PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja drehen wir uns die Pika Welt einfach so zu recht wie sie uns gefällt :kruemel:

Fakt ist, Returnal kommt von Sony und weit davon entfernt ein indie zu sein.
Und Fakt ist, es bietet aktuell eines der schönsten und aufwendigsten Grafiken auf dem Markt = kein Indie :kruemel:

Metroid und Kirby sehen nicht nur wie indie Spiele von einem 3 Mann Team aus sondern spielen sich auch so :kruemel:
Du hast doch beide gar nicht gespielt...
Wieso gibst du einem jedes verdammte Mal mit voller Absicht so perfekte Vorlagen, um sich über dich lustig zu machen?

uuuund schon wieder der Quatsch mit dem Xenoblade 2 83% Blödsinn :lol:
Ich sage es dir jetzt bestimmt schon zum fünften (!) mal: Teil 3 ist auch der Nachfolger von Teil 1, welches auf der Wii über 90% bekommen hat und das Remaster auf der Switch immer noch 89%...
Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis du dich wieder freiwillig zum Abschuss freigibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
dumb-and-dumber-jim-carrey.gif
 
Es ist grafisch und spielerisch aufwendiger als 300 Nintendo Spiele zusammen.
Oder war es dir nicht aufwendig genug (weil nicht von Sony)?

Wenn ein Spiel schöne und aufwendige Grafik hat, kann es also kein Indie Spiel sein?

Haha wie gesagt, aufwendiger als alle Nintendo Spiele von 2022 zusammen.
Aufwändig schreibt sich übrigens mit ä. Das kommt nämlich von Aufwand. :ol:
 
Da staune ich tatsächlich :pokethink:

Seit der Duden sukzessive das generische Maskulinum versucht abzuschaffen sind die mir eh egal :kruemel:
Ja, warum nicht. Schreipen vir vi wir wolen. :goodwork:

Nun aber zurück zum Thema - oder ist das der Duden-Thread?
Nennt man das schon Karma? :coolface:


Btw merke gerade, dass wir ja per Mods den ganzen cut content bekommen, wenn Bloodborne auf PC erscheint :awesome:
Wie lange ist es schon her? Weiß nicht mal mehr, was Bloodborne genau ist. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom