PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ah ja, ne is klar ;)

Gunplay gebe ich recht, gleicht den schlechten Rest aber nicht aus? :D

Und Multiplayer kann kein Argument sein, dass Ding haben sie verbockt und die Seasons mit Battlepass sind lächerlich. Wo ist der Content??? Wenn es so toll sein soll. Die Seasons gehen viel zu lange.

Wenigstens kann man sich über den Halowaypoint jetzt zur Beta für den Coop anmelden :uglylol:

Und weil gerade Returnal hier gebasht wurde. Mal schauen ob Halo:Infinite den Coop auch so schnell reinbekommt, der eigentlich schon seit November 2020 hätte da sein müssen ;)
Wer Returnal basht hat die Kontrolle über seinen Shooter Geschmack verloren :aargh:
 
Forza 8, Forza Horizon 6, Halo Wars 3, Viva Pinata 3, Gears of War 6
 
Forza 8, Starfield, Deathloop, CoD 2023, Hellblade 2 und Redfall :) :nyanwins:
Deathloop kommt noch dieses Jahr. Und CoD soll nächstes Jahr wohl Pause machen. Und für Forza Motorsport besteht auch noch eine realistische Chance für dieses Jahr.

So langsam wird Schlumpfhausen nervös. Mal sehen was Sony nächstes Jahr so veröffentlicht :)
 
Forza 8, Starfield, Deathloop, CoD 2023, Hellblade 2 und Redfall :) :nyanwins:

Forza ist hoffentlich 2022. Deathloop kommt im Herbst. Starfield, Redfall, Avowed, Hellblade dürften realistisch sein, dazu noch Stalker im Gamepass. Also schon mal ganz ansehnlich, und sind immer noch nicht "mindestens 5" von MS.

Sony: Spiderman 2. :)
 
Allein das du nicht mal Gears 6 genannt hast, ist dieser Bash somit gleich ein Fail ... nicht mal richtig bashen kannst du :shakehead:

Habe es doch editiert! Schneller als Du geantwortet hast. :D Und ja,mit dem bashen war ich echt mal besser. :blushed:

Ne, aber ehrlich. Ich hoffe auf gute Games. Ganz klar. Das weißt Du auch! :)
 
Forza ist hoffentlich 2022. Deathloop kommt im Herbst. Starfield, Redfall, Avowed, Hellblade dürften realistisch sein, dazu noch Stalker im Gamepass. Also schon mal ganz ansehnlich, und sind immer noch nicht "mindestens 5" von MS.

Sony: Spiderman 2. :)
Zumal Stalker nicht First Party ist.
Da kommt also einiges.

Wir können davon ausgehen das Pockey und Co bald keine List Wars mehr posten :)
 
Forza ist hoffentlich 2022. Deathloop kommt im Herbst. Starfield, Redfall, Avowed, Hellblade dürften realistisch sein, dazu noch Stalker im Gamepass. Also schon mal ganz ansehnlich, und sind immer noch nicht "mindestens 5" von MS.

Sony: Spiderman 2. :)

Sony hat auch ein ganzes Stück Vorarbeit geleistet und nun ist M$ am Zug. Hoffen wir mal, dass sie ordentlich delivern. Ich erwarte so einiges in der kommenden Show. :) :nyanwins:
 
Sony hat auch ein ganzes Stück Vorarbeit geleistet und nun ist M$ am Zug. Hoffen wir mal, dass sie ordentlich delivern. Ich erwarte so einiges in der kommenden Show. :) :nyanwins:

Ja, jetzt ist Crunchtime und die Gen beginnt. Wenn MS am Sonntag nicht überzeugt, wirds hart. Auch Sony wird dieses Jahr die Karten auf den Tisch legen müssen. Denn mindestens zwei Jahre werden zwischen Ankündigung und Release von AAA-Titeln eh vergehen - und wenn nicht mal langsam ein paar Teaser/Render kommen, siehts mau aus die nächsten Jahre.
 
Ja, ich will auch nicht mehr bashen. Würde mich freuen ein paar neue Games zu bekommen. Hab ja nix davon. Manchmal muss man seiner Enttäuschung nur Luft machen!

Ein grüner Schlumpf hats auch nicht leicht.
 
Die meisten GOTY-Awards hat letztes Jahr das Gamepass- Spiel It Takes Two geholt. Gefolgt von Resi Village, Deathloop, Forza Horizon, Metroid Dread, Halo - dann erst kommt Returnal, dahinter Psychonauts als viertes MS-Game in den Top 10.

Awards jetzt doch wichtig und akzeptiert?

TLoU Part II somit bestes Spiel des Universums :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom