PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du vielleicht nicht, und wenn ich das behauptet habe, dann entschuldige ich mich dafür.

Mir sind die Namen hier zu unwichtig, dass ich mir merke wer was geschrieben hat. Und ich speichere keine Beiträge ab, dafür ist mir das Forum zu unwichtig. ISt nur ein unterhaltsamer Zeitvertreib. Ich weiß nur, dass es aus einer bestimmten Ecke kam, die sogut wie nie richtig liegt.

Und zu deinen Punkten: Das ist der springende Punkt. Niemand weiß was dann passieren wird. Vielleicht bringt MS auch ale Games auf die Playstation. Mir gehts darum, dass die Hater hier Unrecht hatten mit: Bald keine Activision Games mehr auf Playsation bla bla...
Wenn es dir so unwichtig ist, warum versuchst du dich trotzdem zu erklären?
Manch einer nimmt es hier echt zu ernst.
 
MS hat aber genau heute gesagt, dass die Spiele Multi bleiben auch ohne Verträge. und die grünen haben genau das behauptet.
Lass die erst mal die Verträge erfüllen.
Da kann sich noch viel ändern bzw. kann man die Aussagen auch unterschiedlich auslegen.
Das Call of Duty Multi bleibt ist allerdings nicht ausgeschlossen.

Davon abgesehen wird es auch so sein das neue IPs sehr wahrscheinlich nicht mehr auf Playstation erscheinen werden. Zum Beispiel die nächste Blizzard IP welche schon angekündigt wurde.
 
19skto.jpg

2hsj9u.jpg

fu0q1juxoaafnxvx0kly.jpg


Die Image Quality sieht ja scheiße aus, sind also Konsolen Bilder :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom