ES ist schlimm, da zuvor von Sony gepredigt wurde "we believe in Generations" und die Spiele wären nur auf der PS5 lauffähig oder nur dort verfügbar.
Ist nicht das erste und letzte mal, das Sony die Gamer und Kunden angelogen hat. Es geht um die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens. Zu letzt die PS Plus Extra Umstellung, zu der die Kunden (auch laut offziellem Sony Support bestätigt) die Rabatte von vorher NACHZAHLEN müssen. Das im Vorfeld nicht kommuniziert wurde. Nach dem Shitstorm wurde dann zurück gerudert da es ein technischer Fehler sei. Das würde ja bedeuten, dass Sony NICHTS gebacken bekommt? Stimmt GT7 geht nur mit Online Zwang aber die Server waren mal etliche Stunden offline.
By the Way: du warst sogar derjenige, der zu der Nachzahlung etwas schrieb wie "Ja richtig so, dann müssen die leute die Rabatte einheimsten endlich zur Kasse"
Du redest Mogry Style.. Sony immer gut...
Für mich war Sony VOR Jim Ryan ein sehr gutes Unternehmen. Die Ausrichtung unter JIM LIAR geht komplett gegen den Kunden / gegen Kundenservice / gegen Gamer.
Bestes Beispiel noch: Horizon Forbidden West ps5 Upgrade WIRD KOSTENLOS für PS4 Nutzer. Kurz vor release: es kostet doch etwas. da wurde die GIER wieder größer als sein Versprechen zu halten. War also von vornherein gelogen. Der Shitstorm kam und wie üblich begann Sony an zu rudern.
Im Rudern würden sie bei den olympischen Spielen siegen. So viel Übung wie sie im RUDERN haben