PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haste noch nie Bethesda Spiele gekauft ?.
Dishonored war bei mir Day on.Hoffe ein Teil 3 kommt

Forbidden West, war bei mir auch Day One...nur kam dann halt Elden Ring :coolface:
Spiele wie Metroid, Scarlet Nexus, FF7 Remake etc. werden mir bestimmt auch viel Spass machen. Nur kommt es bei mir auch darauf an, auf was ich gerade Bock habe und ob ein Spiel wie z.B Xenoblade 3 dazwischen kommt.

Haste noch nie Bethesda Spiele gekauft ?.
Dishonored war bei mir Day on.Hoffe ein Teil 3 kommt

Alten Kram hab ich nicht .Ich lebe in der Gegenwart.
Aber schön das du so ein Sammler bist
Ja, du nimmst den Sony pass ja für die Demos… ach ne, machst du ja nicht. Für die alten Spiele aber auch nicht…

Ach ja, jetzt hab ich’s: fürs Sony Logo :kruemel:

Da PSPP nächste Woche in Asien startet, dürften wir in den nächsten Tagen erfahren, welche Spiele und Demos erhalten sind.

Da bin ich mal gespannt.

Ja, du nimmst den Sony pass ja für die Demos… ach ne, machst du ja nicht. Für die alten Spiele aber auch nicht…

Ach ja, jetzt hab ich’s: fürs Sony Logo :kruemel:

Jetzt hab ich es auch mal verstanden, warum er den Station Pass Superduperpremium so geil findet. 800 Spiele, die er nicht braucht, weil er in der Gegenwart lebt.

Klingt komisch, aber so funktioniert eben Schlumpfhausen. Andere Kultur, andere Logik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom