PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also mir reicht die XsX völlig.
Switch und Ps5 seit Monaten nicht im Betrieb.Ps Abo schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Xenoblade angemacht .Bs5 ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der Xbox erstmal ausgelastet

dann will ich auch mal

Also mir reicht mein Reallife völlig.
Aufzug im Hausgang seit Monaten nicht im Betrieb.Fitnessstudio schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Fernseher wird wieder bei Paw Patrol angemacht . Das Wetter?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der Arbeit und Familie erstmal ausgelastet

:coolface:

dann will ich auch mal

Also mir reicht mein Reallife völlig.
Aufzug im Hausgang seit Monaten nicht im Betrieb.Fitnessstudio schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Fernseher wird wieder bei Paw Patrol angemacht . Das Wetter?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der Arbeit und Familie erstmal ausgelastet

:coolface:

Fitness Studio gekündigt ?🫣

Ja,der War ist derzeit ziemlich öde.
Hab am Wochenende nur gezockt und war kaum hier. Hier war ja auch nichts los

Versteh deswegen auch nicht, wie die Pockeys hier Verschiebungen beklatschen können. Die Games erscheinen ja trotzdem und werden dadurch auch besser - was dem Pockey von morgen nur noch mehr schmerzen wird.

MS aber auch Sony müssen jetzt mal dringend was aus dem Hut zaubern oder konkret aufzeigen, was bis Ende 2023 zu erwarten ist. Sonst bricht bald mal die grosse Gaming-Depression in dieser Gen aus. Und was die Thirds bislang liefern, ist wirklich unter aller Kanone.

Versteh deswegen auch nicht, wie die Pockeys hier Verschiebungen beklatschen können. Die Games erscheinen ja trotzdem und werden dadurch auch besser - was dem Pockey von morgen nur noch mehr schmerzen wird.

MS aber auch Sony müssen jetzt mal dringend was aus dem Hut zaubern oder konkret aufzeigen, was bis Ende 2023 zu erwarten ist. Sonst bricht bald mal die grosse Gaming-Depression in dieser Gen aus. Und was die Thirds bislang liefern, ist wirklich unter aller Kanone.
Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen.
Das Jahr sieht echt beschissen aus.Außer bei Switch.

Nach quatschen =kindisch 👍

Hier im Thread wird doch eh nicht drauf geachtet.Sehe Uncharted mit Robotern. Was voll bescheuert ist der Zusammenhang.

Ja,der War ist derzeit ziemlich öde.
Hab am Wochenende nur gezockt und war kaum hier. Hier war ja auch nichts los

Uncharted mit Robotern steht auf meiner geistigen Igno-Liste. Da höre ich schon gar nicht mehr drauf. Gilt auch für Belanglosbox, Schlümpfe, die "Gelben,Grünen, Blauen "Playdohstation etc.
Nur den Ramschpass lasse ich gelten :coolface:

Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen.
Das Jahr sieht echt beschissen aus.Außer bei Switch.

Insgesamt nerven auch die ständigen Gerüchte und Leaks über Games, die dann vielleicht mal in fünf Jahren erscheinen. Jetzt gerade wieder Silent Hill auf der PS5, die Star Wars-Games auf der Xbox...

Gleichzeitig sieht man nichts von Games, die schon lange angekündigt wurden. Irgendwie ist die Industrie total aus dem Tritt gekommen. Interessante Projekte gäbs aber genug.

Insgesamt nerven auch die ständigen Gerüchte und Leaks über Games, die dann vielleicht mal in fünf Jahren erscheinen. Jetzt gerade wieder Silent Hill auf der PS5, die Star Wars-Games auf der Xbox...

Gleichzeitig sieht man nichts von Games, die schon lange angekündigt wurden. Irgendwie ist die Industrie total aus dem Tritt gekommen. Interessante Projekte gäbs aber genug.

Lieber Gerüchte und Leaks, als "Ankündigungen" auf einem Event, wo man nicht mehr als einen Schriftzug sieht :coolface: (hallo Metroid :banderas: )

Uncharted mit Robotern steht auf meiner geistigen Igno-Liste. Da höre ich schon gar nicht mehr drauf. Gilt auch für Belanglosbox, Schlümpfe, die "Gelben,Grünen, Blauen "Playdohstation etc.
Nur den Ramschpass lasse ich gelten :coolface:
Du meinst ramsch now.. ist aber umbenannt worden in

Ramsch plus Ehnixda
Ramsch plus Nixda
Ramsch plus Premdemos* (*sony zahlt nicht für die demos und verantwortlich für den Inhalt ist der Entwickler, dennoch zahlen sie uns das abo)

😁

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ramsch now.. ist aber umbenannt worden in

Ramsch plus Ehnixda
Ramsch plus Nixda
Ramsch plus Premdemos* (*sony zahlt nicht für die demos und verantwortlich für den Inhalt ist der Entwickler, dennoch zahlen sie uns das abo)

😁

werde nix von dem abonieren. Komme ja mit den normalen PS+ Games schon nicht hinterher. Bzw. interessieren mich viele dieser Games nicht.
Backlog aka Stapel der Schande ist auch zu groß geworden.

werde nix von dem abonieren. Komme ja mit den normalen PS+ Games schon nicht hinterher. Bzw. interessieren mich viele dieser Games nicht.
Backlog aka Stapel der Schande ist auch zu groß geworden.

Früher konnte man froh sein (nes, snes, psx) wenn man was zum zocken bekam.

Heute hast die Auswahl schlecht jin aber die Leute beschweren sich auf hohem Niveau.

Allein im GP liegen noch Titel die ich spielen will aber zeitlich nicht dazu komm. Auch auf switch und ps5

GamePass: prey, the outer worlds, dishonored alle Teile, evil within 2, und noch paar

Ps5: tokyo ghostwire und horizon

Switch: shin megami 5 und monster hunter dlc sowie xenoblade 3 Stehen an

Also mir reicht die PS5 völlig.
Switch und Box seit Monaten nicht im Betrieb.SpielePass schon lange gekündigt. Da kommt nichts für mich.
Switch wird wieder bei Pokemon angemacht .Box ?Keine Ahnung, irgendwann wen was kommt.Aber da sieht es sehr düster aus .
Bin mit der PS5 erstmal ausgelastet
Also mir reichen Magnavox Oddysee, Intellivision, Colecovision, Vectrex, Atari 2600, Atari 7800, Atari Jaguar, Lynx, Amiga500 /Mini, C64 / Mini, neo Geo, Turbo grafx, Nes / Mini, SNES / Mini, Master System, Mega Drive / Mini, Saturn, dreamcast, Game Gear, n64, gamecube, Wii, WiiU, Switch, game&watch, Gameboy/ Color / Advanced, Virtual Boy, DS, 3DS, ps1, ps2, ps3, ps4, psp, psvita, Xbox, Xbox 360, Xbox One x, Xbox Series x / GamePass, PC

PS5 wird noch Monate nicht gekauft, Sonypass wird eh nie geholt, da kommt nichts für mich. PS5 wird erst geholt wenn Sony seinen Arsch hoch bekommt und aufhört seine Kundschaft zu verarschen. Keine Ahnung ob das jemals passiert. Aber da sieht es sehr düster aus. Bin mit allem besser ausgelastet als mit der aktuellen PS-Generation.

bei mir geht der Backlog bis ins Jahr 2016 zurück mit Watch Dogs 2 xD Viele Spiele habe ich angespielt, aber oft kam dann halt sowas wie Persona 5, ME Trilogie oder Elden Ring dazwischen :awesome:
Bei mir sind Spiele wie Astral Chain, 13 Sentinels, Scarlet Nexus, Ys9, Links Awakening, Metroid Dread *nur angespielt, weil ich es mit der Prime Trilogie zusammen spielen will*, Halo Infinite Coop, Gears 5, Horizon 2, Atelier Ryza 1+2, Hitman Trilogie, Metro Exodus, DBZ Kakarot, FF7 Remake usw. :angst:

Also mir reichen Magnavox Oddysee, Intellivision, Colecovision, Vectrex, Atari 2600, Atari 7800, Atari Jaguar, Lynx, Amiga500 /Mini, C64 / Mini, neo Geo, Turbo grafx, Nes / Mini, SNES / Mini, Master System, Mega Drive / Mini, Saturn, dreamcast, Game Gear, n64, gamecube, Wii, WiiU, Switch, game&watch, Gameboy/ Color / Advanced, Virtual Boy, DS, 3DS, ps1, ps2, ps3, ps4, psp, psvita, Xbox, Xbox 360, Xbox One x, Xbox Series x / GamePass, PC

PS5 wird noch Monate nicht gekauft, Sonypass wird eh nie geholt, da kommt nichts für mich. PS5 wird erst geholt wenn Sony seinen Arsch hoch bekommt und aufhört seine Kundschaft zu verarschen. Keine Ahnung ob das jemals passiert. Aber da sieht es sehr düster aus. Bin mit allem besser ausgelastet als mit der aktuellen PS-Generation.
Also nie eine Ps5 für @reset :coolface:

Früher konnte man froh sein (nes, snes, psx) wenn man was zum zocken bekam.

Heute hast die Auswahl schlecht jin aber die Leute beschweren sich auf hohem Niveau.

Allein im GP liegen noch Titel die ich spielen will aber zeitlich nicht dazu komm. Auch auf switch und ps5

GamePass: prey, the outer worlds, dishonored alle Teile, evil within 2, und noch paar

Ps5: tokyo ghostwire und horizon

Switch: shin megami 5 und monster hunter dlc sowie xenoblade 3 Stehen an
Haste noch nie Bethesda Spiele gekauft ?.
Dishonored war bei mir Day on.Hoffe ein Teil 3 kommt

Alten Kram hab ich nicht .Ich lebe in der Gegenwart.
Aber schön das du so ein Sammler bist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom