Naja Sony braucht nur MTX / DLC‘s um auf Nintendo‘s Wert zukommen.
Was für ein Fail. Selbst ohne einen einzigen Dollar aus mtx, add ons und dlc liegt Sony deutlich über Nintendo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Sony braucht nur MTX / DLC‘s um auf Nintendo‘s Wert zukommen.
schon mal ein Orientierungspunkt, wenn Microsofts Show deutlich größer sein soll als die von SonyWäre etwas wenig.
Jap. Aber seitens MS würde es mich (leider) nun nicht überraschen…Wäre etwas wenig.
schon mal ein Orientierungspunkt, wenn Microsofts Show deutlich größer sein soll als die von Sony
und PC PortsWas soll Sony auch zeigen? Spiele die in 3 Jahren rauskommen?
Was heißt bei Microsoft nicht überraschen? Microsoft hat ziemlich viel in der Pipeline.Jap. Aber seitens MS würde es mich (leider) nun nicht überraschen…
Aber am Ende droppen die evtl. nochvwas richtig geiles füe dieses Jahr. Hoffen darf man ja.
Gut, ich meinte eher auf dieses Jahr noch bezogen.Was heißt bei Microsoft nicht überraschen? Microsoft hat ziemlich viel in der Pipeline.
In der Liste sind schon 5 neue Xbox IPs. Wenn es dazu Gameplay geben sollte und das ein oder andere Release Datum wäre das doch sehr gut.
Was soll Sony auch zeigen? Spiele die in 3 Jahren rauskommen?
Das trifft im moment tatsächlich mehr auf MS zu
Ja klar wäre es schade für dieses Jahr.Gut, ich meinte eher auf dieses Jahr noch bezogen.
Natürlich liegt viel irgendwo, bin nur enttäuscht scheint es dieses Jahr an der Front nichts mehr gross zu geben. Was etwas traurig ist.
Ist schön hagelt es dann (hoffentlich) im kommenden Jahr. Aber zumindest 1-2 tolle grosse Titel dieses Jahr wären schon fein.
Nein, von MS weiß man wenigstens das noch was kommen wird, was man von Sony nicht gerade behaupten kann. (und wie lange wartet ihr jetzt schon auf God of War?)
Mtx sind nie wirklich gut. Sie sind jedoch akzeptabel wenn sie kosmetischer Natur sind. Genauso sind sie akzeptabel bei F2P Spielen. Bei Vollpreistiteln? Nä.Mtx sind nur dann gut, wenn sie für katzenohren bei halo sind
Da nehmen sich (ausgehend von der Vergangenheit) beide nichts.Das trifft im moment tatsächlich mehr auf MS zu
Ihr? Ich gar nicht. Den letzten teil schon nicht gespielt. Schön zu sehen wie du denkst.
Bis auf Avowed, alles uninteressant imo.