PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso, weil ich eins der 5 besten Games aller Zeiten in noch hübscher spielen darf? Ohhh... sooo schlimm frü mich. :banderas:

Was ist aus day 1 für PC geworden? Bist du da immer noch dran oder hast du es schon aufgegben? :lol:
was hat dein mickriges PS4 Spiel jetzt mit deinem Failkommentar zu tun? :ugly:

Wo habe ich irgendwas mit TLOU definitiv day1 geschrieben? Du scheibst mal wieder eine scheiße das schaffst nur du ^^
 
Ich finds süß wie naco wieder ablenken will :banderas:


wurde bestimmt schon gepostet, oder?
:coolface:

Nein, aber spielen will ich es auch nicht :coolface:
 
Das hast du richtig erkannt "ich schreibe was", aber nicht das was du behauptest.. habe ich schon mal was gegenteiliges geschrieben? Sagen dir deine Stimmen im Kopf was anderes?
Und wurde Diablo 4 schon für current Gen angekündigt? :coolface:
Meine Stimmen im Kopf sagen mir, dass ich mich hier entweder mit Kindern oder richtig verblendeten Fanboys unterhalte. Was ich aber blöderweise ziemlich unterhaltsam finde. ;)



Ich finds süß wie die Grünen hier rudern VERSUCHEN. (Nicht mal das gelingt derzeit ;) )
 
Meine Stimmen im Kopf sagen mir, dass ich mich hier entweder mit Kindern oder richtig verblendeten Fanboys unterhalte. Was ich aber blöderweise ziemlich unterhaltsam finde. ;)

Du solltest mal zum Arzt gehen, rede dir nicht so viel ein, dann kommt man auch besser mit dir klar. ;)

Alternativ lies meine Texte und versuch sie zu verstehen...bin gespannt wann das klappt.
 
Du solltest mal zum Arzt gehen, rede dir nicht so viel ein, dann kommt man auch besser mit dir klar. ;)
Also im realen Leben kommen sowohl meine Arbeitskollegen als auch meine Freunde mit mir klar. Nur die Menschen denen ich direkt die (unangenehme) Wahrheit sage reagieren ähnlich wie die Sonyhater hier. Gefrustet, aufgestachelt, realitätsfremd, bockig usw. Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Irgendwie scheint ihr allergisch auf die Wahrheit zu reagieren.

Einreden tu ich mir auch nichts. Halte es für verschwendete Zeit.
 
Also im realen Leben kommen sowohl meine Arbeitskollegen als auch meine Freunde mit mir klar. Nur die Menschen denen ich direkt die (unangenehme) Wahrheit sage reagieren ähnlich wie die Sonyhater hier. Gefrustet, aufgestachelt, realitätsfremd, bockig usw. Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Irgendwie scheint ihr allergisch auf die Wahrheit zu reagieren.

Einreden tu ich mir auch nichts. Halte es für verschwendete Zeit.

Dann versuch meine Posts zu verstehen und dir nicht irgendein Fanboygeschwaffel einzureden. Reagierst gerade recht bockig.
Denn nichts was du schreibst/behauptest habe ich je geschrieben.
1. ich habe dich nur darauf hingewiesen/verbessert was gesagt wurde. 2. ich habe Fakten genannt das nicht jedes Spiel multi sein muss (nicht das ich sowas beführworte). Es kann in 5 Jahren wieder ganz anders aussehen. CoD ist schon mal von einer Plattform verschwunden (Steam), erscheint jetzt aber wieder dort.

Auch sagte ich das sich Exklusiv nicht mehr lohnt, erst recht nicht bei Multiplayertiteln.

Achja und Diablo4 ist bis jetzt nicht mal für die PS5 oder die aktuelle Xbox angekündigt.
 
Dann versuch meine Posts zu verstehen und dir nicht irgendein Fanboygeschwaffel einzureden. Denn nichts was du schreibst habe ich je geschrieben.+
1. ich habe dich nur darauf hingeweisen was gesagt wurde. 2. ich habe Fakten genannt das nicht jedes Spiel multi sein muss (nicht das ich sowas beführworte) . Es kann in 5 Jahren wieder ganz anders aussehen. CoD ist schon mal von einer Plattform verschwunden (Steam), erscheint jetzt aber wieder dort.

Auch sagte ich das sich Exklusiv nicht mehr lohnt, erst recht nicht bei Multiplayertiteln.
Du vielleicht nicht, und wenn ich das behauptet habe, dann entschuldige ich mich dafür.

Mir sind die Namen hier zu unwichtig, dass ich mir merke wer was geschrieben hat. Und ich speichere keine Beiträge ab, dafür ist mir das Forum zu unwichtig. ISt nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Ich weiß nur, dass es aus einer bestimmten Ecke kam, die sogut wie nie richtig liegt.

Und zu deinen Punkten: Das ist der springende Punkt. Niemand weiß was dann passieren wird. Vielleicht bringt MS auch ale Games auf die Playstation. Mir gehts darum, dass die Hater hier Unrecht hatten mit: Bald keine Activision Games mehr auf Playsation bla bla...
 
Beruhig dich mal. Der allgemeine Tenor hier war immer, dass MS mit COD anstellen kann und wird, was sie für richtig erachten. Ist auch noch Zukunftsmusik, wie es dann tatsächlich nach Ablauf der Verträge aussieht. Zudem muss der Deal ja auch den Behörden verkauft werden.

Man wird auch sehen müssen, wie sich die Konkurrenzsituation zwischen Sony und MS entwickelt. Friedliche Koexistenz zweier wachsender Spielegiganten, oder knallharter War um exklusive Inhalte? Im Service-Bereich fahren sicher beide erstmal die Multischiene.

Spannend bei Actiblizz wird sein, welche (neuen) Games exklusiv werden. Die Studios kann man auch besser einsetzen als bis anhin.
 
okay, dann ist es jetzt offiziell: erst hat der Diablo 4 Kommentar getriggert und dann hat die TLOU Ankündigung naco komplett gebrochen :coolface:

Mir gehts darum, dass die Hater hier Unrecht hatten mit: Bald keine Activision Games mehr auf Playsation bla bla...

und wenn das nächste Activision Spiel exklusiv wird, dann hatten sie recht? Gut zu wissen und ist notiert, dürfte ja nicht mehr so lange dauern :coolface:
 
TLoU1 Remake wohl nicht Day 1 für PC, dafür irgendwann später. Das wird nochmal mehr Leute in die Reihe einsteigen lassen und schon mal ein guter Appetitanreger für TLoU3 auf PS. :) :nyanwins:
 
TLoU1 Remake wohl nicht Day 1 für PC, dafür irgendwann später. Das wird nochmal mehr Leute in die Reihe einsteigen lassen und schon mal ein guter Appetitanreger für TLoU3 auf PS. :) :nyanwins:
Nach dem ganzen "Die Titel erscheinen ja erst Jahre später einseinself!" ist jetzt also "nicht Day 1" der Maßstab. Interessant. Obwohl, eigentlich nicht.
 
Mir wurde aber hier vor einer Woche hoch und heilig versprochen, dass der Wegall von CoD ein erhebliches Problem darstellen wird.

Jetzt gibt MS bekannt, dass CoD weiterhin langfristig auf der Playstation bleibt und die Grünen Xbros rudern hier gewaltig.

Wie gesagt, ich hab Respekt vor MS für diesen Move. (Vor allem weil ich mir wahrscheinlich Diablo 4 hole.) Aber den Respekt den MS von mir bekommt, kann, wegen des fetten FAILS, an die grünen Fanboys hier nicht weitergegeben werden.
Das Microsoft die bestehenden Verträge erfüllt wurde hier nie bestritten. Hat Microsoft bisher Ausnahmslos bei jeder Übernahme so gehandhabt.
 
TLoU1 Remake wohl nicht Day 1 für PC, dafür irgendwann später. Das wird nochmal mehr Leute in die Reihe einsteigen lassen und schon mal ein guter Appetitanreger für TLoU3 auf PS. :) :nyanwins:

"Das wird niemals auf PC erscheinen", "das wird nie zeitgleich angekündigt", "das kommt nie Day1"


Nice, 2 von 3 Treffern schon :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom