PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
danke, aber deinen "Selbstbeweihräucherungs Stempel" brauche ich jetzt nicht unbedingt :)
Mein Gott ... jetzt seh ich es erst... wer hat dich denn zum Moderator gemacht?! xD

Da könnte man auch mir gleich die komplette Macht hier geben ... :coolface:

Mal im Ernst ... gratuliere... endlich mal jemand Vernünftiger... obgleich auch ein Kobold ... aber passt ja hier :vv:

Was sagt eigentlich der größte $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo) zur Playdohstation 5? :pcat: :nyanwins:
Als größter $onyfan des Forums muss ich leider sagen: Die Playdohstation 5 stirbt. :moin: :pcat: :nyanwins:

Auch für mich ist es die erste $onykonsole inkl. Handhelds die ich mir nicht holen werde, ein vernichtenderes Urteil kann es eigentlich gar nicht geben, so eine langweilige Konsole habe ich tatsächlich noch nie gesehen :goodwork:

Als größter $onyfan des Forums muss ich leider sagen: Die Playdohstation 5 stirbt. :moin: :pcat: :nyanwins:

Auch für mich ist es die erste $onykonsole inkl. Handhelds die ich mir nicht holen werde, ein vernichtenderes Urteil kann es eigentlich gar nicht geben, so eine langweilige Konsole habe ich tatsächlich noch nie gesehen :goodwork:

Wenn das selbst der größte $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo) des Forums sagt, ist das ein wirklich vernichtendes Urteil. :) Zum Glück habe ich mir diesen Schmutz trotz der Propaganda auf Consolewars nicht geholt, sondern bin meinem Instinkt als wahrer und echter Gamer gefolgt! :pcat: :nyanwins:

High Fantasy halt. Trolle und Kobolde gehen Hand in Hand :coolface:

;)
und den strahlenden Helden gibt es auch
pcmr_box78krg.jpg

:coolface:

Damit stehst du nicht alleine da, sondern gehörst der überragenden Mehrheit der Objektivgamer an :goodwork: :pcat: :nyanwins:

was man an den Verkaufszahlen merkt ^^

Wenn das selbst der größte $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo) des Forums sagt, ist das ein wirklich vernichtendes Urteil. :) Zum Glück habe ich mir diesen Schmutz trotz der Propaganda auf Consolewars nicht geholt, sondern bin meinem Instinkt als wahrer und echter Gamer gefolgt! :pcat: :nyanwins:
Viele machen es sich zu kompliziert, dabei ist es eine einfache Rechnung,: NoGame$ + NonGame$ = NoBuy! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Viele machen es sich zu kompliziert, dabei ist es eine einfache Rechnung,: NoGame$ + NonGame$ = NoBuy! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

So viele scheinen es sich gar nicht kompliziert zu machen. Nur falls du es noch nicht gehört hast mein Prophet, aber der gute Jimbo hat offiziell verkündet dass die Playdohstation stirbt und den Forecast für das laufende Jahr auf 11 Millionen Playdohstations reduziert. Eine Reduktion um sagenhafte 30%, bereits im zweiten Jahr! Wenn er den Forecast für nächstes Jahr dann wieder um ein Drittel absenkt, ist $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) schon sehr bald dort wo es hingehört: in der Bedeutungslosigkeit! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Mein Gott ... jetzt seh ich es erst... wer hat dich denn zum Moderator gemacht?! xD

Mal im Ernst ... gratuliere... endlich mal jemand Vernünftiger... obgleich auch ein Kobold ... aber passt ja hier :coolface:
Ein Kobold in einem Thread voller Trolle ...passt wirklich :coolface:

Mal im Ernst ... gratuliere... endlich mal jemand Vernünftiger... obgleich auch ein Kobold ... aber passt ja hier :coolface:
Also ich finde, er passt bei der sympathischen Moderation sehr gut. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom