Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ich vermute eher es wird eine Neuinterpretation, damit es besser zur Story in Teil 2 passt.Ja, eigentlich braucht es noch kein Remaster oder gar Remake...nehmt ihr trotzdem an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute eher es wird eine Neuinterpretation, damit es besser zur Story in Teil 2 passt.Ja, eigentlich braucht es noch kein Remaster oder gar Remake...nehmt ihr trotzdem an
Only PCler können sich freuen. TLoU Part I mit Bloodborne das beste Spiel überhaupt
Ich vermute eher es wird eine Neuinterpretation, damit es besser zur Story in Teil 2 passt.
Wäre witzig, wenn ein Bloodborne Remake auch nicht Day 1 auf PC kommen würde.
Horizon Forbidden west|Februar
Gran Turismo 7|März
The Last of us Remake|September
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November
Wie Sony die Konkurrenz in Grund und Boden Schießt ist beinahe beängstigend
nein, das erwarte ich bei gleichzeitigen PS Ankündigung zum aktuellen Zeitpunkt. WITZIG wäre, wenn es nur auf PC kommen würdeWäre witzig, wenn ein Bloodborne Remake auch nicht Day 1 auf PC kommen würde.
Gran Turismo 7|März
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November
Mich beschleicht der Verdacht du bist ein Tlou FanOnly PCler können sich freuen. TLoU Part I mit Bloodborne das beste Spiel überhaupt
Soll das gameplay eigentlich angepasst werden wie beim 2er?TLoU Remake dann mit PC/PS5 die nächsten 20 Mio Verkäufe
Forspoken ist weiterhin ein Spiel von Square Enix und nicht von Sony
TLoU erschien für die PS3, PS4 und nun PS5.
Man könnte meinen, dass Sony-Fanboys sich gerne bereitwillig ausnehmen lassen.
Vor allem nach den ganzen - alte Spiele blöd- Parolen.
Gears übrigens auch Was natürlich auch gerechtfertigter ist weil besserTLoU erschien für die PS3, PS4 und nun PS5.
Man könnte meinen, dass Sony-Fanboys sich gerne bereitwillig ausnehmen lassen.
Vor allem nach den ganzen - alte Spiele blöd- Parolen.
Wenn wir das nur wüssten, wer es so darstelltWer hat das behauptet?
Gran Turismo 7|März
Forspoken|Oktober
Ragnarök|November
Und die Sony-Fanboys würden es verteufeln.M$ würde sich die Finger wund lecken, einen zeitlosen Klassiker wie diesen heute zu releasen.
Forspoken ist weiterhin ein Spiel von Square Enix und nicht von Sony
Wäre cool, aber bestimmt nicht mit Kriechen und so. Vielleicht hier und da ein paar Änderungen.Soll das gameplay eigentlich angepasst werden wie beim 2er?
Wenn wir das nur wüssten, wer es so darstellt
Und die Sony-Fanboys würden es verteufeln.