ,dank Bethesda. Microsoft Spiele haben mich noch nie interessiert .Daher hatte ich noch nie eine Box
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom