PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, wär mal Zeit für die Render zu TLOU3 und Tsushima 2, Release 2025. Bitte dann mit nem ordentlichen Schlumpfsturm hinterher - denn man kündigt nicht Jahre im Voraus Games mit nichtssagenden CGI-Trailern an. :)

ist doch bei forza mit elfen und halo mit angentin genau so gewesen :nyanwins: :coolface:

Returnal wird kein Goty. :)

Die meisten GOTY-Awards hat letztes Jahr das Gamepass-Spiel It Takes Two geholt. Gefolgt von Resi Village, Deathloop, Forza Horizon, Metroid Dread, Halo - dann erst kommt Returnal, dahinter Psychonauts als viertes MS-Game in den Top 10.

VR interessiert mich persönlich nicht. Und wenn man sich die Verkäufe von der ersten PSVR so anschaut interessiert sich auch die Playstation Fanbase nicht groß für VR.

okay also dein cope ists einfach nur VR nicht mehr wichtig? :nyanwins: :rrod:
von mir aus, ist ja deine meinung trotzdem aber hab ich recht, microsofts show wird 100% multiplat, bei sony gibt's zumindest VR content exklusiv. mal davon abgesehen das ports für demons souls, bloodborne, persona 5 immer noch nicht existieren, aber die frickler haben kein problem damit 5 jahre zu warten :chan::rrod::rrod::fp::coolface:

Die meisten GOTY-Awards hat letztes Jahr das Gamepass-Spiel It Takes Two geholt. Gefolgt von Resi Village, Deathloop, Forza Horizon, Metroid Dread, Halo - dann erst kommt Returnal, dahinter Psychonauts als viertes MS-Game in den Top 10.

Rekt. :goodwork:
Dachte Returnal erschien vor kurzem so belanglos ist das Ding. :)

Gamepass-Spiel? Ist das jetzt ein besonderer Status? It takes two kam doch erst ca. ein 3/4 Jahr später erst in den Gamepass.

Wegen dem exzellenten Gunplay und Multiplayer ;)
Ah ja, ne is klar ;)

Gunplay gebe ich recht, gleicht den schlechten Rest aber nicht aus? :D

Und Multiplayer kann kein Argument sein, dass Ding haben sie verbockt und die Seasons mit Battlepass sind lächerlich. Wo ist der Content??? Wenn es so toll sein soll. Die Seasons gehen viel zu lange.

Wenigstens kann man sich über den Halowaypoint jetzt zur Beta für den Coop anmelden :uglylol:

Und weil gerade Returnal hier gebasht wurde. Mal schauen ob Halo:Infinite den Coop auch so schnell reinbekommt, der eigentlich schon seit November 2020 hätte da sein müssen ;)

fakt ist ich kann alles was microsoft in ein paar tagen zeigt auf einem pc spielen, die grünen können hingegen resident evil 4 remake nicht in VR spielen ohne eine PS5 :shakehead::rrod: wie traurig für unsere grünen freunde aber leider die realität :shakehead::shakehead::rrod::rrod:
Ja diese minderwertige Pixel Qualität mit billigstem Plastik knarz Schrott #hauptsachebillig ist wirklich ein Schlag in die Magengrube für jeden der es verpasst :grill::heul::grill:

Ah ja, ne is klar ;)

Und Multiplayer kann kein Argument sein, dass Ding haben sie verbockt und die Seasons mit Battlepass sind lächerlich. Wo ist der Content??? Wenn es so toll sein soll.

Wenigstens kann man sich über den Halowaypoint jetzt zur Beta für den Coop anmelden :uglylol:

Und weil gerade Returnal hier gebasht wurde. Mal schauen ob Halo:Infinite den Coop auch so schnell reinbekommt, der eigentlich schon seit November 2020 hätte da sein müssen ;)

Natürlich ist da klar :shaded:

Gerade bei diesem Titel welcher im Vorfeld soo viel Shitstorm abbekommen hat, kann mann doch jetzt nicht behaupten die Wertung wäre nicht gerechtfertigt und somit suggerieren es wäre quasi gekauft^^

Der MP spielt sich ebenfalls excellent bedarf aber langsam mehr Content das ist richtig, wird wohl am Sonntag gezeigt und angekündigt!

Das Halo Infinite auch seine Schwächen hat, ist ja kein Argument, schließlich hast du gefragt warum die 87% Meta verdient wären und nicht eine 97%^^

Ah ja, ne is klar ;)

Und Multiplayer kann kein Argument sein, dass Ding haben sie verbockt und die Seasons mit Battlepass sind lächerlich. Wo ist der Content??? Wenn es so toll sein soll. Die Seasons gehen viel zu lange.

Wer basht Returnal? Das game ist eins der wenigen Perlen auf der ps5

Halo:Infinite kratzt bei mir an der 80, mit ganz viel liebe. Ansonsten, für den ganzen fehlenden Content, das schlechte Story "Ende", die mittelmäßige Technik kann ich die 87 einfach nicht nachvollziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom