PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Gamepass muss echt übel für manche sein. Die Sony Fraktion scheint Spartafail nicht überwunden zu haben und drückt so ihren Neid aus :banderas:
Lecker dieses Salz :popkorn:

Spartawas? Achja... da war ja was :lol2: :pcat: :nyanwins:

spartacusdljgz.jpg
 
Ist schon editiert - hatte das Games Festival fuer naechste Woche auf dem Schirm 🙃

Ich hoffe nur, die übernehmen sich nicht mit dem Hypen des Titels. :coolface:

Aber wenn irgendwann nochmal etwas von der „alten Blizzard RTS-Garde“ kommt, dann ist es wohl das. Eine „Frost Giant x Dreamhaven“ Kooperation ist ja quasi das alte Blizzard.
 
Für Preservation ist Emulation sehr wichtig. Man stelle sich nur mal vor wenn die Switchemulation in 10 Jahren so gut ist wie die SNES Emulation nach 10 Jahren. :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Ich vergesse immer das du halb PCler und halb Nintendoaner bist. Ich ziehe meine Kritik zurück, großer Katz- Fu. :nyanpat: :nyanwins:
 
Ich hoffe nur, die übernehmen sich nicht mit dem Hypen des Titels. :coolface:

Aber wenn irgendwann nochmal etwas von der „alten Blizzard RTS-Garde“ kommt, dann ist es wohl das. Eine „Frost Giant x Dreamhaven“ Kooperation ist ja quasi das alte Blizzard.
Wenn wirklich noch Alt-Blizzard-DNA in ihnen steckt, dann releasen den Titel auch erst dann, wenn er fertig ist :kruemel:
 
Wenn wirklich noch Alt-Blizzard-DNA in ihnen steckt, dann releasen den Titel auch erst dann, wenn er fertig ist :kruemel:

In einem Tweet haben sie angedeutet, dass heute nicht viel kommt außer das grundlegende Setting - und dass man bzgl. Alpha-Tests etwas erwarten könne. Gameplay gibt es - wenn überhaupt - wohl nur kleine Ausschnitte aber keine ganzen Partien.
 
In einem Tweet haben sie angedeutet, dass heute nicht viel kommt außer das grundlegende Setting - und dass man bzgl. Alpha-Tests etwas erwarten könne. Gameplay gibt es - wenn überhaupt - wohl nur kleine Ausschnitte aber keine ganzen Partien.
Reicht mir! Vollkommen! Ich will wissen woran sie arbeiten, was sie grob fuer uns vorbereiten und wann man ggf. was erwarten kann. Bissl Gameplay in der aktuellen Alpha-Fassung oben drauf und ich bin ultra happy!
 
Die Fabriken laufen auf Hoechsttouren. Warum sonst kann MS hingehen und einfach mal immense Konsolenzahlen in den Einzelhandel liefern und den Bedarf kurzweilig decken? Bei Sony fuehlt es sich so an, als ob mehr auf Verknappung, als an Versorgung gesetzt wird? Insbesondere mit dem Spieleangebot von First Parties. Denn wenn die Nachfrage weiter hoch bleibt, wieso muss ich dann mit grossen Titeln rauspreschen?
Erzähl mir mehr,du weiß ja wie es bei Sony grad aussieht .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom