PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gut liefern hat nichts mit der Bewertung der Spiele zu tun. Gut liefern heißt, dass sie die Spieler mit viele Spiele beglücken. Und das sehe ich nicht. crossgen macht es da nur schlimmer.
In welchen Abschnitten soll den immer ein AAA Spiel kommen ?Microsoft hat noch gar nicht geliefert .Nintendo liefert auch nicht ständig AAA Games.(große Spiele. Kein Mario Golf shit)
Deine PC Spiele kommen ja auch erst Ende des Jahres
 
Wer laedt denn noch via Torrent?! Pff ... diese Peasants mal wieder :kruemel:


Was wuerde ich nur geben, um wieder eine PS-Vernichtung, wie zu PS2-Zeiten, zu haben. Denn das wuerde uns ALLEN gut tun. Nur leider ruhte sich Sony seit mehr oder minder 2 Generationen auf alten Lohrbeeren aus :puppy:
stimmt so nicht ganz. Sony ruht sich immer nach einer erfolgreichen GEN aus. Und die PS4 war mit Abstand die erfolgreichste Konsole der letzten Gen.
 
Leere versprechen kann man hinnehmen.Niemamnd hat geahnt das der Chip Mangel so einschlägt.

Die Spieleverschiebungen haben nichts mit dem Chip Mangel zu tun und die Ausrede zählt wahrscheinlich sowieso nicht mehr, da Sony ja all ihre Werbepartner fleißig beliefert.

In welchen Abschnitten soll den immer ein AAA Spiel kommen ?Microsoft hat noch gar nicht geliefert .Nintendo liefert auch nicht ständig AAA Games.(große Spiele. Kein Mario Golf shit)
Deine PC Spiele kommen ja auch erst Ende des Jahres

Was? Microsoft hat auch Spiele rausgebracht, aber darum geht es gerade nicht, sondern darum das du Sonys Releasepolitik gerade als gut bezeichnet hast.
Dann halt nicht immer auf AAA setzen..da ist die Entwicklungszeit sowieso nicht mit der Spielzeit hinnehmbar.

Und ich hatte dieses Jahr schon viele von "meinen PC Spielen". Verschieb jetzt nicht wieder den Goalpost.
 
Das Internet schreit immer laut? Das einzige was laut ist, ist das Spulenfiepen meiner PS5 :kruemel:
Mit leere Versprechen meinte ich z.b "kein" Crossgen etc.
Du bist vielleicht von ein 1% :nix:
Und genau das meine ich auch, keiner hätte es erahnen können das der Chip Mangel so einschlägt. Die waren gezwungen Cross Gen zu machen .
 
Niemamnd hat geahnt das der Chip Mangel so einschlägt.
Die Fabriken laufen auf Hoechsttouren. Warum sonst kann MS hingehen und einfach mal immense Konsolenzahlen in den Einzelhandel liefern und den Bedarf kurzweilig decken? Bei Sony fuehlt es sich so an, als ob mehr auf Verknappung, als an Versorgung gesetzt wird? Insbesondere mit dem Spieleangebot von First Parties. Denn wenn die Nachfrage weiter hoch bleibt, wieso muss ich dann mit grossen Titeln rauspreschen?
 
ES ist schlimm, da zuvor von Sony gepredigt wurde "we believe in Generations" und die Spiele wären nur auf der PS5 lauffähig oder nur dort verfügbar.

Ist nicht das erste und letzte mal, das Sony die Gamer und Kunden angelogen hat. Es geht um die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens. Zu letzt die PS Plus Extra Umstellung, zu der die Kunden (auch laut offziellem Sony Support bestätigt) die Rabatte von vorher NACHZAHLEN müssen. Das im Vorfeld nicht kommuniziert wurde. Nach dem Shitstorm wurde dann zurück gerudert da es ein technischer Fehler sei. Das würde ja bedeuten, dass Sony NICHTS gebacken bekommt? Stimmt GT7 geht nur mit Online Zwang aber die Server waren mal etliche Stunden offline.

By the Way: du warst sogar derjenige, der zu der Nachzahlung etwas schrieb wie "Ja richtig so, dann müssen die leute die Rabatte einheimsten endlich zur Kasse"

Du redest Mogry Style.. Sony immer gut... :goodwork:

Für mich war Sony VOR Jim Ryan ein sehr gutes Unternehmen. Die Ausrichtung unter JIM LIAR geht komplett gegen den Kunden / gegen Kundenservice / gegen Gamer. :tinglewine:

Bestes Beispiel noch: Horizon Forbidden West ps5 Upgrade WIRD KOSTENLOS für PS4 Nutzer. Kurz vor release: es kostet doch etwas. da wurde die GIER wieder größer als sein Versprechen zu halten. War also von vornherein gelogen. Der Shitstorm kam und wie üblich begann Sony an zu rudern.


Im Rudern würden sie bei den olympischen Spielen siegen. So viel Übung wie sie im RUDERN haben :banderas:
Das mit dem ist nur so auf der Ps5 möglich hatte man ja auch mit der UE5 Demo gepredigt wo es danach auf nachfrage hies, auch auf Xbox, ein Lügenkonstrukt was langsam aber sicher einbricht, die Series Konsolen werden eh die meißten Games mit UE5 haben :coolface:
 
Laut Grubb sind Fable und Perfect Dark nicht bei der Show dabei.

Besonders Fable xD 2024/2025
Tja, wer hätte das gedacht? xD

Fable: ForzaTech-Engine sorgt scheinbar für Probleme

Insiders describe ‘fast and furious’ exits from Xbox’s Perfect Dark studio


EfNpawaXgAEv7H6.png

FOoXldRXoAEtMBj


Ich kann es nur immer wiederholen: Diese Fanbase hat nichts anderes verdient xD
 

Hier sehen wir ein gutes Beispiel das die 70 € Politik von Sony einfach negativ ist, für die ganze Gaming Gesellschaft. Jetzt werden Activision und die ganz anderen großen immer gieriger und bringen wohl bald nur noch 70 € Titel, für was?

Danke Sony für den Schrott, wie immer bringt ihr nichts für die User.

Alles wird gerade teurer. Und wenn es dir egal ist, was andere von dir denken, kannst du ja immer noch zur Gammelpass-Version greifen. :nyanwins:
 
stimmt so nicht ganz. Sony ruht sich immer nach einer erfolgreichen GEN aus. Und die PS4 war mit Abstand die erfolgreichste Konsole der letzten Gen.
Ja, weil MS es vollversemmelt hat und die Spieler nicht abgeholt hat. Grundsaetzlich war ihr vorhaben Spiele auf Accounts zu registrieren nichts anderes, was es mit Steam/Epic/Windows Store auch hat. Aber die Umsetzung/Praesentation war einfach legendaer schlecht. Daher hatte Sony ein leichtes zu dominieren.
Aber bei aller Liebe - ja, ich hatte viele gute Stunden mit Horizon, FF XV und Until Dawn. Aber sonst? Ich habe mir insgesamt eine PS4 und zwei PS4 Pro gekauft. Zwei davon verkauft - die zweite PS4 Pro steht hier auch nur noch aus Faulheit. Ich schaffe es noch nichtmal genug Interesse aufzubringen, um SteamOS 3 (das System der Steam Deck) drauf zu installieren. Einfach weil sie fuer mich als Gamer so absolut irrelevant ist.

Alles wird gerade teurer. Und wenn es dir egal ist, was andere von dir denken, kannst du ja immer noch zur Gammelpass-Version greifen. :nyanwins:
Ach - Status-/Edelgamer wieder wichtig?
 
Tja, wer hätte das gedacht? xD

Fable: ForzaTech-Engine sorgt scheinbar für Probleme

Insiders describe ‘fast and furious’ exits from Xbox’s Perfect Dark studio


EfNpawaXgAEv7H6.png

FOoXldRXoAEtMBj


Ich kann es nur immer wiederholen: Diese Fanbase hat nichts anderes verdient xD
Wenn sich jetzt noch Ragnaröcken verschiebt einfach weiter beliven :rofl3:
FSARQEiX0AE0iui
 
Dann müssten alle PCler sein und die Welt wäre ein besser Ort, weil es keine Konsolen(kriege) mehr gibt.
Wuerde ich so nicht unterschreiben. Die Gamingwelt waere eine andere ohne Konsolen. Sie haben vieles zur heutigen Landschaft mit beigetragen und den Sektor in den 80er Jahren am Leben erhalten/wieder lukrativ gemacht.
Worauf wir uns einigen koennten waere, dass uns allen geholfen waere, wenn der PC wieder konsequent Leadplattform und damit Innovationstreiber wird. Ist die letzten Jahre ja durchgehend passiert (bis auf Nintendo natuerlich) wodurch die Konsolen wiederum profitiert haben. Thema SSDs, RTX, AI Upscaling. Wenn wir jetzt noch zurueck in die Tage von Doom und Quake und den immensen technologischen Fortschritt zurueckkehren koennten, wuerden wir dringend benoetigte Schritte machen. Und DAS wird uns ALLEN mehr geben. Konsolen halt Mid to Low, auf PCs entsprechend nach Hardware mehr.

Es soll ja niemand denken, dass ich mir das nicht leisten kann. Aber das Geheule ist eh unnötig, einfach Pringles-Dosen klauen und Dudebro of Dudey im Gammelpass genießen, dann sparen sich die Xbots auch die 70$. :nyanwins:
Dum?
 
Wuerde ich so nicht unterschreiben. Die Gamingwelt waere eine andere ohne Konsolen. Sie haben vieles zur heutigen Landschaft mit beigetragen und den Sektor in den 80er Jahren am Leben erhalten/wieder lukrativ gemacht.

Die Vergangenheit wird ja dadurch nicht gelöscht, wenn jetzt alle auf PC umsteigen und Edelgamer werden :banderas:


Achja, bald spielbar..mal sehen ob sie die Technik komplett überarbeitet haben, oder ob das nur die Switch Krücke ist
FUuyjWzXoAIs8Fn



Soll es im SGF als Shadowdrop nach dem Trailer geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom