PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bisschen off topic aber fängt die summer game fest show heute um 19:00 Uhr an oder erst um 20:00 Uhr? hier auf cw steht das eine aber auf gamestar lese ich etwas anderes

Um 19 Uhr startet wohl der Stream, aber wahrscheinlich ne Stunde lang nur irgendwelche alten Teaser-Trailer oder was auch immer :ugly:

€: ach quatsch nein, startet um 20 Uhr, das was auf GS steht ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Sony ist Geschichte.

Und warum genau? Weil einfach so, gell?! :ugly: Erstmal müssen diese Games auch was werden....wäre ja mal zu begrüßen! Und mehr herausragende Games auf allen Plattformen = good for gamers! :nix:

@Eleak: Na wohl eher nicht....gibt einige Gameplay-Demos u.a. Callisto Protocol und das ist schonmal nice!
 
Awards jetzt doch wichtig und akzeptiert?

TLoU Part II somit bestes Spiel des Universums :banderas:

Mir sind Awards nicht wichtig. Ging nur um die Behauptung, Returnal wäre DAS Goty letztes Jahr gewesen. Sehen nur wenige Outlets so. Verdient hätte es Playground mit Forza, quasi fürs "Lebenswerk". Aber ist halt ne schon lange bekannte IP und dazu ein Racer.

PS: Für alle Pringles-Gamer, die Gamepass-App funktioniert auch mit dem Dualsense und Cloud-Gaming funktioniert von Tag zu Tag besser:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind Awards nicht wichtig. Ging nur um die Behauptung, Returnal wäre DAS Goty letztes Jahr gewesen. Sehen nur wenige Outlets so. Verdient hätte es Playground mit Forza, quasi fürs "Lebenswerk". Aber ist halt ne schon lange bekannte IP und dazu ein Racer.

PS: Für alle Pringles-Gamer, die Gamepass-App funktioniert auch mit dem Dualsense und Cloud-Gaming funktioniert von Tag zu Tag besser:


Besitze den Gamepass und wollte vor einiger Zeit mal wieder Fable 1 spielen. Leider geht das nur über Cloud. Läuft auch flüssig. Aber die Auflösung auf einem 1440p-Monitor ist eine Qual. Hat mich leider daran gehindert, dass Spiel weiter zu spielen.
 
Controller und 1 Monat GamePass zu jedem Fernseher dazu und MS hat den Krieg gewonnen.
Aber auch so ein echter GameChanger (Wenn richtig beworben)

Das UI soll auch klasse umgesetzt sein. Wenn man sich geschmeidig durch die Gamepass-Liste klicken und auf Knopfdruck loslegen kann - tolle Sache. Saves etc. sollen auch über Cloud laufen und jederzeit mit der Konsole synchronisiert werden, falls vorhanden. So kann man auch schön mit nem Kumpel zocken bei ihm zuhause oder im Hotel.
 
Worauf bezieht sich das gerade?
Summer Game Fest Kommentar....:kruemel:

Hoffe ja, dass abseits von Callisto Protocol noch was brauchbares gezeigt wird....kann natürlch auch anders laufen. Aber zum Abschluß wird man ja wohl noch einen raushauen....Ragnarök Trailer mit Release irgendwann in 2023....:coolface:
 
Besitze den Gamepass und wollte vor einiger Zeit mal wieder Fable 1 spielen. Leider geht das nur über Cloud. Läuft auch flüssig. Aber die Auflösung auf einem 1440p-Monitor ist eine Qual. Hat mich leider daran gehindert, dass Spiel weiter zu spielen.
Fable Anniversary ist Abwärtskompatibel. Kannst also auch auf der Xbox installieren.
 
G
Fable Anniversary ist Abwärtskompatibel. Kannst also auch auf der Xbox installieren.
Gibt's das im Gamepass? Wie hoch kann man die Auflösung drehen. Spiele am PC. Die XBox wird sehr wenig genutzt bei uns und hauptsächlich von der Frau. z.B. als wir beide RDR2 gespielt haben. Ich auf PC sie auf der Box.
 
G

Gibt's das im Gamepass? Wie hoch kann man die Auflösung drehen. Spiele am PC. Die XBox wird sehr wenig genutzt bei uns und hauptsächlich von der Frau. z.B. als wir beide RDR2 gespielt haben. Ich auf PC sie auf der Box.
Ja, ist im Game Pass. Allerdings gibt es das nur für Konsole. Fable Anniversary ist One X Enhanced.
Sprich auf der Xbox One X und Xbox Series X sollte das Spiel denke in 4K Auflösung laufen (oder knapp darunter)
 
G

Gibt's das im Gamepass? Wie hoch kann man die Auflösung drehen. Spiele am PC. Die XBox wird sehr wenig genutzt bei uns und hauptsächlich von der Frau. z.B. als wir beide RDR2 gespielt haben. Ich auf PC sie auf der Box.
Sollte 4k Auflösung haben? Kann mich aber auch irren,ist auch cloudfähig

 
Sollte 4k Auflösung haben? Kann mich aber auch irren,ist auch cloudfähig

XCloud ist bisher ja ohne weitere kosten im Gamepass Ultimate integriert, bisher aber auch nur in 1080p verfügbar. Ist also egal ob das Spiel Nativ auf einer XSX oder dem PC 4K unterstützt, es läuft über XCloud mit geringere Auflösung. Ich denke Mittelfristig wird da auch noch eine dann wahrscheinlich mit mehr kosten versehen Option für 4K Streaming kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom