PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles nicht so schlimm wie
Jeden Monat 3 exklusive AAA Spiele.
Bestes Lineup aller Zeiten bei jeder gen :kruemel:

Jedes Jahr im November ein einziges Spiel.
Abzocke mit minderwertige Gamepass Spiele etc
Die Liste könnte ich unendlich weiter führen :kruemel:
SoNy Buys Gaikai $350M! (SoNy Needs Azure)
WHO CARES ABOUT OLD GAMES! (PS5 Back Comp. PS4)
XBOX GAMEPASS IS UNSUSTAINABLE! (PS Spartacus Coming)
PS5 WILL HAVE EXCLUS. GAMES! (PS4/PS5 Crossplay Games) Jim-
OUR STUDIO'S ORGANICALLY GROWN! (SoNy Buy Bungie)
:banderas:
 
Ist auch Sau bitter für unsere blauen, einfach kein E3 Hype, das muss doch so weh tun... Nintendo vermutlich nächste Woche mit einer Direct und MS am Sonntag...

Alle am feiern und der kleine blaue darf neidisch rüber schauen. Kein GoW oder andere Zukunftspläne, nur ein Gerücht Remake von einem relativ neuem Game. :(
 
Wird ja immer besser nachdem die Schlümpfe so extrem gegen Crossplay gerantet haben. Jedes weiteres Messer von good guy Jimbo in ihrer Brust tut soooo gut. :pcat: :nyanwins:
Sony sucht halt nach Geldquellen, aber Jimbo regelt das schon
FCx03mTXIAMFkxH_large.jpg
 
Ist auch Sau bitter für unsere blauen, einfach kein E3 Hype, das muss doch so weh tun... Nintendo vermutlich nächste Woche mit einer Direct und MS am Sonntag...

Alle am feiern und der kleine blaue darf neidisch rüber schauen. :(
So dramatisch sehe ich das nicht für unsere blauen Freunde. Gab doch diese Woche erst einen Livestream in dem das neue Logo von den Bend Studios präsentiert wurde. Ist doch auch was zur E3 Zeit :)
 
Ist auch Sau bitter für unsere blauen, einfach kein E3 Hype, das muss doch so weh tun... Nintendo vermutlich nächste Woche mit einer Direct und MS am Sonntag...

Alle am feiern und der kleine blaue darf neidisch rüber schauen. Kein GoW oder andere Zukunftspläne, nur ein Gerücht Remake von einem relativ neuem Game. :(
Die State of multiplat war doch gut :)
 
Ich würde erst mal abwarten wie gut der Showcase wirklich wird, ich hoffe trotzdem das sich entgegen der News was von Perfect Dark und Fable zu sehen bekomme.
 
Ist auch Sau bitter für unsere blauen, einfach kein E3 Hype, das muss doch so weh tun... Nintendo vermutlich nächste Woche mit einer Direct und MS am Sonntag...

Alle am feiern und der kleine blaue darf neidisch rüber schauen. Kein GoW oder andere Zukunftspläne, nur ein Gerücht Remake von einem relativ neuem Game. :(
Da wird es wohl eher einen Aufruf zur Spendenaktion geben :rofl3:
 
fakt ist ich kann alles was microsoft in ein paar tagen zeigt auf einem pc spielen, die grünen können hingegen resident evil 4 remake nicht in VR spielen ohne eine PS5 :shakehead::rrod: wie traurig für unsere grünen freunde aber leider die realität :shakehead::shakehead::rrod::rrod:
 
fakt ist ich kann alles was microsoft in ein paar tagen zeigt auf einem pc spielen, die grünen können hingegen resident evil 4 remake nicht in VR spielen ohne eine PS5 :shakehead::rrod: wie traurig für unsere grünen freunde aber leider die realität :shakehead::shakehead::rrod::rrod:
VR interessiert mich persönlich nicht. Und wenn man sich die Verkäufe von der ersten PSVR so anschaut interessiert sich auch die Playstation Fanbase nicht groß für VR.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom