PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es verrottet wohl eher. :pcat: :nyanwins:
Wäre mir da nicht so sicher, richtige Crapgames wie die der Uncharted Reihe wird sich wohl mindestens so lange halten wie das bessere E.T. von Atari:

w1-etgame-a-20140428.jpg

sehr gut, solange bloober nur an der grafik schraubt können sie ein bluepoint mäßiges remake von sh2 sicher hinkriegen. vielleicht wirds ja sogar ein PSVR2 titel? der richtige nachfolger dann von kojipro :banderas:
wie traurig dass die grünen auf silent hill 2 remake dann wieder warten müssen :chan: :rrod::rrod:

Sorry das CW nicht mein Leben ist und jede sec. 24 Stunden hier bin
Anstatt auf Unschuldslamm zu machen, hättest du mit diesem Post auch einfach seine Frage beantworten können :nix:
Falls du sie schon wieder vergessen haben solltest, helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Was im PS Plus Premium Abo ist dir den Preis wert? Geantwortet hattest du schon das es nicht die Demos sind, die PS1 bis PS3 Spiele auch nicht und wegen Day One PS5 Spielen natürlich auch nicht. Denn die wird es ja nicht geben.
Also warum willst du denn dann PS Plus Premium abonnieren?

CW News? Weiß ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine gelesen habe :coolface:
Da verpasst du aber einiges, sonst würdest du @Ashrak aus glorreichen Kommentaren wie:

"Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Triumph der Bestendo Switch!
banderas.png
pikabeam.gif
pikacat.png
nyanwins.png
"

in der sehr beliebten, wöchentlichen Japan News kennen :moin: :pcat: :nyanwins:

sehr gut, solange bloober nur an der grafik schraubt können sie ein bluepoint mäßiges remake von sh2 sicher hinkriegen. vielleicht wirds ja sogar ein PSVR2 titel? der richtige nachfolger dann von kojipro :banderas:
wie traurig dass die grünen auf silent hill 2 remake dann wieder warten müssen :chan: :rrod::rrod:
Falls die Gerüchte so stimmen warte ich gerne, tu ich ja jetzt schon und nen halbes Jahr mehr würde mich bei meinem Backlog auch nicht umbringen :kruemel:

Wobei ich eh nicht aufs remake warten würde sondern auf die Fortsetzung (falls sie gut wird). Remakes sind nicht so meins…

CW News? Weiß ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine gelesen habe :coolface:
Auf CW gibt's News? Auf der Seite gibt es doch mehr Mods als Newsschreiber.
So kleine Privilegien sind scheinbar viel interessanter, als mal wirklich etwas für die Seite zu tun.
Ich schlage übrigens @Nerocy als offiziellen Newsschreiber vor. Die Beiträge sind gut zu lesen, gut recherchiert und nicht nur auf eine Plattform bezogen und ohne rosarote Brille.

Auf CW gibt's News? Auf der Seite gibt es doch mehr Mods als Newsschreiber.
So kleine Privilegien sind scheinbar viel interessanter, als mal wirklich etwas für die Seite zu tun.
Ich schlage übrigens @Nerocy als offiziellen Newsschreiber vor. Die Beiträge sind gut zu lesen, gut recherchiert und nicht nur auf eine Plattform bezogen und ohne rosarote Brille.
Danke dir! Voll lieb :)

Bisher schreibe ich news freiwillig und bereits über 50 eingereicht. Bei den news bleib ich wirklich offen und poste positive (sony ff16, konsole zu kaufen im Media Markt -> könnt euch vorbereiten, etc) als auch negative (xbox starfield delay, etc). New bleibt news.

Mir gefällt es, wenn User in news auch diskutieren und starken hate weg lassen. Wird sonst zu toxisch

Ich weiss aber leider auch, dass manche kritische Themen die eine news sind sich bestimmte user grundlos angegriffen fühlen weil zb sony oder ms schlecht da stehen dadurch und werden persönlich.

Hab heut 3 eingereicht. Bin gespannt was für Diskussionen geführt werden untereinander

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt auf Unschuldslamm zu machen, hättest du mit diesem Post auch einfach seine Frage beantworten können :nix:
Falls du sie schon wieder vergessen haben solltest, helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Was im PS Plus Premium Abo ist dir den Preis wert? Geantwortet hattest du schon das es nicht die Demos sind, die PS1 bis PS3 Spiele auch nicht und wegen Day One PS5 Spielen natürlich auch nicht. Denn die wird es ja nicht geben.

Hat er schon beantwortet:

Ist doch Wumpe, jeder hat ein anderen Geschmack. Und bei über 800 Spiele findet man immer was.
Seh da immer noch kein crap

Dass das alles altes Zeug ist und er in der Gegenwart lebt… geschenkt. Das wird dann immer so gedreht, wie mans gerade braucht.

Aber im Prinzip hat er schon Recht, bei Sony ist alles nach wenigen Wochen vergammelt. Entweder mal holt es sich Day One, oder man macht einen Bogen drum, wenn einem die Gesundheit lieb ist.

Wie oft ich mit dir richtig diskutieren wollte und von dir kam nur Troll Antworten.
Ich bin dir mal gar nichts schuldig.Besoders keine Frage vom anderen User .
Lern du mal erst richtig zu diskutieren. Und nein,deine Smiles sind es nicht

Ist doch Wumpe, jeder hat ein anderen Geschmack. Und bei über 800 Spiele findet man immer was.
Seh da immer noch kein crap
Bei PS Plus Premium sind aber nur alte PS1 - PS3 Spiele der Mehrwert. Und halt Demos.

Wozu brauchst du dann PS Plus Premium wenn du sehr alte Spiele nicht benötigst und Demos nur eine nette Zugabe sind?

Warum verbünden sich Xboxler und PlayStation Gamer nicht? Die XSX und PS5 sind hässlich, haben kaum Games, fressen viel Strom, es gibt keinerlei Hype von Sony und MS, diese Gen dümpelt dahin, Scalper werden immer reicher, der (ich zocke) Game(s nur an, aber kaufe keine Vollversionen mehr) Pass immer bedeutender...

Das ist doch kein Gaming und kein Spaß mehr. Die Kids von heute zocken lieber auf dem Smartphone als auf PS5 und XSX. Ich habe vorhin einen Jungen an der Rewe- Kasse vorgelassen, der sich für 10 Euro Guthaben von Google für sein Game gekauft hat, wie er begeistert sagte. Hätte mal fragen sollen ob er Fortnite meint. :smoke:

Einzig Nintendo kann diese armen, verlorenen Seelen noch auffangen und wieder mal die Gaming Branche retten. Ihr Xboxler und PlayStation Gamer seid herzlich dazu eingeladen zu Nintendo zu wechseln. Hier seid ihr sicher, habt eine Zukunftsperspektive, Spaß und es gibt Kekse. 🍪

Bei PS Plus Premium sind aber nur alte PS1 - PS3 Spiele der Mehrwert. Und halt Demos.

Wozu brauchst du dann PS Plus Premium wenn du sehr alte Spiele nicht benötigst und Demos nur eine nette Zugabe sind?
Weil Demos vielleicht mir doch mehr wert sind ?.Aber mal gucken wie sich alles noch entwickelt.
Mal gucken welche Demos überhaupt kommen.Ich bleib erstmal beim Standard. Und wen es coole Demos sind ,wechsel ich rüber .

Warum verbünden sich Xboxler und PlayStation Gamer nicht? Die XSX und PS5 sind hässlich, haben kaum Games, fressen viel Strom, es gibt keinerlei Hype von Sony und MS, diese Gen dümpelt dahin, Scalper werden immer reicher, der (ich zocke) Game(s nur an, aber kaufe keine Vollversionen mehr) Pass immer bedeutender...

Das ist doch kein Gaming und kein Spaß mehr. Die Kids von heute zocken lieber auf dem Smartphone als auf PS5 und XSX. Ich habe vorhin einen Jungen an der Rewe- Kasse vorgelassen, der sich für 10 Euro Guthaben von Google für sein Game gekauft hat, wie er begeistert sagte. Hätte mal fragen sollen ob er Fortnite meint. :smoke:

Einzig Nintendo kann diese armen, verlorenen Seelen noch auffangen und wieder mal die Gaming Branche retten. Ihr Xboxler und PlayStation Gamer seid herzlich dazu eingeladen zu Nintendo zu wechseln. Hier seid ihr sicher, habt eine Zukunftsperspektive, Spaß und es gibt Kekse. 🍪

Wenn ich keinen PC hätte, würde ich wohl auf der Beastbox Sex als Power-Maschine (12 - 8 = 4) zocken, da $ony inzwischen zum Third-Publisher mutiert und seine Games sogar auf der Beastbox und Sex published. :pcat: :nyanwins:

Wenn ich keinen PC hätte, würde ich wohl auf der Beastbox Sex als Power-Maschine (12 - 8 = 4) zocken, da $ony inzwischen zum Third-Publisher mutiert und seine Games sogar auf der Beastbox und Sex published. :pcat: :nyanwins:

Ach, die Box ist auch öde. Gibt nichts Interessantes drauf. Es sei denn es kommt ein neues Viva Piňata oder Kameo. :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom