PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja klar wäre es schade für dieses Jahr.
Ist halt noch die Übergangszeit der Studio Übernahmen plus halt Verschiebungen.

Ist schon richtig, aber wurde halt die letzten Jahre doch immer wieder betont, dieses Jahr beginnt der regelmäßige Spieleoutput.

Letztes Jahr war dann mal gut und jetzt wieder Flaute.

Geht Sony und Nin auch nicht anders, aber MS hat viel mehr zu beweisen, den Studios nicht nur die Zeit/Geld bereit zustellen, sondern auch mittel- bis langfristig auch Spiele zu liefern.

Sorgen machen zur Zeit The Initative und Undead Labs, 343i kommt auch nicht in die Gänge, hoffentlich läufts bei den anderen Studios. Aber mit MS recht lockeren Führungsstil sind noch Fragen offen bis wir mehr von den angekündigten Spielen sehen, geschweige bis die nächste Welle anrollt.
 
Was soll Sony auch zeigen? Spiele die in 3 Jahren rauskommen? :coolface:
Das trifft im moment tatsächlich mehr auf MS zu
Bist du dir da sicher?
Sony hat schon Spiderman 2 und Wolverine gezeigt. Beide Spiele sind auch noch etwas enfernt (denke frühestens Ende 2023/ 2024)

Ansonsten ist glaube bis auf God of War noch nichts groß angekündigt. Und Sony ist meist nicht bekannt Spiele anzukündigen und ein paar Monate später zu veröffentlichen.

Insbesondere wenn God of War Ragnarök dieses Jahr erscheinen sollte könnte es mit das stärkste Jahr mit First Party Spielen von Sony werden.

Nächstes wird es da wohl auch deutlich ruhiger werden.
 
Kein Wunder, dass MS Activision/Blizzard übernehmen will, ohne gibts ja jahrelang nichts Exklusives.

Sony, ist da deutlich besser aufgestellt. Teilweise mit den eigenen Titeln und teilweise mit gut ausgewählten Verträgen wie bei Deathloop oder demnächst Final Fantasy 16.

Sony macht einfach einen sehr guten Job, und ist nicht umsonst der Branchenprimus.
 
Ist schon richtig, aber wurde halt die letzten Jahre doch immer wieder betont, dieses Jahr beginnt der regelmäßige Spieleoutput.

Letztes Jahr war dann mal gut und jetzt wieder Flaute.

Geht Sony und Nin auch nicht anders, aber MS hat viel mehr zu beweisen, den Studios nicht nur die Zeit/Geld bereit zustellen, sondern auch mittel- bis langfristig auch Spiele zu liefern.

Sorgen machen zur Zeit The Initative und Undead Labs, 343i kommt auch nicht in die Gänge, hoffentlich läufts bei den anderen Studios. Aber mit MS recht lockeren Führungsstil sind noch Fragen offen bis wir mehr von den angekündigten Spielen sehen, geschweige bis die nächste Welle anrollt.
Hatte es heute im Hersteller Bereich heute schon gepostet:

Viele der übernommenen Studios hatten noch Third Party Entwicklungen in der Mache. Wasteland 3 Plus DLCs, The Outer Worlds plus DLC oder jetzt Bethesda mit Deathloop und Ghostwire Tokyo. Sind halt erstmal alles Multi Titel bzw. sogar Playstation Zeitexklusive Titel.

Diese Spiele der Xbox Studios fehlen erstmal im Xbox Exklusiv Lineup.
Dadurch verzerrt das Bild etwas warum Microsoft mit den ganzen Studios trotzdem aktuell so wenig Exklusivspiele liefert.

Ansonsten sehe ich hauptsächlich 343i etwas als Problem Studio.
The Initiative und auch Undead Labs eher nicht.
 
Kein Wunder, dass MS Activision/Blizzard übernehmen will, ohne gibts ja jahrelang nichts Exklusives.

Sony, ist da deutlich besser aufgestellt. Teilweise mit den eigenen Titeln und teilweise mit gut ausgewählten Verträgen wie bei Deathloop oder demnächst Final Fantasy 16.

Sony macht einfach einen sehr guten Job, und ist nicht umsonst der Branchenprimus.
acti/blizz wird nicht exklusiv, das hat der chef von phil der behörde zugesichert. die actiblizz übernahme war auch kein kauf um die ps zu schaden, sondern ein reiner userbasekauf, weil der gamepass halt ein flop ist. die leute müssen verstehen, dass es ohne ab keine xbox mehr geben wird. falls die übernahme scheitert, scheitert auch die xbox.
 
acti/blizz wird nicht exklusiv, das hat der chef von phil der behörde zugesichert. die actiblizz übernahme war auch kein kauf um die ps zu schaden, sondern ein reiner userbasekauf, weil der gamepass halt ein flop ist. die leute müssen verstehen, dass es ohne ab keine xbox mehr geben wird. falls die übernahme scheitert, scheitert auch die xbox.


Der sonyfanboy gibt sich als Experte und bezeichnet ein wachsendes gamerabo gamepass als flop. Was soll er auch sagen? Der neid und die angst sprechen aus ihm. Daher hat Sony sein eigenes Abo neu aufgestellt und ps now rebranded. Das war ein flop.

Ob ActiBlizz multi bleibt oder nur bestimmte Titel! Wie bisher angekündigt cod interessiert MS am Ende nicht. Alle Titel die über GP erscheinen sind für sony ein Problem.

Aber hey solange jim ryan an die Geburtstage seiner Katzen denkt und nur davon redet sich einen Hund anzuschaffen 🤣
 
acti/blizz wird nicht exklusiv, das hat der chef von phil der behörde zugesichert. die actiblizz übernahme war auch kein kauf um die ps zu schaden, sondern ein reiner userbasekauf, weil der gamepass halt ein flop ist. die leute müssen verstehen, dass es ohne ab keine xbox mehr geben wird. falls die übernahme scheitert, scheitert auch die xbox.

Der Gamepass ist ein Flop? Deswegen redest du ja auch seit Jahren von nichts anderem. :)
 
acti/blizz wird nicht exklusiv, das hat der chef von phil der behörde zugesichert. die actiblizz übernahme war auch kein kauf um die ps zu schaden, sondern ein reiner userbasekauf, weil der gamepass halt ein flop ist. die leute müssen verstehen, dass es ohne ab keine xbox mehr geben wird. falls die übernahme scheitert, scheitert auch die xbox.
das einzige was in naher Zukunft nicht exklusiv wird ist CoD, da es dort Verträge gibt, die noch ein paar Jahre gehen.
Blizzard darfst du lebewohl sagen, vielleicht hast du aber bei Diablo 4 noch Glück.



btw
 
Der Gamepass ist ein Flop? Deswegen redest du ja auch seit Jahren von nichts anderem. :)
Er redet seit Jahren NUR ÜBER xbox. Nur negativ. Versteh ich nicht. Wenn er eine playstation hat why diese xbox obsession?

Angst? Panik? Neid?

Wohl alles. Ergo: MS macht alles richtig. Die Verzweiflung und hate gg xbox von rossy belegt es. Dabei hat er die playsi.
 
Er redet seit Jahren NUR ÜBER xbox. Nur negativ. Versteh ich nicht. Wenn er eine playstation hat why diese xbox obsession?

Angst? Panik? Neid?

Wohl alles. Ergo: MS macht alles richtig. Die Verzweiflung und hate gg xbox von rossy belegt es. Dabei hat er die playsi.
Ist ohnehin einer dieser komischen cw trolle, der trotz vielen jahren hier bis heute nich richtig trollen kann :coolface:
 
Also mir reicht die PS5 völlig.
Switch und Box seit Monaten nicht im Betrieb.SpielePass schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Pokemon angemacht .Box ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der PS5 erstmal ausgelastet
 
Also mir reicht die PS5 völlig.
Switch und Box seit Monaten nicht im Betrieb.SpielePass schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Pokemon angemacht .Box ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der PS5 erstmal ausgelastet

Derzeit lebt man auf der PS5 und der Xbox vom Backlog und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Und gerade, wenn keine neuen Spiele erscheinen, gibts nichts besseres als den Gamepass. ;)
 
Also mir reicht die PS5 völlig.
Switch und Box seit Monaten nicht im Betrieb.SpielePass schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Pokemon angemacht .Box ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der PS5 erstmal ausgelastet
SpielePass...ach komm schon Mogry :ugly:
Du dennst deinen Playstation doch auch Playstation und nicht SpieleStation :coolface:
 
Also mir reicht die XsX völlig.
Switch und Ps5 seit Monaten nicht im Betrieb.Ps Abo schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Xenoblade angemacht .Bs5 ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der Xbox erstmal ausgelastet
 
Also mir reicht die PS5 völlig.
Switch und Box seit Monaten nicht im Betrieb.SpielePass schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Pokemon angemacht .Box ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der PS5 erstmal ausgelastet
Dann hast du gelogen

So oft wie du sagtest im spielpass gespielt naja usw sogar kürzlich etwas

Ich hab alle 3 Konsolen und die ps5 ist bei mir nicht im Betrieb. Ich hab noch horizon und tokyo ghostwire aber bin mit meinen games auf series und switch nicht durch

Beste Option multi. Wer nur geil drauf ist zu sagen so und so viele exclusives oder "Hauptsache ps5 exclusiv" ist für mich fail.

Es gibt so viele games auch ältere die man nicht gespielt hat und sich Zeit nehmen sollte. Daher liegen ps5 und games hier rum.
 
Dann hast du gelogen

So oft wie du sagtest im spielpass gespielt naja usw sogar kürzlich etwas

Ich hab alle 3 Konsolen und die ps5 ist bei mir nicht im Betrieb. Ich hab noch horizon und tokyo ghostwire aber bin mit meinen games auf series und switch nicht durch

Beste Option multi.
Hab ja auch alle 3 Konsolen .Aber wie es aussieht fängt das Multi Jahr erst nächstes Jahr an .Da kommt hoffentlich wieder was großes auf der Box.
 
Also mir reicht die XsX völlig.
Switch und Ps5 seit Monaten nicht im Betrieb.Ps Abo schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Xenoblade angemacht .Bs5 ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der Xbox erstmal ausgelastet
Nach quatschen =kindisch 👍
SpielePass...ach komm schon Mogry :ugly:
Du dennst deinen Playstation doch auch Playstation und nicht SpieleStation :coolface:
Hier im Thread wird doch eh nicht drauf geachtet.Sehe Uncharted mit Robotern. Was voll bescheuert ist der Zusammenhang.
Mein Backlog ist der Gamepass. :)

Wie auch immer: Weder Xbox noch Playstation haben auf absehbare nennenswerte Games. Auch von den Thirds kommt nichts. Von daher ist der War derzeit ein Kampf mit stumpfen Waffen.
Ja,der War ist derzeit ziemlich öde.
Hab am Wochenende nur gezockt und war kaum hier. Hier war ja auch nichts los
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom