Ashrak
L20: Enlightened
Hast Uncharted mit Robotern 2 dann hoffentlich sofort verbrannt
Es verrottet wohl eher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Uncharted mit Robotern 2 dann hoffentlich sofort verbrannt
Na immerhin bist du ehrlichWie du schon sagtest,das Logo
Wäre mir da nicht so sicher, richtige Crapgames wie die der Uncharted Reihe wird sich wohl mindestens so lange halten wie das bessere E.T. von Atari:Es verrottet wohl eher.
hmm was das für eine Aussage?Nein,am Wochenende war ich kaum hier und wen ich zocke oder arbeite .
Willst du genaue Uhrzeiten ?
hab die news vor 1 h eingereicht aber noch nicht freigegeben
hab die news vor 1 h eingereicht aber noch nicht freigegeben
hab noch mehr dazu
Anstatt auf Unschuldslamm zu machen, hättest du mit diesem Post auch einfach seine Frage beantworten könnenSorry das CW nicht mein Leben ist und jede sec. 24 Stunden hier bin
Da verpasst du aber einiges, sonst würdest du @Ashrak aus glorreichen Kommentaren wie:CW News? Weiß ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine gelesen habe
Falls die Gerüchte so stimmen warte ich gerne, tu ich ja jetzt schon und nen halbes Jahr mehr würde mich bei meinem Backlog auch nicht umbringensehr gut, solange bloober nur an der grafik schraubt können sie ein bluepoint mäßiges remake von sh2 sicher hinkriegen. vielleicht wirds ja sogar ein PSVR2 titel? der richtige nachfolger dann von kojipro
wie traurig dass die grünen auf silent hill 2 remake dann wieder warten müssen
Auf CW gibt's News? Auf der Seite gibt es doch mehr Mods als Newsschreiber.CW News? Weiß ich gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine gelesen habe
Danke dir! Voll liebAuf CW gibt's News? Auf der Seite gibt es doch mehr Mods als Newsschreiber.
So kleine Privilegien sind scheinbar viel interessanter, als mal wirklich etwas für die Seite zu tun.
Ich schlage übrigens @Nerocy als offiziellen Newsschreiber vor. Die Beiträge sind gut zu lesen, gut recherchiert und nicht nur auf eine Plattform bezogen und ohne rosarote Brille.
Anstatt auf Unschuldslamm zu machen, hättest du mit diesem Post auch einfach seine Frage beantworten können
Falls du sie schon wieder vergessen haben solltest, helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Was im PS Plus Premium Abo ist dir den Preis wert? Geantwortet hattest du schon das es nicht die Demos sind, die PS1 bis PS3 Spiele auch nicht und wegen Day One PS5 Spielen natürlich auch nicht. Denn die wird es ja nicht geben.
Also warum willst du denn dann PS Plus Premium abonnieren?
Ist doch Wumpe, jeder hat ein anderen Geschmack. Und bei über 800 Spiele findet man immer was.
Seh da immer noch kein crap
Wie oft ich mit dir richtig diskutieren wollte und von dir kam nur Troll Antworten.Anstatt auf Unschuldslamm zu machen, hättest du mit diesem Post auch einfach seine Frage beantworten können
Falls du sie schon wieder vergessen haben solltest, helfe ich dir mal auf die Sprünge.
Was im PS Plus Premium Abo ist dir den Preis wert? Geantwortet hattest du schon das es nicht die Demos sind, die PS1 bis PS3 Spiele auch nicht und wegen Day One PS5 Spielen natürlich auch nicht. Denn die wird es ja nicht geben.
Also warum willst du denn dann PS Plus Premium abonnieren?
Bei PS Plus Premium sind aber nur alte PS1 - PS3 Spiele der Mehrwert. Und halt Demos.Ist doch Wumpe, jeder hat ein anderen Geschmack. Und bei über 800 Spiele findet man immer was.
Seh da immer noch kein crap
Weil Demos vielleicht mir doch mehr wert sind ?.Aber mal gucken wie sich alles noch entwickelt.Bei PS Plus Premium sind aber nur alte PS1 - PS3 Spiele der Mehrwert. Und halt Demos.
Wozu brauchst du dann PS Plus Premium wenn du sehr alte Spiele nicht benötigst und Demos nur eine nette Zugabe sind?
Warum verbünden sich Xboxler und PlayStation Gamer nicht? Die XSX und PS5 sind hässlich, haben kaum Games, fressen viel Strom, es gibt keinerlei Hype von Sony und MS, diese Gen dümpelt dahin, Scalper werden immer reicher, der (ich zocke) Game(s nur an, aber kaufe keine Vollversionen mehr) Pass immer bedeutender...
Das ist doch kein Gaming und kein Spaß mehr. Die Kids von heute zocken lieber auf dem Smartphone als auf PS5 und XSX. Ich habe vorhin einen Jungen an der Rewe- Kasse vorgelassen, der sich für 10 Euro Guthaben von Google für sein Game gekauft hat, wie er begeistert sagte. Hätte mal fragen sollen ob er Fortnite meint.
Einzig Nintendo kann diese armen, verlorenen Seelen noch auffangen und wieder mal die Gaming Branche retten. Ihr Xboxler und PlayStation Gamer seid herzlich dazu eingeladen zu Nintendo zu wechseln. Hier seid ihr sicher, habt eine Zukunftsperspektive, Spaß und es gibt Kekse.
Wenn ich keinen PC hätte, würde ich wohl auf der Beastbox Sex als Power-Maschine (12 - 8 = 4) zocken, da $ony inzwischen zum Third-Publisher mutiert und seine Games sogar auf der Beastbox und Sex published.